Wennes so kommen sollte...viel Spaß mit Labbadia!
Du machst mir angst
Wennes so kommen sollte...viel Spaß mit Labbadia!
Du machst mir angst
da gibts ja Stories, das glaubst du garnet.
Jetzt machst mich aber neugierig, erzähl mal
Gute Sache.
Weiss jemand genaueres, wieviel Karten es fürs Spiel noch ungefähr gibt?
Der Neuer gestern Was für eine Pflaume
Bin ich so froh, einen Robles bei uns im Kasten zu haben
Hab das schon woanders geschrieben.
Bis zur 45. Minute konnte ich eigentlich noch halbwegs mit dem gezeigten Leben. Da hatte ich noch Hoffnung auf die 2. HZ, dass es zur Taktik gehörte, die Aachener "ausbluten" zu lassen. Dass heisst, erste HZ denen das Feld mal überlassen, damit die sich müde Rennen und wenn die kein Tor machen, kommen irgendwann die Nerven automatisch hinzu. Darin sah ich die chance, in der 2. HZ.
Und zwar hätte man ungefähr in der 50 Min. deutlich das zeichen geben müssen, so liebe Aachener jetzt sind wir dran mit Stürmen, in Form von Hesse (+Fuchs für Müller, Dick RV / Links Paljic für Simpson).
Aber was stattdessen kam ....
Also
Das einzige was wir jetzt nur noch machen können ist, auf Sieg spielen. Wir haben nix mehr zu verlieren, höchstens etwas zu gewinnen.
Eine minimale Aufstiegschance ist immernoch da, sollte Nürnberg und Mainz plötzlich einbrechen. Zwar äusserst unwarscheinlich aber ausschliessen kann man nix.
Daher will ich die letzten Spiele offensive bis zur letzten Minute sehn. Was am ende übrig ist wird man dann sehn.
Du hättest besser diese schwachmaten Schild dranhängen solln. Ich seh schon den ersten, der das ernst nimmt und deswegen gleich total abdreht.
Hab mir auch schon so überlegt. Man könnte doch mal sowas wie ne art Trainigs- und sichtungscamp machen, was mehrere Wochen lang geht. Haben wir ja zum teil schon aber das ist ja eher für die ganz kleinen zur Zeit.
Und das läuft glaub auch nur 3 Tage oder so.
Meine so alle 3 Jahre zb. so ein fettes Camp aufmachen, wo dann jeder, der sich berufen fühlt mal dran teilnehmen kann und wer weiss, vielleicht ist ja da mal ein kleiner Messi unter vielen
Ich weiss, klingt utopisch
Aber denke das interesse an sowas wäre sicherlich dann auch gewaltig, wenn man das auch noch geschickt vermarktet, damits sich auch wirklich rumspricht.
King Louis hat gesprochen