Beiträge von Zuno

omg und im leberkusen-forum wird sich grad drüber aufgeregt, dass der FCK künstlich am Leben gehalten wird und das wir eigentlich in die Landesliga absteigen müssten.

:blabla:

Aber das der eigene Verein ohne Bayer nie da wäre wo er z.Zt. steht, ist natürlich irrelevant. Herrlich immer diese dumpfbacken.

Freu mich auf das Spiel. Und noch mehr, wenn wir denen zu Hause mal so richtig den Allerwertesten aufreissen würden. Sch.. werksclub.

... wenns zum Spiel nix groß zu kritisieren und streiten gibt, dann streiten wa uns halt über was anderes. So kommts mir hier langsam vor.

Freut euch doch einfach mal, über ein gut heraus gespielten Sieg und auf das kommende gegen Ahlen, wo man sehn wird, ob es keine Eintagsfliege war.

Wieso sollte er? Die singen doch einfach nur den gleichen Krams, der in allen anderen deutschen Stadien auch gesungen wird. Einfach im Text Farben und Vereinsnamen anpassen und los geht's.

Nunja ich wage zu bezweifeln, dass das "Wir sind die Lautrer, wir hassen ..." Lied in allen andern Stadien in abgeänderter Form auch gesungen wird (zumal mir das Lied eh unpassend erscheint, wenns nicht grad gegen den besagten Verein geht, aber gut).
    Oder "Hoffe geben niemals auf, sie kämpfen" ... leck mich an de täsch, da hats mich dann endgültig vom hocker gehaun und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Bei Hoffenheim fällt es einem einfach extrem auf, da die fast alle Melodien 1zu1 abgekupfert haben und zwar von uns. Wenn ich mir zb. Spiele von BVB, Schalke oder Bremen anschaue, muss ich mich nicht ständig fragen, ob ich grad im falschem Film bin.

Gott gingen mir deren "Fans" beim hinhören wieder so auf die cochones. Das ist doch einfach nur peinlich, deren Fangesänge. Fehlt nur noch, dass es Betzelied da läuft, mit abgeänderten Text natürlich. :flow:

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel :rofl:

Atmet mal wieder durch die Hose. Die Saison hat noch gar nicht angefangen und ihr tut so als spielen wir gegen den Abstieg. Wenns tatsächlich so weit kommen sollte, könnts euch immernoch die Mäuler über das zustande kommen, zerreissen.

Zurücklehnen und sich das Spektakel auf dem Rasen anschauen. Können als Fans eh kaum was dran ändern, die wahrheit liegt aufm Platz :P

Warum verfallen hier die leute dauernd von einem extrem in das andere?