ZitatOriginal von Betzeadlerdu saggst, was bringt der Kanpf und Einasatzwille ohne taktisches Konzept. Nur über diese Griundvoraussetzungen, kann eine Mannschaft, die nicht wie (z. B. der FC Bayern) über 20 sehr gute taktisch und spielerisch erfahrene Spieler verfügt, Erfolg haben und über den Kampf zum Spiel finden.
Stimmt Bayern hat taktisch erfahrene Spieler, die erkennen direkt das es keine gibt^^
ZitatBeim 1:2-Rückstand zur Pause soll es in der Bayern-Kabine laut geworden sein. «Kein Siegeswille. Kein taktisches Verhalten», soll Magath nach Informationen der «Bild»-Zeitung seinen Spielern lautstark vorgeworfen haben. «Welche Taktik?» soll Mark van Bommel darauf reagiert haben, und äußerte damit seinen Unmut über schlechte Vorgaben vom Trainerstab an die Mannschaft.
Also mal ganz im ernst. Eine Mannschaft, die kaum Mittel zu Verfügung hat, kann mit einem guten Taktischen Konzept, trotz nich so toller Spieler, auch Erfolg haben. Wieso sind sonst kleine Mannschaften oftmals oben mit dabei? Sicher nicht weil sie die besten Spieler haben. Wir haben zwar gegen Köln kaum Geld, aber sind trotzdem nicht die Etatletzten, wie hier einige tun. Der KSC hat sicher nicht soviel wie wir. Also da wäre ich mal vorsichtig. ICh bin fest davon ausgegangen, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Das tun wir auch noch, nur nach der aktuellen Tendenz wird es ganz schwer. Wenn gegen Rostock nicht gewonnen wird ist es einfach rum. Klar werd ich weiter hoffen und bangen. Ich will schließlich hoch. Aber realistisch ist es dann nicht mehr. Das heißt wir müssen da alles geben und es irgendwie schaffen. Egal wie....auch von mir aus mit ner 10er Kette hinten. Wer weiß schon wie unser Team aussieht wenn wir nicht aufsteigen. Dann is vielleicht alles rum im schlimmsten Fall. Aber egal was kommt, ich werd immer dabei bleiben. Nur wäre mir wohler wenn Wolle mal endlich umdenkt und wir doch hochgehen in die Erste.