Beiträge von Zuno

Naja da wir ja jetzt nen neuen Trainer haben, geb ich auch mal meinen Senf hier ab.
    Im großen haben wir ja bis jetzt fast dieselbe Mannschaft wie letzte Saison. Ein paar graupen sogar weniger. Darin seh ich nen dicken Pluspunkt. Wenn wir uns jetzt noch Punktuell auf den Flügelverteidiger Postionen und im Offensiven Mittelfeld verstärken, bin ich recht zuversichtlich. So und jetzt kommt aber leider der Faktor Trainer dazu. Ich hoffe stark, dass er die Jungs einfach Fussball spielen lässt und wir auch Auswärts Offensiv auftreten werden - OHNE Lange Bälle gebolze.
    Das ist eigentlich fast schon das mindeste was ich erwarte, achja und Dzaka bitte auf die Tribüne, wo er hingehört.
    Wir müssen einfach mit breiter Brust auflaufen, ich will wieder die Leidenschaft und das Feuer bei den Spielern sehn, schon beim Einlaufen. Denn dann bin ich wirklich sehr Optimistisch. Was wir im stande sind zu leisten (mit fast dem selben Team) haben wir ja letzte Saison gesehn, zumindest in der Hinrunde. Das sollte sich Kurz vielleicht paar mal anschaun und darauf aufbauen.

NRW_Teufel
    Nein, nicht klar. Deiner Definition nach würden alle Aussagen in Zeitungen und Interviews lediglich Gerüchten entsprechen. Daher kann ich dir in dieser hinsicht so nicht zustimmen. Und nein ich leide jetzt nicht unter Verfolgungswahn und hatte eigentlich auch nicht vor jemanden vor den Karren zu fahren. Nur wenn ich das Gefühl bekomme, dumm von der Seite angemacht zu werden, dann wirds kritisch :cursing:
    Aber du scheinst mit ja doch ein vernünftiger zu sein, daher :bier: ;)

NRW_Teufel

Ich überdenke gar nichts und entschuldigen werd ich mich dafür erst recht nicht. Du greifst mich schon seit dem ersten Post, völlig Grundlos und aggressiv an.
    Es ist kein Gerücht sondern Fakt, dass Wück und Sforza nicht abgeneigt waren beim FCK anzuheuern und dementsprechend Interesse bekundeteten. Das und nicht mehr sag ich dir jetzt schon zum dritten mal und das basiert auf den Aussagen von beiden!
    Deshalb find ich es einfach nur zum schrein, dass wir stattdessen Kurz nun haben. Bei diesen Alternativen! Kann mir keiner erzählen, dass es am Gehalt gescheitert ist. Aber gut, ist halt kein wunschkonzert und ich lasse mich immer gerne überraschen. Daher hat auch er meine vollste Unterstützung - vorerst!

Ich habe mich hier aus gutem Grund noch nie an irgend welchen Gerüchten beteiligt und auch noch nie eine pro oder kontra Haltung zu Personen bezogen, die in den Gerüchten genannt werden.

Es geht mir darum, dass Schwachsinn in die Welt gesetzt wird und dann der eigene Schwachsinn positiv oder negativ als Fakt angesehen wird.

Aber ich lasse das jetzt, Du verstehst scheinbar nicht. Wünsch Dir was ... auf eine gute Saison!

Ich verstehe sehr wohl, dass du irgendein Problem hast und deinen Dampf an mir grad abzulassen versuchst. Nur hast du dir leider den falschen dafür ausgesucht. Ich halte genau so wenig von Gerüchten und nehme daran im Prinzip nie teil. Ich wiederhole mich nur ungern, aber dass was ich gepostet hab sind Fakten und nicht meine Meinung oder ähnliches. Wenn du das nicht akzeptieren kannst oder wills ist es nicht mein Problem und ich bin für die Aussagen von Wück und Sforza auch nicht verantwortlich. Vielleicht gehst du ja mal hin und schreibst den beiden, dass sie es in Zukunft unterlassen sollte, sich zum Thema FCK zu äussern? Dann wäre ja allen geholfen oder?
    Mein gott sind hier wieder Betonköpfe unterwegs. :boing:

Woher weißt Du, dass er dies nicht gemacht hat? Vielleicht hat er dabei bereits fest gestellt, dass er keinen Kontakt aufnehmen will? Oder Du fragst ihn einmal. Oder Du teilst ihm bei der nächsten JHV mit, dass Du ihn für eine Pflaume hältst. Denn das ist es letztendlich was Du mit Deinen Beiträgen zum Ausdruck bringst.

