Beiträge von Zuno

    Ich hab auch die leise befürchtung, dass wir unsere Spielweise sehr oft an den Gegner anpassen.
    Gegen stark spielende Teams, spielen wir auch sehr stark. Gegen gurkenteams, gurken wir nur rum. Das ist doch zum mäuse melken.

    Mein gott. Kann ja nur noch besser werden. Unglaublich was wir da wieder geboten kriegen.
    Was würd ich alles geben, JETZT einen echten 10er und Spielgestalter zu haben, der die bälle fordert und klug verteilt. Damit wenigstens BISSCHEN spielfluß reinkommnt.
    Aber der Schiri tut ja auch sein übriges noch dazu.
    So eine scheisse mal wieder ey.
    Ich hoffe nur der Sasic macht denen in der kabine mal die Hölle heiß. Bei manchen glaubst echt, die meinen die wärn aufm familienausflug oder so.

    "Das Maul aufreissen" ist nicht gleich "Typ".


    Ehrmann war ein Typ auf dem Platz, der hat nie groß geredet. Der hat Taten sprechen lassen.

    Hmm ich meine Wiese macht auch nen sehr ordentlichen Job da hinten. Er hat auch einige böcke manchmal drin, aber welcher Torwart hatte die noch nicht.
    Ich mag sein Sonnenstudio-behaftetes image ja auch nicht, aber ich finds irgendwie auch wieder witzig :D

    Ok ich muss jetzt auch meinen senf dazu abgeben, ich ertrag diesen schwachsinn auch nicht mehr :D


    Ich versteh auch die Spieler nicht, dass sich da keiner traut, dem Sasic mal zu sagen, dass diese Variante der letzte scheiss ist ?(
    Wär ich bugera, würd ich dem MS den mittelfinger zeigen, wenn der mich in der 88 Min. dazu nötigen würde von links hinten zum Eckball zu rennen um Dzaka aus nächster nähe beim Ball in die Pampa schlagen zuschaun zu dürfen.
    WEN will der mit dieser Variante bitte verarschen? Den Gegner? Das ich nicht lache. Man sieht doch in jedem Spiel, dass da trotzdem immer nur einer in der nähe der Schützen steht. Des weiteren kommen die Ecken IMMER an den kurzen pfosten und sind somit wirkungslos. Wenns ganz doof läuft kriegen wir sogar noch nen konter und haben nen Stürmer als absicherung, wirklich ganz toll.


    Da fehlen mir echt einfach nur die worte, zu seiner erklärung. Sowas schwachsinniges. :autsch:

    Durch ewiges wiederholen des Gegenteils wird die tatsache nicht falscher, dass Dzaka mehr Bremsklotz als ne Hilfe ist.
    Und euch gegenseitig deswegen zu zerfleischen ändert leider auch nix daran.
    Nur Dzaka allein hat es in der Hand (wenn er schon ne Stammplatzgarantie hat)


    Man kann es durchaus als gewagt betrachten, dass man mit den Leistungsträgern (und das betrifft ja nicht nur Bellinghausen) erst so spät verhandelt, weil man es mit der Lizenz begründet. Ein guter Kaufmann sagt "Pass auf, so sieht es wohl aus, wenn wir die Lizenz wie geplant bekommen. Das wäre dann unser Angebot." Dann hat der Spieler was auf dem Tisch, auch wenn er weiß, dass es von der Lizenz abhängt. Aber er hat das klare Signal, dass man mit ihm plant. Reden kann man viel, dass man nach Lizenzerteilung verhandeln wolle. Klare Signale sind das in meinen Augen aber nicht. Und ich finde das gerade bei den Säulen der Mannschaft schon gewagt.

    Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der Kuntz da auf seinem Cheffsessel den ganzen lieben Tag nur rumsitzt, im inet sich neue Talente auf Youtube reinzieht und kaffee dabei schlürft, statt sich um Spielerverträge zu kümmern. Für wie blöd haltet ihr ihn eigentlich? :autsch: