Hab heut ehrlich gesagt nicht verstanden warum er runter musste.
Und nein ich bin kein Dzaka anhänger
Beiträge von Zuno
-
-
Den Stuttgartern würd ich die Meisterschaft am meisten gönnen.
-
Das ist doch nicht dein ernst
Hab mich sowieso hier schon an der Passage gestoßen "Die würfel sind noch nicht gefallen".
Diesen Demai würd ich für so ein Verhalten net mal am Training teilnehmen lassen.
Und jetzt sagst du wir dürfen uns heute wieder seine hohe Fussballkunst antun? Bitte nicht ... -
Würde Fuchs sehr gerne nächste Saison wieder sehn. Der Mann hat qualität und Erfahrung, genau wie Reghe auf der andern Seite. Vor allem die Erfahrenen Leute haben uns diese Saison gefehlt, die den Jüngeren mal sagen wos langgeht.
-
-
Wer hatn da Sippel soviele Stimmen gegeben?
btt, Amedick ist wirklich unser bester Mann zur Zeit, da gibts nix dran zu rütteln.
-
Schliesse mich dann auch mal an
Würde die Fortuna sehr gerne in der 2. Liga sehn. So einen Verein da unten sehn zu müssen, tut einem ja weh. Hoffe die packens. -
Hm ja wobei, kann man da nicht im nachhinein doch noch strafen verhängen? Fühle mich grad auch irgendwie sehr stark von Dzaka angegriffen, durch seine verbalen Entgleisungen vor paar Jahren (als ob das sportliche schon nicht genug wäre)
-
JARA RAUS
-
Na komm schon. Jetzt mal Wiese hier direkt mal ausgeblendet. Wer hat nicht schonmal sowas wie scheiss mainz oder sowas ähnliches geschrien/gesagt/gedacht?
Das ist doch kein verbrechen. Wo landen wir denn, wenn sowas immer sofort mit drakonischen Strafen verhängt wird?
Wobei ich dir bei seiner albernen Ausrede recht geben muss.