Nein ich halte Kuntz für keine Pflaume, eher das gegenteil. Darf ich dann trotzdem meine bedenken nicht äussern? Oder ist es dann zu rücksichtslos auf die blinde Gefolgschaft hier unter uns? Könnte ja sonst einer weinen. :gaehn:

Mein alter? Ich hab mit keinem wort was davon geschrieben :gruebel:
    Ausserdem hab ich bisher noch nie irgendwelche Gerüchte gestreut, hab ich auch gar nicht nötig, das machen andere viel besser. Was ich gepostet hab, entspricht nur den Aussagen der betreffenden Personen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du darin etwas unwahres erkennst ist es deine Sache. Für mich heisst es, Kuntz hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich mit den beiden auseinander zu setzen. :(

@NRW-Teufel

Ich wünschte ich hätte dieses Fundierte hintergrundwissen ;)

Ich kann nur das wiedergeben, was ich rauslese hier und da. Und zb. Sforza sagte bezüglich Lautern, es gab keinen Kontakt, zudem würde er sich nirgendwo selbst anbieten. Kannst du selbst auf seiner Homepage nachlesen.

Wück persönlich schreibt in seinem Blog

Zitat

ich denke Stefan Kuntz weiß, dass ich Interesse habe und in das Wunschprofil des neuen Trainers passe ich ja auch zu 100%...

Zitat

nichts anderes habe ich gesagt... Es liegt leider nicht nur an mir :)
    Der Verein muß überzeugt sein, und ich habe mittlerweile mitbekommen, daß ich für viele noch zu jung (und unerfahren) bin....

Zitat

Ich habe von Anfang an gesagt, daß ich keine Kontakt mit dem FCK habe und daher wohl auch nicht in der Trainerauswahl stehe. (genauso wie beim VfL Osnabrück)
    Das sind die Fakten, die für den neuen Trainer mit Sicherheit nicht relevant sind..

So und dann bekommen wir einen Kurz vor die Nase? Sorry aber für mich ist das ein schlechter Scherz. Ich bin sehr gespannt auf die Begründung ...

Irgendwie kann und will ich es nicht wahrhaben, dass ein Trainer kommt , mit dem ein anderer Verein abgestiegen wäre aus der 2. Liga. Hier machen ja viele das Fähnchen im Wind-bei egal welchen sind sie gleich Feuer und Flamme. Habt ihr wirklich keine eigene Meinung? Habt ihr Angst eure Meinung offen zu vertreten, auch wenn ihr damit dann als ziemlich einziger dasteht?
    Kurz ist meiner Meinung nach NICHT der richtige Trainer und wir werden wenn er wirklich Trainer wird das auch schmerzlich merken. ER war zwar mit den Löwen am Anfang auf einem Aufstiegsplatz, aber dann ging es Bergab und zwar radikal.. WARUM soll es bei uns anderes laufen?

Wir haben kein Geld um einen richtig guten teuren zu holen, dass ist mir auch klar, aber man kann wenigstens einben holen mit Trainererfahrung und ich denke mal, Stefan Kuntz könnte auch so einen Trainer überzeugen, einen Leistungsdatierten Vertrag zu unterschreiben mit wenig Grundgehalt, deswegen Prämien im Erfolgsfall.

:beten: Bitte nicht Kurz als Trainer :beten:

Eben. Ich versteh zudem nicht, wieso Kurz besser sein soll als Wück oder Hock und wie sie alle hiessen (mit anderen wurde ja noch nichtmal Kontakt aufgenommen -warum?). Zweiter hat ganz klar interesse bekundet und für meinen Geschmack viel mehr zählbares vorzuweisen. Kurz ist in meinen Augen die schlechteste Wahl von allen.
    Um Unterstützung und den Support gehts mir auch gar nicht. Das steht ausser Frage, dass jeder seine Chance verdient und er die Rückendeckung anfangs hat. Nur bezweifle ich ganz stark, dass Kurz uns weiterbringen wird. :crying: