Das ist doch ein schlechter scherz
Oder?
Das ist doch ein schlechter scherz
Oder?
20-25.000 ist doch ein guter Schnitt. Mancher 1.Liga Verein kriegt ja net mal 15.000 beisamen bei Gegnern wie Wiesbaden oder FSV Frankfurt u.ä.
Man muss auch in betracht ziehn, dass K'lautern auch eine sehr kleine Stadt ist im Vergleich zu anderen. Das Stadion allein könnte ja fast die halbe Einwohnerzahl abdecken
Lautern hat eine sehr große Fan-Basis, damit mein ich Deutschlandweit. Bloß können nicht alle immer kommen aufgrund 1) Entfernung und 2) 2. Liga = weniger interessante Gegner. Das ist doch völlig normal.
Man bedenke, wir sind europa-weit spitze was zuschauerzahl angeht. Also sich darüber zu beschweren, es wären zu wenig, find ich etwas übertrieben. Man muss das anders herum betrachten, wir haben sogar noch sehr viel luft nach oben und das ist doch toll
Ach das ganze WWE Raw/Smackdown/ECW-gedöns von heute ist doch nur noch kinderkacke geworden. Was vermisse ich die alte ECW mit RVD, Raven, Dreamer, Sabu, Taz, Dudley Boys. Man warn das geile shows damals. Da gings noch richtig auf die Knochen teilweise mit sehr viel blut
Besonders RVD vermiss ich schmerzlichst. Mister Monday-Night Der hatte auch wenigstens noch der WWE etwas "besonderes" verliehen mit seiner akrobatik und Risikofreude. Aber wenn ich mir so mal anschaue was da derzeit los ist ... zum einschlafen. So gut wie keine typen mehr da, die diese besondere Ausstrahlung haben. Nur noch irgendwelche bodybuilder die da durchn ring hampeln. Gott wenn ich mir nur diesen Randy Orten schon anseh. Oder HHH, da krieg ich echt zu viel. Wobei HHH ja noch einer der wenigen übrig gebliebenen ist. Dennoch ists einfach nur zum gähnen, so wie der sich lahmärschig durchn Ring bewegt.
Zur TNA kann ich nicht viel sagen, hab das leider noch nicht sehn können. Aber mir scheint, dass da weit aus mehr Potential vorhanden ist als bei WWE, wenn ich mir so den Roster anschau oder Ausschnitte.
Jaja da hat die Ehrmann Flugschule wieder eingeschlagen
Glückwunsch an Bremen, war ein unterhaltsames Spiel und ein saustarker Wiese, wie ich ihn in Erinnerung hab
Lustig fand ichs vor allem, da der Rost dann schon das ganze Spiel über auf dicke Hose machte und dann beim 11er -Schiessen kein einziges Mal inner richtigen Ecke war, har har so ein wichtigtuer
Wiese > Rost
Verbal sollte man immer schön den Ball flach halten, mit großen Sprüchen ist noch keiner aufgestiegen.
Das nicht. Ich erinner mich aber an Schalke (den 4?-Sekunden Meister) als man wirklich die GANZE saison über nichts von der Meistschaft wissen wollte und am ende kams dann auch so. Also find ich sollte man das nicht zu sehr übertreiben mit dem Tiefstapeln. Das kann auch ganz schön nach hinten losgehn.
Daher meine aussage vorhin auch. Wir sind doch alle nicht blöd, wir sehn doch dass die chance da ist und jedem ist auch klar, dass es ein wunder wäre, würden wirs auch tatsächlich schaffen aber andersherum wär ja auch keiner böse, wenns nicht klappen würde.
Hoffe ich kanns einigermaßen verständlich rüberbringen was ich meine
Wo wir grad bei dem thema wären ... bin ich der einzige, dem dieses ewige tiefgestapel so mächtig aufn Sack geht? Jede wirklich jede frage nach dem Saisonziel wird mit "wir schaun und konzetrieren uns nur aufs nächste Spiel" beantwortet. Das ist doch nun warhlich nicht die Antwort auf die Frage. Es nervt einfach nur noch. Das gilt aber auch nicht nur für Sasic, gibt ja noch haufen andere die das so handhaben.
Es ist doch logisch, dass man von Spiel zu Spiel denkt und so arbeitet. Die Frage ist aber meistens schlicht, will man aufsteigen oder nicht? Wo ist das verdammte Problem hinzugehn, eier aufn Tisch legen und sagen "JA VERDAMMT wir wollen alle abschiessen und glorreich in die 1. Liga einziehn!!111"
Stattdessen immer dieses rumgeeier ey. "Wissen Sie .. blabla .. wir standen letzte Saison mit einem Bein in Usbekistan blabla ..."
Daher fand ich das zuletzt auch sehr erfreulich, dass wenigstens Kuntz ganz klar sagt was sache ist. Aber bei Sasic könnt ich manchmal durchdrehn bei seinen Interviews.
Lass gut sein dirtdevil. Bringt ja eh nix ausser gegenseitgier anfeindungen.
Und da wir alle fck-fans sind, sehn wir wieder nach vorn (Wiesbaden Spiel) und hoffen das beste
Heut morgen kam in den News, Real habe 38 Mio. für Ribery geboten.
Dein kannst dir sparen. Es ist einfach so, dass der TW die Bewegung vorher schon nach rechts macht und man es hätte sehn können.
Wie auch immer, ich hab schon in mehreren Posts geschrieben, dass für mich der elfer nicht das Problem ist, wie für viele andere hier.
Ich fand den Anel im Spiel insgesamt recht stark verbessert und hoffe, dass er an dieser Leistung im nächsten Spiel anknüpft.
Mein gott man kann auch "bisschen" übertreiben oder? Noch ist gar nix klar. Und wenns wirklich so kommt, dass er uns verlässt, dann geht die Welt auch nicht davon unter. Haben noch an die 20 andere Spieler im Kader die ebenso für den Verein kämpfen.
Ich mag ja den Axel auch aber langsam find ichs echt etwas lächerlich, wie ihm hier schon im vorfeld hinterhergeweint wird.