Und wenn er eigentlich am FCK hängt und nur nicht weiß, wie es um ihn unter dem Trainer Mister X ausschaut??
Das glaubst du doch wohl selbst nicht
Die zeiten sind vorbei.
Und wenn er eigentlich am FCK hängt und nur nicht weiß, wie es um ihn unter dem Trainer Mister X ausschaut??
Das glaubst du doch wohl selbst nicht
Die zeiten sind vorbei.
Wir sind aufm Linken Flügel überbesetzt und das weiss der Herr Simpson auch. Ausserdem hat er eine recht bescheidene Saison ageliefert. Würden Vereine aus der 1. Liga an ihm dran sein, wär er schon längst weg.
Ich weiss jetzt zwar nicht so genau, wie du auf das Thema Polizei usw. kommst aber gut.
Es ist auch sehr müßig drüber zu diskutieren. Du hast scheinbar überwiegend sehr negative Erfahrungen gemacht und es ist ja dein gutes Recht auch auf die Missstände hinzuweisen. Ich streite das ja auch nicht ab, was du sagst noch verteidige ich diese "Fraktion".
Ich kann nur für mich sprechen und ich lese da eher gezielt. Diese hirnlosen Parolen und Spam überflieg ich eigentlich nur und suche mir die für mich wichtigen Infos raus, die dort auf jeden Fall vorhanden sind. Das musst du zugeben
Nun ja man muss das auch so sehn.
Gibt man ihm nen 5 Jahres Vertrag mit für seine aktuellen Verhältnisse, entsprechendem Gehalt. Dann bleibt es auch bei diesem für diese Laufzeit (wenn nix aussergewöhnliches passiert). Zusätzlich hat man dann sowas wie ne Garantie, dass man ne Ablöse erhält, sollte es Interessen von anderen Clubs geben.
Bei 2 Jahren heisst es, falls er einschlägt muss man sich spätestens in 2 Jahren nochmal zusammen setzen und einen neuen + besser Dotierten Vertrag ausmachen. Zudem kommt noch dann die Gefahr, dass er evtl. Ablösefrei gehen kann, falls wir sein gefordertes Gehalt dann nicht mehr stemmen können.
Naja und umgekehrt hätten wir ihn, falls er sich nicht durchsetzt, 5 Jahre lang auf der Gehaltsliste (dafür aber mit realtiv geringem Gehalt) .... ist halt schwierig
Jop Ultimatum oder Angebot zurückziehn. Der tanzt doch dem Verein nur noch auf der Nase rum, sowas muss man sich nicht gefallen lassen.
WKV
Leben und Leben lassen
Finde es unschön. Dieses "die da drüben bei dbb.de" und "wir hier" getue.
Das doch unfug. Wir alle sind FCK-Fans. Dort sind evtl. etwas mehr kleingeister als hier. Dennoch lese ich dort auch ganz gerne mit.
Tja so einfach ists ja nicht. Scheitert glaub ich u.a. am lieben Geld, das wir nicht haben.
Der zieeht sisch eher e hoorisch Sääl dursch die Käft als dass DER do obbe noch emol was macht....
DES! will ich siehn
@Sippel2
Ich werd nicht mehr weiter auf dich eingehn. Hoffe kannst heute nacht noch gut schlafen. Soviel wahrheit und weißheit die dir rees und dirtdevil (hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass du mir äusserst sympathisch bist? ) grad entgegen geschmettert haben, will schliesslich auch erst verdaut werden