Lächerlich.
Zumal Allofs selbst noch sagt, man solle es nicht übertreiben, im hinblick auf solche Strafmaßnahmen.
Der DFB halt
Beiträge von Zuno
-
-
Alle die ihn nicht mögen können nun wohl zufrieden sein, da er den FCK wahrscheinlich verlassen wird. Also alle?
-
Ja dieses Dementi
Hab grad auf 11 freunde, handelsblatt und noch irgendwo gelesen. Komisch nur, überall steht aber auch exakt der gleiche text -
@sippel2
Die Spieler gegenseitig Vergleichen, an wieviel guten Spielen der jeweilige im gegensatz zum andern absolviert hat, ist doch blödsinn.
In jedem Spiel herrschen ganz andere Bedingugen.
Erst sprichst du die Spielstärke Simpsons an und dann reduzierst du ihn auf seine erbrachte Leistung pro Spiel. Für mich hat das eine mit dem anderm relativ wenig zu tun, da du ja auch selbst schon sagst, es kommt auch auf die gesamte Manschaft an.
Und da seh ich auch Paljic eben vor Simpson, sollte er spielstarke Mittelfeldakteure an die Seite bekommen. Bei Simpson seh ich jedoch keine großartige abwendung von seinem "mit kopf durch die wand" Spielstils. -
Nein, die Gegner sind bloß alle noch viel erbärmlicher
-
Einen lustlosen Bello, Simpson und Demai spielen zu lassen, oder Leute aus der zweiten holen?
Definitv Tor 2
-
Tolles Argument.
Simpson machte jetzt schon sein 10. Spiel(?) unter aller Kanone. -
Paljic erfüllt m.M. nach die Rolle des LM besser als Simpson. Er ist vielleicht nicht so exorbitant Dribbelstark wie Simpson, dafür hat er ein feines Füsschen und rennt nicht blind in 5 Leute rein, sondern weiss um seine mitspieler.
Und sowieso, Simpson hat die ganze Saison über noch keine Bäume ausgerissen. Zumal ich denke, dass wir in Zukunft ein 4-4-2 spielen werden, ist der Linksaussen Simpson sowieso überflüssig.
Achja und Edith meint, dass Paljic im gegensatz zu Simpson, wenigstens auch seine Position hält und nicht ständig irgendwo in der pampa, trotz merhfacher Anweisung, rumeiert. -
Dann stellt sich die erste elf am Sonntag ja praktisch fast von allein. Demai, Simpson u. Bellinghausen bitte auf der Tribüne platz nehmen
-
@perlebetzi
Auf Premiere&DSF ist es immer sehr stark davon abhängig wo die ihre Mikros aufstellen und wie laut die auch aufgedreht werden.
Das ist ja das lustige, bei manchen Heimspielen von uns, Augsburg z.b. haste die paar 100 Augsburger touristen teilweise lauter im TV gehört, als unsere Kurve.
Daher will ich mir über das Aachenspiel diesbezüglich auch kein Urteil erlauben, aber ich gehe generell immer davon aus, dass Spieler die bei uns Spielen eigentlich eine gewisse Geräuschkulisse gewohnt sein müssten. Egal ob die jetzt "Wir wollen lautern siegen sehn" oder "Wir wollen Aachen siegen sehn" singen.
Daher ist es einfach nur peinlich und lächerlich, was Sam da von sich gibt. Eine schwachsinnigere Ausrede ist ihm wohl nicht mehr eingefallen.