Am meisten ärgert mich, wie man nach den ersten bärenstarken 20 Min., so das Spiel fast aus der Hand gibt.
Völlig ohne Not. Das muss besser werden, dann bin ich wirklich sehr zuversichtlich diese Saison.
Beiträge von Zuno
-
-
Ich mag Torres. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Der strahlt immer und jederzeit diesen Killerinstinkt aus. Für mich einer der komplettesten Stürmer unserer Zeit.
-
Und was wären wir Deutsche ohne die christliche Religion? Seien es Repressalien, sie es die Inquisition, sei es was auch immer ... was glaubt Ihr, wäre die Pfalz heute ohne die Kirche? Ein paar hundert Bauern, die verzweifelt mit den Händen nach Kartoffeln wühlen? Oder nur ein paar Dutzend, die versuchen Eichhörnchen zu melken?
Finde diesen Punkt am interessantesten. Herby hat es ja schon großtenteils beantwortet.
Was war denn die Pfalz, bevor der Christentum einzug hielt? Also vor den Römern (wenn mich mein bescheidenes halbwissen nicht täuscht), Kelten oder Germanen?
Kelten hatten laut Wiki eine Mischreligion, ähnlich ihren "besatzern" den Römern. http://de.wikipedia.org/wiki/Kelten#Religion
Die Germanen hingegen haben eine Recht umfangreiche eigene Religion gehabt, mit Opfergaben incl. http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen#Germanische_Religion
oder auch hier nachzulesen http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_ReligionAlso ganz verloren wären wir hier wohl kaum gewesen ohne den guten alten Dschisäs, der erst sehr spät aufn Plan kam
-
Zusammen mit wodka ists auch einfach nurn säftchen wie dieses sch... mixery.
Man trinkt und trinkt und der einzig effekt davon ist, dass man ständig aufs klo muss, geht direkt durch, dieser mist.Da hab ich doch lieber nen gescheiten weizen, den spürt man dann auch wenigstens direkt
oder halt wodka ohne dieses ganze mischzeugs -
Hatte ich fast schon befürchtet das es so kommt. Wirklich traurig das ganze.
Daher hoff ich auf Nemec. -
Das Fulham stadion in der auflistung is jawohl ein schlechter scherz.
-
Wer ist Ulreich?
-
Nur weil er schwarz ist!!!111elf
Sorry, ich konnt mir den net verkneifen, grad den andern Topic erst gelesen (Ausländer alle Kriminell blablub)
Und nein hab nix gegen schwarze, ausländer etc. -
Hm mich wollten se (zum Glück?) auch net, weil mein linkes Bein 2 cm länger ist als das rechte oder so, habs net wirklich kapiert
sonst wär ich t2.
Naja aber da stell ich mich auf Potato's seite. Diesen Umständen verdank ich auch in gewisser weise meine Arbeitstelle. Nach der Ausbildung übernommen und direkt weiter im Beruf ohne unterbrechungen.
Also weiss nicht wo ich ein schmarotzer sein soll ..Von zivi-dienst hab ich dann auch nix mehr von denen gehört.
Hm und ACS's ansicht muss man entweder beim Bund oder Kickboxen gewesen sein um als vollwertiger Mann durchzukommen. Auch mal was neues
-
Bei Auswärtsspielen kommt es immer schwer auf die Heimmanschaft an, wie sie Auftritt und welche Rolle sie einnimmt (Favorit?)
Ahlen ist wohl eher keine Hausmacht oder jemand vor denen man sich irgendwie fürchten sollte. Die werden zunächst denk ich eher abwartend spielen, versuchen uns die Spiellust zu nehmen und evtl. Fehler von uns versuchen zu provzieren mit vl. bisschen wechselhaftem pressingspiel.Wir dürfen uns davon einfach nicht beeindrucken lassen und einfach unsern neuen Stiefel runterspielen. Hinten wie ne Betonmauer stehn und nach vorne mit schnellen Spielzügen durch die Gegnerische Abwehr kombinieren. Ganz einfach