Beiträge von Zuno

Puuh, ist echt nicht leicht hier die "Spielberichte" rauszufiltern, bei soviel dünnpfiff. Danke an Canelon, Quaterback, margarete und WKV.
    Eure Meinungen zum Spiel stimmen ja größtenteils überein. Somit ist das wichtigste Fazit zum Spiel, unser Offensivspiel lahmt. Wobei bei soviel Auswechslungen hat Kurz wohl auch noch keine wirkliche erste 11. Demnach ist es einfach nur ne Frage der Zeit, hoff ich.

Eben, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, eigentlich noch nicht mal dort, sagt der kleine Prinz. Denn um die Theorie aufzustellen, dass KL im Gegensatz zu Mannheim (oder gar Saarbrigge) eine verdammt schöne Stadt ist, muß man schon seeeeeeeeeehr parteiisch sein.

Sollte jegliche Form von off-topic zu erkennen sein - ich wars nicht... :rotwerd: :undwech:

Naja also wenn man Saarbrigge mit Lautern vergleicht, dann würd ich auch eher zu zweiterem tendieren :rotwerd:
    In SB Autofahren ist der reinste Horror ... da hilft auch das Navi nicht viel.

Da wächst wohl endlich mal was heran. Sofort 5 Jahres-Vertrag geben :P

Um etwas Sinnvolles beizutragen .... in den wenigen Minuten die er Spielte, hab ich ihn sehr schnell auf den Beinen gesehn. Also falls mich meine Nase nicht täuscht (tut sie eigentlich selten :D), wär das irgendwann in der Zukunft einer für Rechtsaussen.

Tja. Ein Husejnovic bekam auch keine wirkliche chance, aber auf ihn einprügeln, von wegen falsche Einstellung, tun die Leute hier immernoch. Ihm trau ich solch einen "Jendrisek-Sprung" mehr als zu. Dzaka ist da genau das andere Extrem. Er hatte unzählbare chancen es allen zu zeigen er hat immer wieder aufs neue Enttäuscht. Jetzt sind die Karten neu gemischt und alles was man über ihn hört, ist seine mangelnde Einstellung.