Souverän sah das nicht grad aus von Luis.
Erster Ball, kapitaler Bock.
Zweites Ding, rennt er viel zu spät raus (warum kommt er da überhaupt raus? Mitspieler war doch da). Gut das Tor an sich, hätt er sowieso nicht gehalten.
Souverän sah das nicht grad aus von Luis.
Erster Ball, kapitaler Bock.
Zweites Ding, rennt er viel zu spät raus (warum kommt er da überhaupt raus? Mitspieler war doch da). Gut das Tor an sich, hätt er sowieso nicht gehalten.
Sehr schön.
Welcome back
WKV
Endlich mal einer ders versteht
Natürlich darf man das geschehene nicht vergessen. Mein Beispielt mit den Ägyptern im vergleich zum 3. Reich - beide haben aber auch eines gemeinsam, es liegt hinter uns und die kommende oder die aktuelle Generation, hat eigentlich nix damit zu tun bzw. kann etwas dafür. Warum also ständig immer drauf rumreiten? Es ist Vergangheit und wir müssen nach vorne schauen, aus den Fehlern lernen und gut, aber nicht ständig in scham und Angst leben, das mein ich.
Dieses Land hat soviel mehr zu bieten als nur Hitler. Ich wehre mich dagegen, dass allein sein Name, alles gute in diesem Land sofort überschattet. Das kanns nicht sein.
Und Walz
Für mich persönlich besteht noch ein kleiner Unterschied zwischen "rechts" (Ausländerfeindlich) und Nationalistisch, scheinbar wirfst aber du aber alles in einen Topf.
Die Menschen damals, die die NSDAP wählten, hatten auch nicht den hintergedanken, alle Ausländer im Land auszurotten und zu vertreiben.
Naja ist aber auch gut jetza. Hier gehts schliesslich um die Formel 1.
Und mir ging es seit dem ersten Post hier, zu zeigen, dass es auch noch andere Länder in Europa gibt, die nicht weniger Unschuldig sind und man nicht gleich immer vor scham ersticken sollte, wenn allein schon nur der Name Hitler fällt.
In der gesamten Geschichte gab es fast überall Tyrannen und Massenmorde an Völkern. Interessierts den Ägypter heute, was seine Vorfahren vor tausenden von Jahren mit den Juden / Christen gemacht haben?
Oder jüngstes Beispiel Hussain oder China.
Sobald aber Hitler genannt wird, drehen plötzlich alle am rädchen.
Ich gebe dir in vielen dingen Recht canelon. Bloß stört mich die einseitige Betrachtungsweie, dass Ausschliesslich Deutschland und nur Deutschland dafür verantwortlich und durch und durch böse ist/war.
Ich wollte auch nicht Unrecht durch Unrecht relativieren, bloß aufzeigen, dass andere Länder genau so schräg drauf waren. Nur schämt sich dort keiner dafür so sehr, wie die Menschen es hier tun und völlig überreagieren, wenn auch nur den Name Hitler fällt.
Zur UNO/NATO sag ich mal besser nix, denn bis jetzt hat kein einziges Land, welche Deutschland damals den Krieg erklärt haben, je nur daran gedacht, dies auch zurückzunehmen. Demzufolge herrscht, falls es wirklich mal so weit kommen sollte, bei uns hier direkt wieder Kriegsrecht, da es nie zurückgestuft wurde und dann können wir mit unserem Grundrecht (welches Übrigens von den Siegermächten erlassen wurde, mit dem Zusatz, dass Deutsche Volk sich gefälligst mal selbst ne Verfassung geben soll, wenn es soweit ist und dann schwätze ma weida ...) soviel wedeln wie wir wollen. Dann sind die Amis, Franzosen, Engländer und Russen schneller wieder im Land, als es einem Lieb ist und haben auch noch Juristisch Rechtlich (Verträge ...) das sagen.
Und das lustigste an der ganzen Geschichte hier ist ja, dass man mich auch gleich direkt in die rechte ecke versucht zu stellen. Eigentlich paradox, da ich ja noch nicht mal hier geboren bin
Dennoch fühl ich mich diesem Land verbunden und auch seiner Geschichte, demnach setze ich mich damit auch kritisch auseinander und lasse mir nicht nur die eine Sichtweise aufschwatzen, vor allem da ich auch weiss, wie Deutschland "aussen" betrachtet wird und da sind wir Politisch gesehn einfach nur ne Lachnummer, so leid es mir tut.
Fuchs würd ich das OM noch am ehesten zutrauen. Er bringt Erfahrung mit, hat nen guten Distanzschuss, kann auch was am Ball, ackert (und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler?).
Kann es sein, dass er ziemlich wenig bisher mit Trainiert hat und insgesamt nur sehr wenig "praxis" sammeln konnte? Ich lese ständig nur, Ilicevic nicht dabei ....
Find es nicht grad Vorteilhaft, wenn er fast die gesamte Vorbereitung verpasst
Man muss immer aufpassen mit solchen Spielern. In ihrer "Heimatliga" sind sie meist Leistungsträger und ragen heraus. Nur kann man die 2. Liga hier nicht immer direkt mit den andern Ligen vergleichen.
Das gesamte Umfeld ist einfach auch komplett anders. Wie in diesem Fall ... auf de Youtube-Video gibts ja schöne dinger von ihm zu bestaunen. Ich finde aber, dass die Torhüter dort allesamt ziemlich schwach agieren und die Gegnerische Verteidiger auch nicht grad stark sind. (In dem einen Fall bleibt der letzte Mann einfach stehn statt nach zu gehn)
Naja auf jeden Fall kann man die wirkliche Leistungsstärke erst dann richtig einschätzen, wenn man diesen Spieler auch einige Zeit bei sich und unter unseren Voraussetzungen spielen lässt und beobachtet. Dann sieht das ganze plötzlich nicht mehr so Technisch stark aus, wenn ihm stärkere Verteidiger auf den Füßen (Beispielsweise) stehn.
Daher sollte man sehr vorsichtig mit solchen Transfers sein und finde das Kurz/Kuntz das richtig machen, in dem sie erst zum Probetraining einladen und danach sich ein endgültiges Urteil bilden, statt blind drauf los kaufen in der Hoffnung, man hätte nen neuen Maradonna entdeckt.