Beiträge von Zuno

Seine Spielweise ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht, jedes Lauternfans.
    Einfach nicht auszuhalten.
    Ich ärgere mich nicht wegen dem Eigentores, sowas kann jedem passieren und in der Situation wars auch ziemlich unglücklich. Aber wie er das ganze Spiel über auf dem Feld herumstolziert, das hälste ja im Kopf nicht aus.
    Dazu kommen ständig und immer wieder diese unnötige Fouls, was auch auf fehlende Klasse hinweist. Und als ob das nicht schon genug wäre, kommt noch seine nicht vorhande Spieleröffnug dazu, ich krieg jedesmal graue Haare wenn ich seine Pässe seh.
    Wer schreibt, er habe mit Amedick gestern zusammen einen guten Part gespielt, sieht auch nur, dass was er will. Er hat nur das mindestnötige getan, stand meist zu weit weg vom gegenspieler und liess sich ständig düpieren, woraufhin er sich nur noch mit Fouls zu helfen wusste.

Margarete hats ja eh schon treffend beschrieben (wie immer).
    Könnte mich ewig über den Aufregen, diesen Bruder Leichtfuß :zeter:

Bin auch enttäuscht über das Auftreten unserer Truppe, dennoch hab ich bis zum Abfiff gehofft .. vergebens.
    Damit ist die Saison wohl endgültig gelaufen.
    Um dennoch was postives dem ganzen Abzugewinnen, muss man auch sagen, dass heute wenigstens kein hoch&weit praktiziert wurde.
    Es gab auch einige Lichtblicke, Bilek, Robles und natürlich Amedick, wer sonst.
    Über den Rest der Manschaft will ich besser erst gar nicht anfangen ....

Ich bedanke mich hiermit für eine spannende Saison und hoffe, dass wir für die nächste Saison einige Spieler zusätlich bekommen, vom Format der oben genannten.
    Dazu einen erfahrenen Trainer und ich blicke entspannt in die Zukunft.

Aber wer weiss, ne minimalchance ist immernoch da ...
    Die Zeit wirds zeigen :schild:

Das ding heute geht auf seine kappe.
    Falsche Taktik (& mangelnde Motivationsfähigkeit?)

Müller hätte schon zur HZ raus, ein Bellinghausen erst gar nicht auflaufen. Demai ebenso.
    Hesse zusammen mit Erik im Sturm und volldpampf aber neeee.

Naja im nachhinein ist man immer schlauer. Aber das Aachen fast ausschliesslich über Müller ging, unsere Schwachstelle, muss doch jedem Blinden auffallen und muss reagiert werden.

Dzaka zusammen mit Demai innen Sack ... trifft man immer den richtigen.
    Oder am besten in Fraknfurt oder Aachen irgendwo heimlich ablegen, evtl. erweist sich dieEdit Mod: Die Würde des Menschen.... Bitte Forenregeln beachten! ja gnädig.

...aber diese Spieler hat er alle alleine ohne Absprache mit seinem Busenfreund Sasic geholt...klingt wie..alles Gute kommt von Kunz die Scheisse von Sasic...neeeee..so war das wohl nicht!!.

Realistisch? Mein lieber Scholli, das wo du wohnst ist ganz sicher nicht die Realität. Die sieht anders aus. Kalusha hat das schon teilweise und glaub sogar mehrfach geschildert.
    Der Satz hier oben, sagt schon alles über deinen Wissenstand aus, der beträgt nämlich gleich 0!
    Es wurde ebenso schon mehrfach gesagt, das Kuntz alle Transfers nach absprache mit Sasic getätigt hat, auch wenn du das nicht glauben willst or whatever.
    Also erzähl hier keinen scheiss. Langsam ists echt nur noch zum :flow:

In den letzten Tage äussern sich hier aber auch immer mehr Spezis hab ich irgendwie den Eindruck. :D
    Kann mir nicht helfen aber ich hab so ein Bild jetzt vor mir ... zig komische Gestalten, in eigenartigen weißen Gewändern gekleidet und spitzhüten, stehen aufgereiht auf dem Stadiondach und einer nach dem andern Schreit, bevor er den obligatorischen Sprung in die Lächerlichkeit wagt, noch irgend ne Pro-Milan Parole in den Wind (die er irgendwann mal so in der Rheinpfalz gelesen hat). :lachen:

Find auch langsam ists mal gut. Der Axel ist Profi genug und wird die letzten 3 Spiele sich nicht weniger reinhängen als bisher. Konnte beileibe auch nix gegen Augsburg "verwerfliches" erkennen, dass er irgendwie Gedanklich woanders wäre.
    Im fehlt höchstens noch bisschen die richtige Spielpraxis und Frische. Ich bin mir sicher morgen werden wir nen aufopferungsvoll kämpfenden Capitano sehn :yes: