Beiträge von Zuno

    Die Flügelspieler müssen mehr Rennen. Die Verteidiger ebenso, da sie im Grunde Manndeckung spielen. Im Mittelfeld kanns zu eng werden durch die 5 Leute. Wenn die Flügelspieler nix taugen, hängt alles in der Luft und Mann bolzt nur noch den Ball nach vorne. Die Position hinter den Spitzen wäre die Schlüsselposition (falls man sich nicht das System des Gegners aufdrücken lassen will und nur reagieren), wo man nen starken 10er bräuchte, was wir nicht haben.
    Alles in einem, nix für uns.


    Finde die Variante mit der Doppel-6 auch am Sinnvollsten. Nur brauchen wir hierfür auch starke Flügelspieler. Zumindest bei den Aussenverteidgern hab ich zur Zeit noch bisschen bedenken. Aber falls Dick wieder zur alten Form findet und auf Links ein guter kommt, ists fast Optimal.

    Da muss ich ASC2000 teilweise Recht geben. Es geht einfach ums Prinzip. Einfach betrachtet ist es verdammt nochmal eine Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen und dementsprechend sollten die Spieler wenigstens etwas Demut davor zeigen, indem sie wenigstens die Hymne mitsingen und nicht wie in Trance da sehn.
    Es geht ja nicht darum, ob es jedem selbst überlassen ist. Darum gehts doch gar nicht. Die spieler repräsentieren in diesem Moment die ganze Nation und wie sieht das aus, wenn da alle wie Götzen rumstehn und die Hymne fast Ignorieren?
    Das ist einfach nur ne schande und eigentlich auch eins von den Problemen hier im Land. (Fast) Jeder macht was er will und scheisst aufs Vaterland, um es gelinde auszudrücken.
    Fragt mal nen Türken oder Russen, ob er stolz auf sein Land ist? Ihr werdet erstaunt sein, zumindest die, die es noch nie getan haben. Sobald man aber in Deutschland sagt, man wär stolz auf sein Land, ist man gleich Rassist und irgendwie nicht normal.

    Ich bin auch stark bemüht ihm wieder ne chance zu geben aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob ich das noch ertrage, ihm bei seinen Ballkünsten zusehn zu müssen.
    Ersatz und Einwechselspieler, ja geht noch in Ordnung aber von Anfang an? Glaub das krieg ich nicht hin über 90 Minuten, ohne mich tot zu ärgern.
    Trotzdem sollten wir glaub den Anel jetzt bissel in Frieden lassen.


    Liegt wohl daran, das man von Seiten RTL´s ein Face-Heel (zu deutsch gut-böse) Duell haben wollte. Mit David Haye hätte dies hervorragend geklappt.
    Acu zu bedenken ist, dass Chagaev normal beim ZDF zu sehen ist! ;)

    Das mit dem Face-Heel ist mir schon klar. Bloß find ich das beim Boxen ziemlich unpassend und lächerlich. Beim Wrestling ist das ja gang und gebe, aber das ist ja nochmal was ganz anderes. Da sieht (wenn man denn daran Interessiert ist) die Kämpfer mehrmals im Monat und dementsprechend lässt sich sowas auch gut aufbauen. Aber beim Boxen? Die kämpfen einmal im Jahr und dann ist der eine plötzlich der dumme, der ausgepfiffen wird und der andere der Held. Warum? Das ist doch schwachsinn.
    Naja wie auch immer. Finds halt ziemlich blödsinnig sowas beim Boxen, aber egal.

    Korrektur, Chagaev kommt aus Usbekistan, aber egal.


    Ich find diese ganze "show" auch eher lustig mit anzuschauen. Vor dem Kampf noch extra lange 45 Minuten irgendwelche B-Promis gezeigt und sachen die keinen Interessieren und dann endlich kam ja eh die Krönung.
    Chagaev schnell und leise in den Ring unter Pfiffen reingeführt (was sollten die Pfiffe denn bitte? Hat der gute Mann irgendwas schlimmes getan? :gruebel: ) und bei Klitschko ein Riesen-tara veranstaltet, dass man meint, Gott persönlich hätte sich herabgelassen.
    Man kanns auch echt übertreiben ...
    Zumindest schon das einlaufen fand ich unfair und unausgewogen. Entweder gleiche Behandlung und riesenshow für beide Boxer oder gar keinen aber doch nicht so. Sowas regt mich echt auf, diese fehlende Neutralität.


    Kampf an sich ... joa halt typisch. Wobei Chagaev bei mir persönlich sympathiepunkte gewann. Hat stets versucht durchzukommen, immer bemüht und vor allem, was der einstecken kann, echt nicht schlecht. Auch sympathisch nach dem Kampf im Interview, sehr bescheiden und das er bis zum schluss auch da geblieben ist, verdient wirklich respekt. Hätte mich echt gefreut, wenn er am Ende dann plötzlich doch noch gewonnen hätte, die dummen Gesichter von B. Becker (alias Spezialst für alles -Fussball, Formel 1, Boxen, Poker .... wenn ich denn schon seh :rofl: ) wären sicher köstlich gewesen. Und erst die dicke Überschrift in der zeitung dann, die niemand list :whistling:

    Also vorbehaltlos hinter ihm zu stehn, da verlangst du aber ganz schön viel.
    Auch Kuntz macht Fehler und muss sich der Kritik stellen (können). Solang das aber im Rahmen bleibt, gibts im Prinzip nichts an seiner Kompetenz zu rütteln.
    Das einzige was ich ihm momentan zb. vorwerfe ist, dass er die Trainersuche wohl etwas falsch anging und scheinbar zu naiv war. Denke daraus hat er gelernt und das wir im Moment die Problemzonen im Kader (LV / RV / OM) noch nicht ausgemerzt haben aber das kann ja auch noch kommen, daher seh ich mir das alles ganz gespannt an, jetzt.


    Und Kuntz ist in der Tat der richtige Mann zum Richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;)