Ich hab da jetzt nicht so den großen Einblick bei Sforza, was das Thema "Stur" angeht. Im nach hinein hatte er aber doch eigentlich meist recht behalten, mit dem was er tat oder sagte, oder?
Und ich glaube kaum, dass er sich mit Kuntz reiben würde, wie es unser MS gegen ende tat. Dafür ist er m.M. zu Intelligent, als das er sich mit seinem Boss anlegen würde.
Beiträge von Zuno
-
-
Mein gott hängt euch doch nicht so dran auf. Schwarz-rot-weiß ist halt ne Standard Farbkombination, die überall vorkommt. Die Farben passen einfach zu einander und warum sollte man schwarz da jetzt völlig rausnhmen, nur weil da ein paar hohlköpfe unten am Zaun schwarze Pullis tragen? Das eine hat doch mit dem andern nix zu tun.
-
Ich liebe die Beiträge von Sippel2
Also ich bin ganz klar für Pinheiro. Warum? Ja weil ääh ja, er spielt doch schon so lang beim FCK, wie kein anderer. Logisch oder?
Und da er nicht zur wahl steht, hab ich für Dzaka gestimmt. Das kommt mir vor, wie damals in der Schule mit dem Klassensprecher/in. Man wählt die größte niete, der am ende noch ganz stolz drauf ist -
Engelhardt bei uns als Spielertrainer oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn ja............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\ -
Ein guter Trainer zeichnet sich u.a. dadurch aus, indem er das vorhandene Spielermaterial bestmöglichst nutzt. Das "Sasic-Problem" hätten wir, wenn wir einen Trainer bekommen, der wiederum nur irgendwelche Landsleute bevorzugt (einkauft / aufstellt).
-
Wück hat gute Arbeit abgeliefert, find ich.
Hab mal grad eben bei Sforazs HP vorbeigeschaut. Die Gästebucheinträge sind ja mal top
-
Sforza wär ne ganz gute Alternative eigentlich.
-
Nein nicht wirklich. Wir haben International (wo nur Sitzplätze angeboten werden dürfen) so an die 46. 000 Plätze, so weit ich mich noch erinnern kann. Daher kann deine Rechnung nicht stimmen
-
Man muss halt die logik dahinter verstehn.
Was will die FIFA und alle Welt? = Geld
Was gibt mehr Geld, Sitz- oder Stehplätze? = SitzplätzeUnd weil sitzende Fans automatisch ruhiger sind, brauchen die auch keinen Zaun vor der Nase. Ausserdem macht das eh nur unnötig Aggressiv, so ein Käfiggefühl
-
Sieht meiner Meinung nach, schwer 0815 mäßig aus.
Fertigteilbau ... aber gut, man muss eben kosten sparen. Vor allem dann, wenn man so schon mehr als pleite ist.