Beiträge von Zuno

Ich vermute mal ganz leise, dass es der Sprache wegen ist.
    Mit Schulz hat der Trainer wohl eindeutig kein verständigungsproblem. Ich unterstelle Bilek mal ganz dreist, dass er in dem Bereich noch an sich arbeiten muss :P
    Gegen Ahlen hat er aber von grund auf solide gespielt, die paar Minuten, kann man eigentlich nicht meckern.

Wer denn letztendlich dafür Verantwortlich ist, ist nicht so einfach zu klären. Teils der Planer aber zu einem gewiss größerem Teil, der Abnehmer und Prüfer.
    Soviel ich weiss, gibt es für solche Sachen Vorschriften und Normen. Als Absturzsicherung bei Brücken oder Balkonen, sind meist Geländer oder eben Brüstungen herzustellen, die >1,10m sind. Nur glaub ich kaum, dass man das 1:1 auf ein Stadion übernehmen sollte. Das ist ein ganz anderer Fall und da sollte so eine Brüstung meinem Empfinden nach schon ca. 1,60 sein oder noch viel besser, ne höhere Glasscheibe.
    So wie es jetzt ist, kanns nicht bleiben. Das ist einfach nur grob fahrlässig.

In den ersten Spielen haben unsere Standards jedenfalls wieder für Gefahr gesorgt :daumen:

Jap und das letzte mal, als ich dieses Gefühl dabei hatte bei standards, "da könnt gleich was passieren".
    Das war so um '98 und vielleicht zu Kloses zeiten noch.
    Zu Taktikfuchs Sasic sag ich lieber nix ...

btw. hat keiner den gut getretenen Freistoß (auch so ziemlich gegen ende) von Ilicevic vernommen? War auch stark geschossen, bisschen mehr Drall und der TW wär da net mehr dran gekommen.

Was issen mit den Homburgern los? 4 Spiele und nur 1 Punkt?
    Der FKP ist aber auch stark im kommen hab so das gefühl. Is deren B-Jugend nicht in die BuLiga aufgestiegen?

Hab ich explizit dich genannt? Ich weiss genau, dass du Sippel dafür schon seit jeher kritisiert und das war auch gar nicht mein Problem, da berechtigt.
    Finde nur ihn als totalen Unsicherheitsfaktor jetzt hinzustellen, ist etwas übertrieben.
    Und Robles Leistung bei USA war auch nicht grad Atemberaubend ...

So grottig war er jetzt auch wieder nicht, meine Güte.
    Die Alu-Treffer, da hätte jeder andere TW genau so dämlich ausgeschaut. Einzig seine Strafraumbeherrschung ist noch verbesserungswürdig. Sonst hatte er auch nicht wirklich Schüsse bekommen, wo er sich mit auszeichnen hätte können.
    Wenn er gegen Aachen 2 Dinger rausfischt jubeln se alle wieder und wollen ihn am besten gleich in der A-Nati haben.