Willkommen zurück Viel Erfolg!
super transfer
Willkommen zurück Viel Erfolg!
super transfer
Ja, wenn Mandjeck gut drauf ist, ist er schon gut.
Aber eins verstehe ich nicht: Er ist doch ein def. Mittelfeldspieler. In dieser Position haben wir aber doch schon Schulz und Bilek, warum dann noch ihn?
Vielleicht kann mir das jemand sagen... außer er ist als 10er gedacht, was ich nicht glaube.
Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Stürmer + LV.
Aber auf jeden Fall: Herzlich Willkommen Georges! Viel Glück auf dem Betze!
Also ich finde den Transfer jetzt nicht soooo super. Klar ist er ein guter Mann, aber mit Bilek und Schulz haben wir eigentlich auf der Position 2 gute Spieler. Bilek hat schon letzte Saison gezeigt, dass er ein guter Mann ist und auch heute ist er mir sehr positiv aufgefallen und da Schulz heute schon das 2. oder 3. Mal Kapitän war wird er wohl nicht gerade ein Kandidat für die Bank sein. Glaube Mandjeck ist mehr oder weniger nur geholt für zum einwechsel oder zum ersetzen wenn einer der beiden gesperrt oder verletzt ist (gerade weil Kotysch auch noch für unbestimmte Zeit fehlt). Trotzdem heiße ich ihn natürlich auch herzlich Willkommen und hoffe auf eine gute Saison von ihm.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Nun ja, viel Erfolg für beide Seiten.
Wünsche dir Georges alles gute!
100% für den
Na dann mal herzlich willkommen zurück auf dem Berg..... ich hoffe, daß wir diesmal eine Kaufoption haben.....
Wenn nichts auf transfermarkt.de dabei steht werden wir wohl keine haben. Bei Ivo steht es z. B. dabei bei seinen weiteren Angaben.
Diesmal keiner wo auf Stefan bestätigung wartet? Warten wir mal Fitness Test ab vllt. verkackt er ihn ja und kommt doch nicht. Achwas // Ach seh auf FCK.de hat er ja was gesagt
Willkommen Georg
Schöne Nachricht, willkommen zurück!
Sehr schön.
Welcome back