Dann bin ich mal gespannt, wie die Saison für sie laufen wird. Jetzt können sie ja allen beweien, dass sie doch 2.-Liga format haben, unsere "jungen Wilden" oder "Tafelsilber" . Und wenn nicht ... who cares.
Beiträge von Zuno
-
-
Erinnert mich irgendwie an unsere Politiker. Statt sich der wirklichen Probleme anzunehmen, sich um so einen sch... gedanken machen.
-
freundschaftsspiele werden da doch nicht berücksichtigt...
Doch werden sie, daher sag ich doch, ist total für die katz diese Statistik.
-
Diese Fifa-Weltrangliste ist doch eh für die katz.
-
Achso
-
Wasn das für ne frage? Den soll jemand wegkaufen, was sonst. Gehört für mich zur Sorte Dzaka, Demääh und stolper AG.
-
Zitat
Wie bei Kaiserslauterns Linksverteidiger Alexander Bugera (30), bei dessen Forderungen die Düsseldorfer ganz blass wurden…
Aha
Wobei dieser Satz in Relation zu "Durchmarsch in Liga 1" irgendwie auch zum lachen ist
Ja bitte erlöst uns jemand von unserem Boogyman, der verhilft auch ganz sicher zum durchmarsch. Der hat ja schliesslich sogar mal bei den großen Bayern gespielt, also muss er es ja können. -
Was will HSV eigentlich mit Labbadia?
Und wenn man so durchliest, scheint er auch nicht grad der Heilsbringer zu sein, den sich viele wünschen.
Ziemlich komisch das ganze. -
Brückner? Guter Witz
-
außerdem braucht man mal Torhüter die länger als zwei Jahre die nummer eins sind und dann gehen.