Beiträge von Zuno

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Das nennt man Moderner Fussball.
    Falls die hoch stehende Abwehr mal durch einen Pass in den Rücken (was ich übrigens mit dirtdevil vor dem Spiel in anderem Thread bereits diskutierte :weiseropa: ) ausgehebelt wird, muss der TW den Ausputzer machen und nicht rumpennen, was Sippel hervorragend löste.

Der TW ist in diesem Falle ein mitspielender und ist als Vollwertiges Mitglied des Abwehrverbundes zu betrachten!

Das ist wie mit der Foda Sache nachdem SK manche Kritiker widerlegt hat und Herr Rombach die Sache auch noch mal klar stellte. Da wurde es doch ganz klar.

Was wurde da ganz klar? Das die Fans schon seit langem Recht mit ihrer Kritik hatten und das auch intern angekommen ist und man zu spät reagiert hat? Jo, das war glasklar, dafür hats aber auch keinen Rombach oder SK gebraucht, der das nochmal klarstellt.

Sorry aber der einzige Bauer bist du hier, lieber RS. Nix für ungut.

das Spiel heute Abend genießen

Da kann ich dich jetzt schon beruhigen, dass wird leider eher ein Schrecken ohne Ende geben heute Abend.

Wenn ich Fußball genießen will, dann schaue ich mir Barca oder Arsenal an. Beim FCK war das leider schon seid Dekaden nicht mehr der Fall.

Aber man entwickelt mit der Zeit ja eine gewisse Schmerzresistenz, was das betrifft ;)

Junge Junge RedShark, ich hab mir bisher ja verkneifen können, mit dir eine dümmliche Diskussion anzufangen, aber das ist jawohl jetzt echt net dein ernst?

Seit Foda weg ist, habe ich Persönlich weder OS noch KR durch den Dreck gezogen. Beide haben ihre Chance sich zu beweise und fangen oder fingen bei 0 an, was das standing anbelangt.
    Schäfer hat nun keine Bäume ausgerissen, was auch nicht weiter verwerflich ist.
    Ob Kosta was reisst, werden wir sehen.

Jedoch, Boris nicht mal in den Kader zu nehmen, sorry aber da hat er fette Minuspunkte gesammelt.

UND

dank unserer tollen "Kommunikation" weiß kein Schwein, wieso. Das ist einem Normal aussenstehenden nicht vermittelbar und da kommt man sich sehr wohl verarscht vor!

Desweiteren versuche ich bei Spielern und anderen Amtsträgern persönlich etwas Zeit verstreichen zu lassen, bevor ich mir Meinung bilde.
    Bei Boris ist das aber was anderes. Er ist nicht erst seit Gestern hier und jeder weiß, wie wichtig er als Spieler aufm Feld ist.

Ihn nicht zu Nominieren grenz schon an vorsätzliche Vereinsschädigung inkl Wertverlust, falls man ihn loshaben will.

Unterm Strich bleiben auf der einen Seite viele Fans mit Fragezeichen über den Köpfen und auf der andern Seite ein Spieler, der hohen Markt- und Stellenwert genießt, der (absichtlich?) ins Abseits gedrängt wird.

Ich weiß nicht ob du solche weitreichende Gedankengänge übehaupt nachvollziehen kannst aber mir ist es Scheissegal, wie die Trainer oder sonst wer heißt.
    Was zählt ist die Leistung, sowohl oben als auch an der Basis und die ist einfach nur grauenhaft zur Zeit, in allen Belangen.
    Wenn du das nicht sehen willst, bitte. Aber nerv mich nicht damit.