Beiträge von Zuno

Oje der Kinheuzer. Weiss nicht obs direkt ein Vorteil für die Heimmanschaft ist. Glaub bei dem ist eher so 50/50, wer seine "Sympathien" bekommt ...
    Würd mich aber freuen wenn er die Fürther mal so richtig verpfeifft :D

Sowas liest man doch echt sehr gerne. Danke dir Quaterback :daumen:
    Finde ich wirklich klasse, dass anscheinend sehr viel wert auf Kurpass und wenig Ballkontakte gelegt wird. So muss das sein und jetzt kann wohl keiner dem Sasic mehr vorwerfen, er trägt die alleinige schuld an dem gebolze, was wohl langsam aber sicher abgestellt werden soll.
    Stimmt wirklich optimistisch und zuversichtlich das ganze :)

Danke danke für die Blumen :D
    Hätte nicht gedacht das ich zuspruch bekomme, naja.
    Bedenklich find ich es, weil sich sehr viele jetzt schon darüber aufregen oder den abgang beklagen. Man tut ja fast schon so, als wär der Bellinghausen zu 100% weg, dabei ist wie gesagt noch absolut gar nix klar. Also warum die Aufregung? Spart euch das für den Moment, wenns am ende wirklich so kommt, dann ist es vielleicht auch angebracht, aber jetzt schon?

Was ich noch witzig fand war, wo hier schon jemand den abgang von Amedick, Lakic und Jendrisek prophezeit hat :)
    Schon mal daran Gedacht, dass diese Spieler gültige Verträge haben, was im Umkehrschluss bedeutet, dass wir gut Geld für sie bekommen würden und dieses wiederum in andere, neue (vielleicht sogar bessere Spieler) Investieren können?
    Das ist doch ein ganz normaler Ablauf und ist mir auch alle mal lieber, als Spieler ständig für umme ziehn zu lassen, wie so oft in der Vergangenheit. Denn dann erst sind wir wirklich die gearschten.
    Deshalb seh ich das auch nicht so tragisch, falls diese Leistungsträger am ende der Saison für gutes Geld den Verein verlassen würden. Natürlich wäre es schade, aber so ist das nun mal und da bleiben wir auch nicht von verschont. Wir müssen nur das best mögliche draus machen.
    Unsere Situation sieht doch im moment so aus. Wir haben so gut wie keine Kohle. Das heisst, wir können uns fast nur Spieler holen, die a) nicht viel Kosten und b) Steigerungspotential in sachen Marktwert haben
    Billig kaufen und teuer verkaufen. Nur so kommen wir in kürzester Zeit schnell genug finanziell wieder auf die Beine. Meine Meinung.
    Natürlich ist das leicher gesagt, als getan. Ich vertraue da aber ganz und gar auf Kuntz' Fachkompetenz, die er in der kurzen Zeit, wo er hier ist, schon mehrfach unter Beweis gestellt hat.

Also einige haben eine echt blühende Fantasie. Da wird Kuntz, Sasic, Axel selbst, der Bilek-Transfer ... und auch ein Dzaka darf natürlich nicht fehlen, alles mögliche vorgeworfen das teilweise völlig aus der Luft gegriffen ist. Das einzige fragwürdige an der ganzen Geschichte sind die Reaktionen hier im Forum auf dieses GERÜCHT.
    Sind einige hier noch ganz bei Sinnen?

Fakt ist:
    - Noch ist gar nix klar (laut Kuntz .. der in meinen Augen eine Vertrauenswürdige Person ist)
    - SK hat mehrfach betont auch schon ne ganze Weile vorher immer wieder gesagt, dass er Axel halten und an die Schmerzgrenze gehn will, d.h wenns net geht, gehts net. Punkt.
    - Demai + Simpson werden auch zu verkraften sein, wenn sie denn nicht verlängern wollen. Wobei ich bei den beiden net mal an die besagte Grenze gehn würde, denn sooo toll sind die auch wieder nicht (und ersatz haben wir sowieso schon in der hinterhand)
    - Sasic hat bis jetzt nur Lapmrecht abgesägt und den vermiss ich auch nicht wirklich, auch wenns ein guter Junge ist/war
    - Mehrere Spieler die als verbannt/suspendiert/weggemobbt/vergessen galten bekamen bei Sasic mindestens ne 2. Chance (Bugera, Hesse, Jendrisek, Sam, Fuchs) - gut der eine mehr Minuten, der andere weniger
    - Wir stehn in Reichweite eines Aufstiegsplatzes - wer hätte das vor einem Jahr noch für möglich gehalten? D.h. wir haben unser Saisonziel jetzt schon bei weitem übertroffen.

