Beiträge von Zuno

Ich hoffe zutiefst das wir unsere Hausaufgaben ENDLICH auch machen und die big points in Aachen einfahren.
    Auf gehts Lautern :schild:

Wir sind hier beim FCK und ein Henke/Rekdal und wie die alle hießen, willst du uns doch nicht als Maßstab nennen. Das waren unfälle.
    Du musst mal bedenken, worum es im Verein hier geht. Sasic war langfristig gesehn nur ne Übergangslösung. Wir haben eindeutig Ambitionen für ganz nach oben (1. Liga) und dafür brauchen wir auch nen Trainer, der nicht nur ein System kennt, nämlich Kreisklasse nach vorne bolzen (ehrlich ich hab nur drauf gewartet, bist wir ein 3-5-2 zu sehn bekommen mit Libero).
    Ob die Spieler nun Topfit sind und unter MS immer bis zu letzten Minute kämpften, halt ich für leicht übertrieben. Schau dir mal das Freitagsspiel an, die warn nach 70 Minuten platt!
    Das nennst du topfit?
    Topfit sind Manschaften wie Chelsea, Barca oder ManU. Komisch nur, dass diese Teams sogar mehr als das doppelte an Spielen bestreiten müssen in einer Saison und es dennoch schaffen immerwieder bis zur letzten Minute zu kämpfen, wenns drauf ankommt. DAS ist der Maßstab und dahin gilt es zu kommen.
    Also wenn du dich damit zufrieden gibts, Fan eines Mittelmäßigen Vereins der 2. Liga zu sein, dann bist du beim FCK wohl falsch. Wir sind hier alle total größenwahsinnig und haben den Blick für die Realität schon längst verloren ;)
    Daher danke Milan für nichts. Wir sind ohne dich besser aufgestellt.

Ganz ehrlich, bis zu dem Moment, als der Kommentator den Da Costa namentlich erwähnte und meinte, er solle jetzt besser mal das Spiel an sich reissen (da Spielmacher :gruebel: ), wusste ich gar nicht, dass da so einer aufm Platz ist bei den Augsburgern :D
    Und das sagt eigentlich schon alles über die Leistung unseres 6er :thumbup:

Die alternative im ZM zusammen mit Dzaka halt ich auch für nen Versuch wert - bei aller Antipathie für unseren Traber.