Beiträge von Zuno

Scheint mir eher nen Hardwareproblem zu sein. Entweder Graka oder Arbeitsspeicher.
    Was hast denn so für teile verbaut?
    50° ist aber auch nicht grad wenig, mein System ist in der regel bei ca. 30-40°.

Wie Fussball vor 20 Jahren war, kann ich leider nicht beurteilen. Aber wenn man sich so überlegt, ist es nicht unerheblich, die sache mit der Ausdauer und Regeneration.
    Wenn ich mir einen Messi oder C. Ronaldo anschauen, was die an Dynamik hinlegen, fast aus dem stand. Guckt euch mal paar Videos auf Youtube an von den beiden. Der Messi zb. überrent fast die komplette Gegenmanschaft bei seinen Dribblings. Dazu braucht man als allererstes eine Gewisse Ausdauer. Die Technik an sich, den Ball eng am Fuß zu führen ist natürlich nochmal ne andere Geschichte.
    Ein Zidane beispielsweise, war ein absolut Weltklasse Spielmacher und glänzte durch seine Technik in jeder hinsicht. Jedoch ging der nie so ab wie ein Messi oder C. Ronaldo, im vergleich dazu, schlich der ja schon fast über den Platz (mal übertrieben).

Kann mir schon vorstellen, dass Doping ein gewisses Thema ist. Beim Fussball an sich spielen (zum Glück) viele Faktoren eine Rolle und wenn man bei Ausdauer, Schnelligkeit (Antritt), Reaktionsfähigkeit und Regenration nachhelfen kann, wird da wohl keiner direkt nein sagen ...
    Und die chance erwischt zu werden, wenn überhaupt, ist wohl auch äusserst gering.

Tja und ich fürchte das ist grad erst der Anfang ...
    Wenns so weitergeht haben wir in der ersten Liga nur noch solche Clubs. Und dann gehts nur noch darum, welcher Sponsor seinem Privatverein mehr Geld hinten reinschiebt. Dem Spieler wirds gefallen ...

Ich hatte in der Schule in Geschichte 4 mal die Zeit von 33-45, einmal kurz das politische System der Bundesrepublik und niemals Unterricht über die grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge...

Tja und genau darin liegt auch das Problem. Ich kann mich in Bezug auf Geschichtsunterricht auch fast nur daran erinnern. Wie einem fast schon Gehirnwäschmäßig eingetrichtert wurde, wie böse die Hitler-Gang und somit auch fast das gesamte Volk damals war.
    Und wenn man dann sachen in Eigenrecherche findet wie sowas .... :gruebel:

http://www.unglaublichkeiten.org/unglaublichkeiten/htmlphp/u0467F-Falle.html

Edith: Besserer Link :P

PES09 ist echt genial, wer braucht schon (sch... kommerz drecks EA) FIFA09. Das einzige was mich stört, sind die wenigen und in der Anzahl festgelegten Stadien :^^:

Die haben ihren alten Präsi wieder ("Bei Real ist es üblich, dass die besten Spieler der Welt bei uns spielen" :thumbdown: ), der ein International erfolgreicher Bau-Tycoon sein soll und dementsprechend viel Zaster im beutelchen mit sich rumträgt.
    Aber der Verein an sich soll ziemlich hohe Schulden haben, so weit ich das vernommen hab und die halten sich glaub irgendwie fast nur durch ihre Grundstücksbesitze (quasi als Garantie bei evtl. Verkauf) am Leben. So oder so ähnlich, ich blick da auch nicht ganz durch und ehrlich gesagt find ich diesen Verein einfach nur zum Kotzen.