Gut wenn ich dann schon offiziell dazu erhoben werde ... befehl ich allen, als meine erste Amtshandlung, eure hintern aus diesem Thread raus zu bewegen und all eure Kräfte für morgen schon mal zu bündeln
Beiträge von Zuno
-
-
-
Im Kern technorunners text auch
Ohne scherz jetzt, ihr habt doch echt probleme. Regt euch über jeden kleinmist auf und diskutiert das dann auch noch bis zum erbrechen.
-
Vollkommen richtig
-
Ja schon aber dazu auch wenigstens nicht noch Weiße hosen und stutzen
-
Er kann ja gerne FCK-Fan werden bzw. bleiben, verbietet ihm doch niemand am ende der Saison mit uns zu feiern, sollten wir doch noch aufsteigen
-
Ja und vor allem fand ichs interessant, dass er sagte, er wäre schon ganze 2 Tage vorher nervös gewesen für das Spiel gegen Augsburg und dann liefert der so ne Leistung ab.
Wenn mir so überleg, wie ich teilweise dafür verbal gesteinigt wurde, als ich ihn hier in schutz nahm
Aber das war ja bei Robles damals genau so
Und ich sag euch der Huse ist auch ein ganz starker, genau der Spielertyp der uns im Mittelfeld noch fehlt ... nur werden wir ihn wohl leider nicht mehr sehn -
Ha ja was erwartet ihr denn sonst. Unsere Trikots warn schon immer völlig in Rot. Mir ging das in letzter Zeit eher gehörig gegen den Strich, dieses viele Weiß plötzlich.
Denke die werden so ähnlich wie die Trikots gegen Augsburg, halt auch mit roten Shorts/Stutzen aber und nicht wieder dieses elend viele Weiß
Eventuell etwas dunkler. -
och, was sollen diese realistischen Einschätzungen 3 Spieltage vor dem Ende?Bei mir hält der Realismus erst wieder Einzug wenn der Aufstieg verpasst wird. Bis dahin herrscht grenzenloser Optimismus vor. Ja, wir haben zum x-ten Mal die Chance auf Platz 2 zu springen und die Konkurrenz unter Druck zu setzen.
Diesmal werden wir die Chance nutzen! Auswärtssieg und der Ausbruch der absoluten Hysterie.
Quote for true!
Kämpfen und Siegen
Realismus und Pessimismus könnt ihr euch an den Hut stecken, jetzt gibts nur noch eine Richtung. Nach vorne bzw. oben
Auswärtssieg -
Ach ist das herrlich hier