Beiträge von Zuno

Ich schlage vor eine T-Shirt Aktion für die Sasic-Jünger zu starten, wo dann vorne drauf steht. DANKE MILAN111
    Und hinten: ... der einzig wahre um sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Das würde doch bestimmt nochmal ordentlich Geld in die Kassen spülen, womit man das noch ausstehende Gehalt von MS evtl. sogar finanzieren könnte.

Edit: Achja und auf dem rechten Ärmel dann natürlich ne edle Stickerei, eines grinsenden Dzakas.

Ok du bekommst also gerne gesagt das Spieler verletzt sind? Wahrscheinlich war nie einer verletzt, denn die Verletzten wie Lakic mussten ja spielen?!?!

Gerne? Sicher nicht, aber das ist jawohl nicht die alleinige entscheidung von Kuntz, vielmehr unseres Meistertrainers gewesen, wer verletzt ist und wer nicht. Lies dir mal durch, was Schwartz in der PK sagte. Da werden plötzlich Namen genannt, da dachte ich schon, die Spieler gäbe es gar nicht mehr ( :ironie: ).
    Und glaubst du, dass es in Kuntz' interesse war, u.a. einen Bilek bei den Amas verkümmern zu lassen?
    Was soll er denn sonst machen? Hingehn und sagen, dass Sasic zu stur/dumm/blöd was weiss ich nicht ist, um die Klasse von Spieler richtig zu erkennen und man damit leben soll?

Und warum hat man gelogen? Weil man so gerne Leute verarscht oder was?
    Wach mal auf aus deiner traumwelt.
    Es geht hier primär um den Verein und nur um den Verein. Und nicht um irgendwelche einzelne Leutchen die sich vielleicht angepisst fühlen, weil es am ende doch gar nicht so ist, wie behauptet. Bloß stell dir dann mal die frage, was du gemacht hättest und was dem wohle deines Vereins gedient hat?
    Na?

In jedem Trainingsbericht steht, dass fast ausschließlich Kurzpassspiel und kaum lange Bälle geübt wurden.

Jo subba

Warum nur muss ich da direkt an Rehhagel denken? "Die wahrheit liegt aufm Platz"
    Und was wir da geboten bekamen war unter aller Sau und da lass ich mich auch nicht von einem Last-Minute 1:0 blenden.

Schaschidsch

Achso meinste des. Dacht schon, was willstn jetzt auf einmal von mir :tongue:

Naja, das ist ja auch sein gutes recht, sich jetzt in ein besseres Licht zu rücken. Man kanns ihm auch schlecht verbieten. Von Presseseite wird auch fleissig mitgeholfen.
    Blöd an der ganzen sache ist nur, dass er wie schon die ganze Zeit absolut 0 Einsicht zeigt, was wiederum auch für Kuntz spricht, da er sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.
    Ich bin einfach nur froh das wir ihn endlich los sind .. in der Hoffnung, dass die Mannschaft jetzt wirklich befreit aufspielt am kommendem Spieltag.

Also bei paar sachen, weiss ich irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll ?(
    zb.

Zitat

Sport1.de: Die Chemie zwischen Ihnen und der Mannschaft hat also gestimmt?Sasic: Ja! Wenn nicht: Könnte ein Team wie der FCK - die jüngste Mannschaft der Liga - die meisten Zweikämpfe bestreiten? Die meisten Schüsse abgeben? Am wenigsten Schüsse zulassen? So fit sein, dass sie die meisten Tore in der zweiten Halbzeit geschossen hat? Und zuguterletzt hat die Mannschaft auch noch die reale Chance, aufzusteigen.

Ist ja schön wenn man die meisten Zweikämpfe bestreitet, nur blöd wenn man meist den kürzeren zieht. Genau so diese Statistik mit den meisten Torschüssen und zugelassenen Chancen... ich komm mir irgendwie verarscht vor. Wie wärs denn wenn er stellung zu den Statistiken nehmen würde in sachen BALLKONTAKTE und BALLBESITZ (%)?
    Oder gespielte Pässe und davon erfolgreich Pässe? Oder ist das egal, da man durch nach vorne bolzen viele Chancen erhält, aus denen man nix machen kann, weil man aus solchen Vorlagen kaum was machen kann?

oder...

Zitat

Sport1.de: Meinen Sie damit vielleicht auch Erik Jendrisek?Sasic: Zum Beispiel, ja. Ich hatte viele Konflikte mit ihm. Es war ein harter Zweikampf zwischen uns. Er hat mich gehasst. Aber es ist schön, ihm heute in seine klaren, glücklichen Augen zu schauen. Er ist den Weg gegangen, den ich ihm vorgeschlagen habe. Heute schießt er seine Tore, gibt Vorlagen und ist Nationalspieler der Slowakei geworden.

Bitte? Jendrisek hat ihn "gehasst"? Und darauf ist er scheinbar auch noch stolz? Ich glaube kaum, dass er es nur Sasic zu verdanken hat, dass er jetzt Nationalspieler ist. Für mich hat das mehr den anschein, dass er aus trotz sich die Lunge ausm Leib rennt, und nicht weil er den Milan plötzlich doch so gern hat.

Naja wie auch immer.