Beiträge von Zuno

    Was ich bei ihm gut finde, er hat ein enorme Laufgeschwindigkeit. Damit kann er noch den ein oder anderen Patzer wiedergut machen. Generell find ich auch, dass er nicht auf RV passt, dafür denkt er auch zu offensiv.
    Ist eher einer fürs Mittelfeld, bei ihm als Aussenverteidiger seh ich die selben probleme wie beim Axel.
    Hat gestern aber dennoch ne recht solide partie abgeliefert. Aus ihm kann noch was werden, wenn man mit ihm gezielt arbeitet, da bin ich mir sicher.

    In meinen Augen ist er besser als Demai auf der 6er Position.Er ist viel ruhiger und spielerisch weitaus besser.


    Nicht nur in deinen Augen. Das würd ich so unterschreiben :brille:
    Wenn man Demai - Bilek vergleicht ... oh gott, da ist die wahl sowas von leicht, wer von den beiden der bessere ist.
    Demai begeht zuviele schwachsinnige fouls und wenn er mal den Ball gut erobert, drescht der den daraufhin direkt in die wüste. Daher soll er ruhig nach Aachen gehn, mich juckts kein bisschen, wenn er weg ist.
    Bilek hat wirklich eine topleistung gezeigt, hätte ich selbst nicht so stark erwartet. Kann man nur den Hut vor ziehn, respekt :daumen:


    Edith: Achso und wenn ich dran denk, wem wir es zu verdanken haben, dass Bilek nicht spielen durfte krieg ich echt nen Hass! :flow:

    Ich sage im Prinzip das gleiche und werde dafür gerupft ;(
    Was meint denn unser technorunner zum Spiel? Würd mich interessieren. Aber RedS hat ihn ja glaub vergrault für heute :zeter:

    sag ich ja sein schlechtestes spiel aif dem betze. grottenkick von ihm. ein denkmal kriegt er so nict.

    Du schreibst genauso wie dein heißgeliebter Dzaka spielt :flow:


    Bello wirkte heute etwas wie ein Fremdkörper. Trotzdem nicht leicht zu ersetzen, alternativen haben wir ja nicht grad viel für die Posi.

    Ich geb doch zu, dass es kein berauschendes Spiel war. Mir geht es um die vielen kleinen Details, die mir positiv aufgefallen haben und eine deutliche Veränderung zeigen. Oder anders rum, man konnte sehr deutlich erkennen, dass das Ball nach vorne bolzen eindeutig die Handschrift unseres MS war.
    Lässt man die Jungs nen gepflegten Stiefel spielen, werden wir noch ne menge Spaß an ihnen haben. Jetzt kommt es halt auf die Laufwege und feinabstimmung an. Das ist wohl klar, dass das nicht gegeben ist, da einige Spieler ihr dasein in der 2. Mannschaft fristen durften.
    Mir kams teiwelse fast schon vor, als wären unsere Spieler selbst davon überrascht, wie leicht es plötzlich sein kann den Gegner zu dominieren, wenn man den Ball nicht Hirnlos nach vorne drescht.
    Hast du mal gesehn wie lang wir im Ballbesitz waren bis zum 1-0?
    Und wieviel Ballkontakte unsere Mittelfeldspieler hatten?


    Nach dem 1-0 hätte man da weitermachen müssen ganz klar. Scheinbar ging denen wohl wirklich die Puste aus. Sind sie doch nicht so fit wie angenommen? :P

    Mir ists egal wer plan hat und wer nicht.


    Ich hab sehr viele Positive Eindrücke sammeln können. Es war zu erwarten, dass wir den Gegner nicht grad überrollen.
    Aber wer sich jetzt immernoch nach dem Sasic-System sehnt oder dem nachtrauert und gleichzeitig sagt, dass das Spiel heute scheisse war, dem ist nicht mehr zu helfen.