ZitatKonsequenzen von Vereinsseite drohen dem Nationalspieler nicht. „Da wird von unserer Seite nichts passieren“, erklärte Manager Christian Heidel.
Ohne worte
ZitatKonsequenzen von Vereinsseite drohen dem Nationalspieler nicht. „Da wird von unserer Seite nichts passieren“, erklärte Manager Christian Heidel.
Ohne worte
Schmuckes kästchen muss man schon sagen. Gefällt mir immerhin besser als das neue vom D*pp
Aber die Betonmauer ist schon ne klasse für sich
Denke, da werden eh kaum leute stehn, die das behindert. Da ist immerhin ne Treppe ...
wenns zum bsp.gegen bayern geht,kann keine schote
derb genug sein.
und keine 20 Min. später kommt sofort der erste vertreter der schuldlosen und will das "ausser Bayern" im Betzelied verbieten
So ein mist und ich habs voll verpennt
So lang wir geld dafür bekommen, sofort verkaufen. Haben genug andere auf ähnlichem Niveau. Auch wenn ich ihn mag, aber wenns um Geld geht, kennen die Herrn Pfofis auch keine Verwandten mehr, warum sollte der Verein da anders sein, zumal wir eh klamm sind.
Oh gott, ich hatte es schon verdrängt
Nein also im ernst. Damjanovic würd ich das nicht grad nachsagen, dass er die Bälle planlos nach vorne gekloppt hat, da haben oder hatten wir ganz andere Spezis. Meinen beobachtungen nach, hatte er eigentlich immer den Kopf oben und seine langen Bälle kamen auch relativ oft an.
...und den Ball immer ins Nirwana gekickt...
Da verwechselst du wohl jemanden.
Bin jetzt auch (noch?) kein großer bewunderer von Kurz aber was mir mit am positivsten Auffiel war, seine vielen Lautstarken Anweisungen von de Linie aus. Den Beiträgen hier im Forum nach (vor dem Pokalspiel), würde er ja nur auf der Bank rumsitzen und fast schon schlafen.
Naja, mal schaun wie die Saison verläuft.
Finde auch der wird bisschen zu hoch gejubelt im moment. Er hat seine Vorzüge, das hat er gezeigt. Jetzt liegt es an ihm, sie auch konstant abzurufen, dann könnt ihr euch immer noch ein Trikot mit seinem Namen kaufen.