Zu den Kuntz-Transfers ....
    - Ziemer, Schönheim & co. sitzen beim Tabellenletzten auf der Bank (das muss man sich auf der Zunge zergehn lassen)
    - Damjanovic - einer der Wintereinkäufe, überzeugt bis jetzt auf ganzer Linie
    - Bilek ist wohl für die nächste Saison eingeplant und befindet sich "im Aufbau"
    - Amedick + Lakic haben eingeschlagen wie ne Bombe
    - Sam / Fuchs sind nur Leihgaben und hinterlassen ganz sicher keine riesenlücke
    - Reghe + Abel sind bis hierhin immernoch flops, aber was nicht ist kann noch werden

Falls ich etwas vergessen oder übersehn hab, sorry :)

Aber unterm Strich gesehn, machen SK+MS nen Riesen-Job. Wenn ein Bellinghausen seine Zukunft in Augsburg sieht, dann ist das seine Sache. Von Club-Führungsseite wird meinem Empfinden nach das maximal bestmögliche getan, um ihn zu halten. Wenns aber zu wenig ist, dann ist es eben so. Das ist die harte Realität und daran ist nicht Kuntz, Sasic, Axel oder Dzaka dran schuld, sondern diese Blindgänger in all den Jahren zuvor.
    Was hier aber gerade wieder gewaltig schief zu laufen droht, sind die Fans, die scheinbar jeder für sich in ihrerer eigenen Realität leben und alles und jeden niedermachen, der gerade nicht das tut was ihnen gefällt.

Find ich sehr bedenklich das ganze

Der Bericht ist aber auch irgendwie komisch. Kommt ja so rüber, als würde Ehrmanns Training nur aus Bodybuilding und mit beiden Beinen in den Mann springen, bestehn. Und seit er im Bremen ist, hätte er das geändert, wodurch er besser wurde. So ein dummfug, sorry aber genau das ist es doch, was der zweite Teil des Berichtes aussagt.
    Ich meine klar ist der oft impulsiv und macht dumme Sprüche, aber es wird immer so gemacht, als wär das ein Kapitalverbrechen bei ihm.
    Naja wenigstens steht er dadurch im Rampenlicht.

Ich kann nur sagen, bleib wie du bist Wiese. Ist mir viel lieber als dieses Milchgesicht Adler oder Enke.

Wow. Also ... ehm was da fehlen einem zunächst erstmal die worte wenn man das so sieht 8|

Also aufgeschlüsselt ... Pepe bringt den Gegner (unbeabsichtigt?) im Strafraum, durch ne leichte Berührung zu fall. Ich denke mal, dass er total wütend über das schnelle fallen war (aber bei so einem Tempo ... da reicht schon ein kleiner schubser um aus dem Gleichgewicht zu kommen) und deshalb so reagierte. Aber dennoch ist es einfach unter aller Sau und gehört direkt für sehr lange Zeit gesperrt, ohne wenn und aber.
    Schade eigentlich, ich fand bis jetzt eigentlich immer, dass er ein sehr guter Verteidiger ist.

Er hat nur einen fehler, Aroganz

Als ob ein Kahn / Lehmann besser war :rolleyes:
    Auf der einen Seite beschwern sich die Leute, es gäbe keine "Typen" mehr in der BuLi und auf der andern Seite mag man solche Spieler nicht, die ihr Maul aufmachen (was dabei rauskommt ist eh oft zweitrangig ;P)

Beim Pokalspiel gestern Bremen-HSV fand ich, dass der Schiri wirklich sehr gut gepfiffen hat. Waren eigentlich keine klöpse dabei und alles recht fair und ohne übertrieben sich in den Mittelpunkt drängen. Nur bei der einen Situation, wo er (glaube) Mathijsen und nem Bremer gelb gab, obwohl Jansen aussen gefoult hat, war ich etwas verwirrt :tongue:
    Da ging er noch zum Linienrichter um sich zu erkundigen.