... du Depp
Beiträge von Zuno
-
-
Nein ich glaub der 2. Ligist spielt zuerst Auswärts und die Tore zählen dann doppelt.
-
Ich hoffe zutiefst das wir unsere Hausaufgaben ENDLICH auch machen und die big points in Aachen einfahren.
Auf gehts Lautern -
Wann ein Trainer erfolgreich ist und wann nicht ist eines der ganz großen Geheimnisse des Fußballs...
Wenn wir das wüssten und verständen, könnten wir sofort eine Fußball-Beratung aufmachen und wären bald superreich.
Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso Gerets bei uns keinen Erfolg hatte. Er war für mich der ideale Trainer für Lautern... Hat halt nicht geklappt...
Und Sasic hatte Erfolg. Zumindest für 1 Jahr. Ist vielleicht nicht einfach zu verstehen, ist aber Fakt.
Ich kenne viele, die zum Ende der Ära Rekdal, nach all den schlechten Trainern, geschworen haben, dass sie zufrieden sein werden, solange die Mannschaft nur topfit ist und wieder bis zu letzten Minute kämpft. Das hat Sasic sichergestellt, darauf konnten wir uns immer verlassen.
Jetzt will man mehr. Das ist auch okay - mit gutem Kampf dauerhaft im oberen Drittel der 2. Liga zu sein, kann nicht unser Langfristziel sein. Trotzdem appleliere ich an Euer Erinnerungsvermögen. Unter Rekdal, Wolf, Henke usw. war unsere Mannschaft
nicht fit, hat nicht gekämpft und war spielerisch mau. Jetzt haben wir immerhin 2 von 3 wesentlichen Faktoren sichergestellt. Ich hoffe, wir bekommen den dritten, ohne die ersten beiden zu verlieren (siehe Nationalmannschaft).
Wir sind hier beim FCK und ein Henke/Rekdal und wie die alle hießen, willst du uns doch nicht als Maßstab nennen. Das waren unfälle.
Du musst mal bedenken, worum es im Verein hier geht. Sasic war langfristig gesehn nur ne Übergangslösung. Wir haben eindeutig Ambitionen für ganz nach oben (1. Liga) und dafür brauchen wir auch nen Trainer, der nicht nur ein System kennt, nämlich Kreisklasse nach vorne bolzen (ehrlich ich hab nur drauf gewartet, bist wir ein 3-5-2 zu sehn bekommen mit Libero).
Ob die Spieler nun Topfit sind und unter MS immer bis zu letzten Minute kämpften, halt ich für leicht übertrieben. Schau dir mal das Freitagsspiel an, die warn nach 70 Minuten platt!
Das nennst du topfit?
Topfit sind Manschaften wie Chelsea, Barca oder ManU. Komisch nur, dass diese Teams sogar mehr als das doppelte an Spielen bestreiten müssen in einer Saison und es dennoch schaffen immerwieder bis zur letzten Minute zu kämpfen, wenns drauf ankommt. DAS ist der Maßstab und dahin gilt es zu kommen.
Also wenn du dich damit zufrieden gibts, Fan eines Mittelmäßigen Vereins der 2. Liga zu sein, dann bist du beim FCK wohl falsch. Wir sind hier alle total größenwahsinnig und haben den Blick für die Realität schon längst verloren
Daher danke Milan für nichts. Wir sind ohne dich besser aufgestellt. -
Laut Goal.com soll Labbadia ein sehr heißer kandidat sein
-
Keine ahnung, ich hab nur zwei schwarze aus dem Meisterjahr (Deutscher Meister 1998 - 1. FCK
), aus denen ich immernoch voller stolz jeden Morgen meinen Kaffee genieße
-
Ganz ehrlich, bis zu dem Moment, als der Kommentator den Da Costa namentlich erwähnte und meinte, er solle jetzt besser mal das Spiel an sich reissen (da Spielmacher
), wusste ich gar nicht, dass da so einer aufm Platz ist bei den Augsburgern
Und das sagt eigentlich schon alles über die Leistung unseres 6erDie alternative im ZM zusammen mit Dzaka halt ich auch für nen Versuch wert - bei aller Antipathie für unseren Traber.
-
-
Na also du sagst es doch selbst.
Genau diese Ansätze sind doch eben das postivie an dem Spiel gestern.
Unter MS gabs ja noch nicht mal Ansätze, ergo ein Schritt nach vorn. -
exakt das unter Sasic auch schon gab.
Bitte genauer. Was genau gab es exakt genau so gestern wie unter Sasic?