Dani Alves sollte tiefrot sehen
Geht schlecht, weil er gesperrt ist -> 3. Gelbe abgeholt.
Dani Alves sollte tiefrot sehen
Geht schlecht, weil er gesperrt ist -> 3. Gelbe abgeholt.
Wäre kein großer verlust.
Der SR war absolut lächerlich. Beim Foul an Malouda steht er 6 meter nebendran und sieht doch sowas von eideutig, dass es IM strafraum passiert. Stattdessen zeigt der Freistoß an
Also schon da hab ich an seinem Vertand gezweifelt und nicht zu unrecht wie sich rausstellte. Wär ich Abramovic, ich würde der UEFA sowas von mächtig die hölle heiss machen ... und auf Spiel neuansetzung pochen.
Sorry aber manchmal ists einfach nicht mehr zumutbar, wass sich SR leisten. Ein nicht gegebener Elfer oder unrechtmäßge Kartenverteilung lass ich mir ja noch gefallen, aber manchmal wirds einfach zu bunt.
Andererseits muss sich Chelsea auch den Vorwurf gefallen lassen, selbst in Überzahl noch auf Konter gespielt zu haben
Mach dir um die paar Schaafe keine Gedanken.
Glaub der Dino Zoff ist auch noch frei
Ich interpretiere es so, das es jetzt mehr Geld gibt, um in eine Aufstiegsreife Mannschaft investieren zu können. Scheinbar setzt man, zumindest für nächste Saison alles auf eine Karte!
Das wäre mehr als wünschenswert
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Man muss sich nur mal durch den kopf gehn lassen, wieviele Spieler er vergrault und fast kaputt gemacht hat. Wenn man diversen Leuten glauben schenken darf.
Edith: Ja und nicht nur Spieler
4 630 Mitglieder - 6 960 Themen - 341 387 Beiträge (durchschnittlich 412,8 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: sasic.
omfg
Pass auf gleich macht er uns hier alle rund
Wünsche ihm ein glückliches Händchen bei seiner Aufstellung und Taktischen Marschroute am Freitag