Achso. In Zukunft sollte man vor jedem Spiel unseren ehem. FF beim nächsten Gegner vorbeischicken.
Scheint zu helfen
Beiträge von Zuno
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Der Wahnsinn.
Heute wurde die Messlatte sowas von verdammt hoch gelegt.Wenn dieser Weg weiter beschritten wird, kommen auch wieder die Fans. Die 30k wussten heute, wohl genau so wie die Löwen nicht so richtig, was da aufm Plat abgeht.
Krasser Scheiss.
-
So wie wir das Spiel von hinten aufziehen ist schon extrem stark. Da ist definitiv ein Plan zu erkennen, der auch noch verdammt gut umgesetzt wird bisher. So hab ich es mir schon unter Foda gewünscht dem babbsack dem elendiche. Endlich wird Fußball gespielt. Ich bin glücklich auch wenns nur 0:0 bisher steht.
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Ist nur ne Frage der Zeit und Geduld, bis das Ding im netz zappelt. Wenns so weiter geht, was ich hoffe.
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Bärenstarke 20 min bisher. Ich bin sprachlos, mir fehlen die Superlativen. Meine Herren!
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Was für ein Spiel bisher! Sind wir der neue fc kaiserclona? : D
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Man, es wird aber mit keinem 3-5-2 System gespielt!
In der 1. Ital. Liga ist es heute noch gang und gebe.
Wieso sollte 3-5-2 denn Tabu sein? Nur weil sich die 4er Kette bewährt hat?
Das ist eine weitreichende Grundsatz-Philosophie-Frage.Aber ich sehe keinen Grund, dass das eine System dem anderen generell im Vorteil ist. Da spielen zuviele Faktoren mit rein.
Generell sollte man von dem starren System-denken langsam abrücken.
Die Frage ist eher, wie sieht das ganze Gefüge in den einzelnen Spielphasen aus, bezogen auf den Ballbesitz und die Angriffsdrittel!
Da kann aus einem 4-4-2 auch ganz schnell ein 2-4-4, 3-3-4 oder 5-4-1 werden
Die flexibilität ist das, worauf es ankommt. Sich den Situationen entsprechend anpassen zu können, ohne das die Grundordnung verloren geht.
-
Uah Bayern als Vergleich ranziehen, finde ich für doch sehr weit hergeholt
Zum einen sind da die Aussenpositionen IMMER besetzt (Ja selbst ein Robben spielt seine Rolle als Lininenkuschler diszipliniert), zum andern Spielt der niminelle Stürmer in Person von Mandzukic absolut nicht wie Gomez, sondern reisst Lücken für die aus der tiefe kommenden Müllers & Co., die wiederum Technisch und im Kopf unseren Kickern um Galaxien voraus sind.
Also ich bin schon ganz glücklich, wenn zumindest ein DM sich im Mittelkreis fallen lässt und sich anbietet, womit ein System erkennbar wäre
-
Das bisschen was ich sehen konnte in der Zusammenfassung, war dass sich der Ozean teilweise öfter fallen ließ und sich Bälle abgeholt hat.
Find ich gut! -
Und ich hab's nicht gesehen buhuhu