Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Man merkt, da ist einer am Werk, der hat einen Plan.
    Bleibt zu hoffen, dass es keine Eintagsfliege war und das Team ihm folge leistet.


    Es wäre ein Traum, sollten wir in ihm endlich unsere lang ersehnte, langfrisitge Lösung gefunden haben.


    Ich bin vorsichtig optimistisch.

  • @ Buntstift
    Es kommt immer darauf an welchen Fußball man spielen lässt.
    Das mit Kurz oder Foda lief ja nicht über ein paar Wochen, dass waren schon Monate.
    Ich bin mir sicher bei jedem Verein der 1 Liga ( da wollen wir hin) wäre diese Entscheidung viel früher gefallen

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Man kann es sich auch schön reden. Du hast also nach zwei Trainingseinheiten die Herr Runjaic gehalten hat gesehen, dass Laufwege in Köln vorgegeben wurden?. Entweder du hast das Eye of the Tiger oder siehst Gespenster. Der Trainer der es schafft in 2Trainingseinheiten nicht vorhandene Laufwege abzustimmen dürfte wohl Bundestrainer werden.


    Was in Köln passiert ist, ist realtiv klar: Die Mannschaft war gewaltig in einer Bringschuld. Vielleicht hat sie auch endlich kapiert das ihr Verhalten nicht mehr geduldet wird....auch möglich. Hinter Foda konnte sich keiner mehr verstecken....der hatte alle Häme auf seiner Seite. Jetzt ist der Prellbock weg , also muss man Leistung bringen um sich dem neuen Trainer anzubieten. Das ist für mich der wahre Grund warum ein Trainerwechsel notwendig war.....Foda war in allen Belangen abgenutzt und die Meute hat gemacht was sie wollte.


    Das leere Geschwafel von Foda musste ich nicht auch noch anprangern, dass haben genug andere schon übernommen! Das bei den meisten Trainnern wenn man genau hinhört sowieso nur lapidares Geschwafele kommt ist klar, da keiner Lust hat seine internen Dinge an die große Glocke zu hängen, die Mannschaft blos zu stellen, oder die Fans zu verärgern ....von daher auch nicht verwunderlich das Runjaic nicht viel mehr als Phrasen zum Besten gab....die waren allerdings cleverer verpackt als bei Foda.


    Und ich sags gern noch mal. Wenn Herr Runjaic, was ich hoffe ein so guter Trainer ist wie du sagst und es in zwei Trainingseinheiten schafft die Laufwege vorzugeben, dann sollte der sichere Zweite Platz der nur 3 Pünktchen weg ist für ihn und dem von ihm als aufstiegsfähige Team bezeichnete Kader, keinerlei Problem sein.


    Wir werden sehen....in dem Fall hoffe ich du behälst Recht! und wir freuen uns nach der Vorrunde über einen sicheren zweiten Platz...oder vielleicht sogar über die Tabellenführung.


    Komm mir aber ja keiner und erklär mir wenn der FCK nach der Vorrunde auf Platz 6 steht, dass Herr Runjaic ein Supertrainer ist, das Team aber noch falsch von 'Foda zusammengestellt wurde: Runjaic hat diesem Team eindeutig die Bundeligstauglichkeit attestiert. Mit dem Druck muss er jetzt leben.

    :bier:Kingloius

  • Man kann es sich auch schön reden. Du hast also nach zwei Trainingseinheiten die Herr Runjaic gehalten hat gesehen, dass Laufwege in Köln vorgegeben wurden?

    ich brauch mir da nix schön reden.
    wer ein wenig aufgepasst hat sah doch sicher, das sich ein matmour auf rechts und ein gaus auf links immer mal haben fallen
    lassen um so den weg für die beiden aussenverteidiger frei zu machen.oder hast du löwe vorher schon mal so offensiv gesehen.


    ich bin mir sicher,dieses mal wars vom trainer vorgegeben und wenns nicht die laufwege waren,dann nenns halt spielanlage

  • Jetzt ist der Prellbock weg , also muss man Leistung bringen um sich dem neuen Trainer anzubieten.


    Warum hat man dann in Sandhausen versagt? Der Prellbock war weg und es war nicht ausgeschlossen, dass OS weiter machen darf. Keine anderen Voraussetzungen wie in Köln auch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich habe zwar wieder mit seiner startaufstellung gehadert,aber er hat wieder alles richtig gemacht.


    einzig das festhalten an ring,würde ich ihm anlasten.der muss spätestens zur halbzeit vom feld.

  • Was es bringt trotz mässiger Leistung an Spieler festzuhalten zeigt Occean. Hoffentlich ist bei ihm der Knoten jetzt endgültig geplatzt. Hätte man Ring aber ausgewechselt, dürfte man sich nicht beschweren. Seine Aktionen heute waren größtenteils sehr unglücklich...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: