Also bei paar sachen, weiss ich irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll
zb.
Zitat
Sport1.de: Die Chemie zwischen Ihnen und der Mannschaft hat also gestimmt?Sasic: Ja! Wenn nicht: Könnte ein Team wie der FCK - die jüngste Mannschaft der Liga - die meisten Zweikämpfe bestreiten? Die meisten Schüsse abgeben? Am wenigsten Schüsse zulassen? So fit sein, dass sie die meisten Tore in der zweiten Halbzeit geschossen hat? Und zuguterletzt hat die Mannschaft auch noch die reale Chance, aufzusteigen.
Ist ja schön wenn man die meisten Zweikämpfe bestreitet, nur blöd wenn man meist den kürzeren zieht. Genau so diese Statistik mit den meisten Torschüssen und zugelassenen Chancen... ich komm mir irgendwie verarscht vor. Wie wärs denn wenn er stellung zu den Statistiken nehmen würde in sachen BALLKONTAKTE und BALLBESITZ (%)?
Oder gespielte Pässe und davon erfolgreich Pässe? Oder ist das egal, da man durch nach vorne bolzen viele Chancen erhält, aus denen man nix machen kann, weil man aus solchen Vorlagen kaum was machen kann?
oder...
Zitat
Sport1.de: Meinen Sie damit vielleicht auch Erik Jendrisek?Sasic: Zum Beispiel, ja. Ich hatte viele Konflikte mit ihm. Es war ein harter Zweikampf zwischen uns. Er hat mich gehasst. Aber es ist schön, ihm heute in seine klaren, glücklichen Augen zu schauen. Er ist den Weg gegangen, den ich ihm vorgeschlagen habe. Heute schießt er seine Tore, gibt Vorlagen und ist Nationalspieler der Slowakei geworden.
Bitte? Jendrisek hat ihn "gehasst"? Und darauf ist er scheinbar auch noch stolz? Ich glaube kaum, dass er es nur Sasic zu verdanken hat, dass er jetzt Nationalspieler ist. Für mich hat das mehr den anschein, dass er aus trotz sich die Lunge ausm Leib rennt, und nicht weil er den Milan plötzlich doch so gern hat.
Naja wie auch immer.