Beiträge von Zuno

Wer hier labert, wir waren schlecht und nicht besser als unter Sasic hat echt 0 Fussballverstand, sorry.
    Ich hab von der ersten Minute an SPIELAUFBAU von hiten raus gesehn!!!
    Sogar doppelpässe, boah ist mir dabei einer abgegangen, was musste ich die ganze Saison darauf warten :D
    Gut so nach dem 1-0 hat sich das wieder etwas verlagert und Amedick samt Bugera sind mir da öfters negativ aufgefallen, in dem sie die Kugel wie unter MS nach vorne gedrescht haben. Denke das wird sich aber mit der Zeit auch legen.
    Das Problem lag daran, dass wir keinen echten "10er" haben. So einer fehlt uns vorne und hinten und damit mein ich nicht Dzaka, der kann gestohlen bleiben diese Gurke. Wer von Bilek irgendwelche wunderdinge erwartet hat ... siehe erster Satz, der hat 0 Plan. Bilek + Bello haben beide im Deffensiven MF agiert und das recht gut, daher auch meine Feststellung mit dem fehledenem 10er. Somit kamen kaum kreative Impulse aus der zentrale, wenn was lief, dann meist über die Flügel. Wo man Fuchs auch loben muss, sehr abgeklärt, so stell ich mir das vor, nicht wie unsere Dribbelkönige ...
    Dazu kommt die Chancenauswertung, die muss unbedingt besser werden! Wir hätten das ding schon nach 30. Min klar machen können. Naja, sieg ist sieg.
    Bin wirklich zufrieden mit dem gezeigtem, wenn man die äusseren Umstände bedenkt und was wir vorher für nen scheiss ball gespielt haben. Das war ja heut fast schon wieder Fussball.
    Und mir verlaub, Bilek ist um einiges besser als Dzaka, habt ihr gesehn wie er sich hinten angeboten hat, als die Verteidiger das Bällchen hin und her schoben? (<- selbst das, gabs unter Sasic die ganze Saison über nicht). Da geht einem das Herz auf.

Also jungs, kräfte nochmal bündeln und gestärkt nach Aachen fahren. Die Saison ist noch nicht vorbei :schal:

werden dann wohl an die 10 Spieler sein die gehen und Ablöse wirds höchstens für die 3 letztgenannten geben, so an die 1,5-2 Millo wenn alle 3 genannten gehen sollten.
    dafür bekommt man dann schlecht Ersatz, wird wieder einen Neuanfang geben.......

10 Spielerabgänge? 8o
    Also momentan sind wir doch erst bei ca. 3 bis 5 wenn man die Wechselgerüchte berücksichtigt. :gruebel:
    Das Lakic und Amedick wechseln halt ich für sehr unwarscheinlich und versteh deswegen auch nicht diese Panik hier teilweise.

Ach du sch...
    Geh mit Gott - aber geh einfach :autsch:
    Sowas tut echt weh, so viel Ahnungslosigkeit zu lesen.

Ich finde immernoch, dass Simpson nicht in den Sturm gehört. Der ist kein Stürmer und verhält sich auch überhaupt nicht so. Das ist einfach einer, den musst inner zweiten Halbzeit aufn Flügel bringen, wenn andere schon ausgepowert sind, dann kann der mit seinen schnellen Dribblings so manch gefährliche Situation rausspielen. Aber von Anfang an und dann auch noch im Sturm, nee.