Wen interessierts?
Vielleicht ist er ja sogar auch mit Engelhardt verwandt.
Beiträge von Zuno
-
-
Gott sei dank.
-
Brunooooooo
Komm wieder nach Hause, wir brauchen dich
Gott wär das geil, wenn das klappt. -
Robles: 1
Müller: 5
Amedick: 2,5
Demai: 4,5
Bugera: 3,5
Bilek: 3
Bellinghau$en: 4,5
Dick: 4
Sam: 4
Simpson: 5
Jendrisek: 3fixed
-
Ich verstehs auch nicht. Zunächste hoffte ich ja drauf, dass es zur Taktik gehört und wir in der 2. HZ dann so richtig loslegen würden. Dachte mir schon, der Schwartz ist aber wirklich ein Genie ...
Dem war aber leider nicht so -
Zitat
Wieso muß man aufsteigen?
Aus mehreren Gründen. Hauptsächlich wegen dem Geld, welches wir dingend brauchen um die Vereinsexistenz zu sichern.
ZitatZuschauerschnitt 2. Liga über 30 000. Halbe Stadionmiete. 2. "ligafähige" Spieler mit entsprechenden Gehältern.
Mit diesen 2.Liga fähigen Spielern werden wir ebenso ewig lang 2. Klassig bleiben. Somit wird auch die Zuschauerzahl mit der Zeit, nach und nach sinken.
ZitatWas passiert, wenn der FCK in der 1. Liga um den Abstiegkämpft, mit diesem Kader?
Was passiert? Eventuell wird der Trainer entlassen. Du solltest besser fragen, was wir dadurch gewinnen. Nämlich eben noch höhere Zuschauerzahlen (allein schon wegen den atraktiveren Gegnern) und darüberhinaus mehreinnahmen aus den Fernsehgeldern. (Glaub das warn so um die 5 Mio. mehr, wenn man letzter in Liga 1 ist, im Vergleich zum ersten in Liga 2).
Ausserdem, wer sagt denn, dass wir absolut und 100% direkt wieder Absteigen? Erstmal hochkommen ...ZitatIrgendwie hab ich die Entscheidung verpasst: Warum hat man sich jetzt so plötzlich von Sasic getrennt?
Weil er ne Tür kaputtgetreten hat
Nein, laut Sport Bild (), stellte er die forderung nach weitreichenden kompetenzen, die bis zu alleiniger Entscheidungsgewalt sogar bei Spielerverträgen reichen sollten.
Somit hat ers sich auch bei Kuntz verscherzt, nachdem er schon fast den ganzen Verein gegen sich hatte.
Die entlassung hat sogut wie nix mit dem Sportlichem zu tun. Sasic ist (mal wieder) opfer seiner Machtgeilheit geworden, da er wohl nicht mitbekommen hat, dass da noch jemand über ihm steht.ZitatEs gab in dieser Runde einen Systemwechsel, der den FCK um den Aufstieg gebracht hat. War der allein ein Fehler des Trainers?
Meine Meinung: JA
Seit MS weg ist, wird der Ball wieder flach gehalten. Was man sogar beim Torhüter beobachten kann. Nur hatte das aber auch nicht den gewünschten Effekt bis jetzt. So ein Systemwechsel (zurück zum Fussball ...), einhergehend mit ständigen Stammspielerausfällen und neuem Trainer geht nicht innerhalb von 5 Tagen von statten.Edith: Um missverständnisse vorzubeugen ... Wir spielten vor der Rückrunde super, danach immer mehr kick&rush. Diesen Systemwechsel kritisier ich, nicht den aktuellen
Alle angaben ohne Gewähr -
Ich würde eher sagen ein Ausgeglichenes Spiel, wobei die Aachener mehr willen am ende zeigten, als unsere Versagertruppe.
-
Ob er das kann? Er muss! Das ist ja das beschissene an unserer Gesamtsituation.
-
Absolut. Daher seh ich den Fuchs auch immer wieder so gern. Mit 11 U-23 Spielern reisst man nix in der Liga. Wir brauchen gestandenen Männer aufm Platz. Oder wer sagte das mal so schön? Kahn?
"Eier, wir brauchen Eier!"... und nicht Mimosen und Michbubis, die nach nem verlorenem Zweikampf stehn bleiben, statt nach zu setzen
-
Er sollte an seinem Charakter arbeiten. Fussballspielen kann er.
Kommt mir manchmal auch zu lässig rüber oder wenn was nicht klappt, ist er zu schnell gefrustet und lässt sich zu dummen Aktionen hinreissen oder den Kopf hängen.