Beiträge von Zuno

Ganz klar Sieg, was anderes kommt gar nicht in Frage :P

Schön wäre es, wenn wir an die Leistung vom 60-Spiel anknüpfen würden. Allen voran Dzaka. (Das ist auch nicht polemisch gemeint!). Wir und auch er haben überwiegend ein gutes Spiel abgeliefert und wenn sie wieder so auftreten, dann hab ich so gut wie keinerlei bedenken.

Also auf gehts FCK UND auch Dzaka, wir (ich) stehn hinter euch :schild:

Der Elfer war nicht schlecht geschossen. Ziemlich hart. Aber Hofmann hat einfach die richtige Ecke gehabt und sich verdammt schnell lang gemacht. Was soll man da sagen? Ich würde sagen: Pech.

Schau dir den Elfer nochmal an und bitte in Zeitlupe. Wenns sein muss, schaus dir 10 mal an! Und schreib dann nochmal. Dzaka ist angelaufen, hat den Kopf die ganze Zeit nur unten und schaut auf den Ball. Keine einzige Sekunde hat er geschaut was der TW macht. DAS ist das fatale daran, wenn ihr euch schon am elfer aufhängen wollt.
    Hoffmann sprang ab oder machte die bewegung nach rechts (aus TW-sicht), da hat Dzaka noch gar nicht geschossen!
    Hört auf mit diesem Märchen, der elfer war gut geschossen aber der Hoffmann war besser, so ein blödsinn, echt. Der Dzaka ist angerannt wie ein Ochse und ist kläglich gescheitert, so war das und nicht anders.

Edith: Und nein das ist keine Hass-Triade gegen die Person Dzaka. Das sind bloß beobachtungen seiner Fussballerischen "klasse".
    (Muss man wohl überall explizit dranschreiben ...)

Anti Pele

Tja man muss halt abwägen :D
    Hab auch erst dem depp zugeschaut aber dann umgeschaltet auf Premier-League :P
    Da stands grad 2-1 Liverpool und bin wohl gerade richtig gekommen, dann gings da richtig ab. Das kann man gar net beschreiben. Echt ein offener Schlagabtausch von beiden. Und Arshavin ... der Junge hats so böse drauf, das ist nimmer feierlich, einfach nur unglaublich wie der abgeht. War so geil noch, Arshavin schiesst das 3-2 und ich so noch zu meinem Bruder der auch mitgeschaut hat, "pass auf den Torres darfst auch keine sek. aus den Augen lassen" und zack ist der auf der andern Seite in Posi, nimmt den Ball einfach nur weltklasse an und haut das Ding sowas von eiskalt in die Maschen :D
    Ja und die Liverpool-Fans :) Einfach nur ohne worte :)
    Also das Spiel und Chelsa-Liverpool, warn für meinen Geschmack bisher echt die besten Spiele der laufenden Saison. Mal schaun wie die kommende CL-Matches aussehn werden. :)

Hab danach dann noch wieder zum depp zurückgeschaltet und da war eh alles klar, stand schon 4-1. War ja auch ein recht bescheidenes Spiel. Hätten diese clowns net das unfaiere 1-1 gemacht, hätten die sich das auch sparen können. Sowas doofes echt. Als ob die ne chance hätten, haben ja das ganze Spiel über fast nur hinten drin gestanden.
    Wenn ich so überleg, was gewesen wäre wenn Liverpool oder Arsenal stat Bayer04 gegen den Depp gespielt hätten :D Wär bestimmt zweistellig ausgegnagen :lachen:

Ach ja da lacht das Fussballherz :love:

Fest steht nur: Der einzige, der Dzaka aus dieser Sch...lage einigermaßen rausholen kann ist Dzaka selbst (durch gute Leistungen) oder sein Kindskollege Sasic, der ihn einfach mal für paar Spiele auf die Bank setzt. Ganz einfach. Läufts noch schlechter ohne ihn, werden ihn die Leute noch früh genug wieder in die Startelf fordern. Wenns dann plötzlich doch besser läuft, nun ja dann ...
    Es bringt aber nix hier ständig aufeiander einzuschlagen und sich Pro oder Kontra Dzaka zu stellen. Kritik ist kritik und kommt nicht von ungefähr, wir beurteilen die Spieler doch schliesslich nicht nach Haarfarbe (also ich zumindest und die meisten hoff ich doch auch).
    Wie im Kindergarten.
    Siehe Bugera, spielte er schlecht wurde er kritisiert. Spielt er gut (wie zuletzt) bekommt er lob, so einfach ist das.

Es ehrt Dich das Du Dir die Arbeit machst. Vielleicht solltest Du Ihn aber nicht NUR mit unserem besten MF-Spieler vergleichen

Kann dich beruhgien, ich bzieh da noch weit mehr Spieler mit ein, die im "Zentralen MF" in ihren Vereinen Spielen. Daher dauerts ja auch so lang. Aber im vergleich zu denen sieht Dzaka ebenso sehr blaß aus.
    Und zum dem "traue keien statistik die du nicht selbst gefälscht hast". Ich kenne leider keine andere Quelle, die solche Daten aufnimmt auf die ich auch zugreifen könnte. Tut mir leid, dass ich nicht jeden Spieltag mit nem Notizblock in der Hand sitze und ne Strichliste für jeden Spieler führe :rolleyes:
    Mir ist schon klar, dass es nicht absolut stimmt, aber wie gesagt. Mehr Quellen gibt es ja nicht oder die ich kenne.

Daten gibts auf bundesliga.de

Dzaka hat die besten Werte beim Zweikampfverhalten von ALLEN 22 Spielern!

Ich will seine Leistung ja nicht schmälern aber bekanntlich bin ich ja zur Zeit an diesen Statistiken dran, was die gesamte Saison angeht und bin grad bei Spieltag 12 angekommen. Soweit kann ich dir sagen ...
    Dzaka:
    - Ballkontakte 412 / Gespielte Pässe 224 - davon angekommen 154 (Entspricht 69%) / Zweikämpfe bestritten 85 - davon gewonnen 41 (48%)

Zum vergleich ... Bellinghausen:
    - Ballkontakte 956 (!) / Gespielte Pässe 405 - davon angekommen 272 (67%) / Zweikämpfe bestritten 178 - davon gewonnen 90 (51%)

Man kann die tendenz sehr deutlich erkennen ... Naja ich meld mich dann wieder wenn ich damit fertig bin.
    Die Daten stammen übrigens von bundesliga.de

Ich weiss nicht so recht bei ihm. Wenn er als Joker kommt und alle Freiheiten hat ist oft wirklich bombe aber von anfang an ... hmm also schwierig zu sagen, dass er direkt schlecht ist. Er arbeitet sehr viel nach hinten und kommt daher nicht so zur Geltung als in seiner Jokerrolle praktisch ohne "Verantwortung". Entweder er übertreibts mit dem "nach hinten Arbeiten" oder er muss es tun und ihm fehlt anschliessend die Puste für nen Antritt. Echt sehr Merkwürdig mit ihm, müsste man mal über nen längeren Zeitraum beobachten woran das liegt. Das er Dribbelstark ist und Offensivakzente setzen kann steht ja ausser Frage, bloß warum sieht man von ihm nur so wenig? :gruebel:
    Stattdessen kommt ständig Bugera übern Flügel und bringt die Flanken (nicht das es schlimm wär, er machte das ja zuletzt wirklich sehr gut).