Beiträge von Zuno

Du drehst es dir aber auch immer so, damits in deine heile welt passt oder?
    Völlig absurd was du hier schreibst. Wir lautrer stehn immer hinter unserer Manschaft, wenn auch viele nur während den 90 Minuten und sogar auch wenn wir vom Gegner mal wieder auf die Fresse bekommen und da kommst du und faselst was von "Die Spieler sind nicht loyal, weil ihr es nicht seid" omfg ...
    Da fehlen mir echt die worte.
    Wir(Die fans) haben so ein scheiss gekicke nicht verdient und wir sind auch nicht schuld dran, dass ein Dzaka beispielsweise, die größte 0 ist die ich persönlich je gesehn hab. Und trotzdem, sag ich mir in jedem Spiel, wenn diese Wurst aufläuft, heute macht ers besser als das letzte mal und stehe hinter ihm und der Manschaft. Das einzige was man dafür aber erhält ist woche für woche eine Leistung die jeglicher kritik entbehrt.
    Ja sorry, wedeln wir halt mit unsern Fähnchen weiter als wär nix gewesen.
    Für wie dumm hälst du die lautrer Fans eigentlich? Kommt fast schon so rüber, als wären wir dran schuld, dass aufm Feld 8 Spieler stehn, die lieber Taschenbillard spielen, als sich den Arsch aufzureissen, so wies sich eigentlich aufm betze gehört und es auch das mindeste ist, was alle sehn wollen. Kämpfen sollen Sie. Solang die das machen, können die auch verlieren.

Stattdessen kriegen wir ein Spielerisches Armutszeugnisss nach dem andern serviert und dafür solln wir auch noch dankbar sein oder wie?

Mich kotzt schon die ganze Saison, ständig diese 100% Chancenauswertung der Gegner, gegen uns an. Das kann doch nicht mehr normal sein. Jeeeedesmal die selbe sch...
    Wir rennen uns einen ab, der Gegner kommt einmal im ganzen Spiel vor unser tor und zack liegen wir zurück. Wieviel dinger haben wir so schon bekommen? Ist immer das gleiche. Oder irgend ein no-name der sein erstes Profispiel in seinem ganzen Leben bestreitet, trifft gegen uns immer gleich 3-fach. Bei Einwechslung dieser krieg ich eh immer direkt Angst.
    In diesem Verein gibts echt sachen, wo man schon von vornherein sagen kann, was passieren wird. Weil es echt immer der selbe schwachsinn ist.
    Big Point Spiele werden alle immer regelmäßig verspielt. Da könnte man schon sogar drauf wetten, wenn wir so eins haben, egal wie der Gegner heisst = wir spielen plötzlich total desaströsen Fussball und werden abgeschlachtet.
    Einfach nur zum :flow:
    Wir sind warscheinlich auch der Verein, mit den meisten Alluminiumtreffern.

Ok bis auf sein kindisches Verhalten nach seiner Auswechslung, hätt ich aber auch eher Demai+Bellinghausen ausgewechselt (Eigentlich erst auch gar nicht aufgestellt aber egal).
    Den Dzaka hätt ich mal gern bisschen länger beobachten wollen, wie er sich so schlägt. Soooo grottig fand ich ihn nämlich nicht in den 30 Min.
    Also nicht schlimmer als man es sonst von ihm gewohnt ist :O