Deffensiv top - Offensiv flop. Nix neues.
Beiträge von Zuno
-
-
Naja warn einige dinger dabei gewesen gestern (Abseits aufgehoben paar mal u.a.). Ist man gar nicht gewohnt von ihm. Aber zum Glück nichts Spielentscheidendes.
Der kopfball am schluss, wo der Ball von der latte zurück kam und er ihn übers Tor drüber köpfte ... unser Martin hat doch echt Nerven man o man -
Nun denn ... ich gehöre ja bekanntlicher weise auch zu den Dzaka kritikern ...
Ich finds aber etwas erschreckend wie ihr hier abgeht, wegen dem elfer. Klar er hats verhaun, aber war das eh nicht vorher schon klar, als er dahin ging, dass es nix wird?
Also aus dem grund und auch weil man nen Elfer partout mal versemmeln kann, kommt mir der hass jetzt nicht grad hoch bei ihm.
Seine Leistung war gestern streckenweise sogar ganz gefällig, dass muss man auch anerkennen. Man muss sich das mal durch den kopf gehn lassen, er hatte in einer Szene sogar auf den Ball getreten und den Kopf hochgenommen bevor er nach aussen spielte!!! Ich dachte ich traue meinen Augen nicht.
Insgesamt waren in seinem Spiel höhen und tiefen zu sehn, aber dennoch wars bei weitem nicht so grottig wie in den Spielen zuvor. Ja ich hatte sogar nen Ansatz von Hoffnung, dass er sich steigert.
Daher ihn jetzt wegen dem verschossenem elfer zur sau machen .. nee das ist zu einfach. Klar hätte, wäre, wenn usw. Sag ich ja nix gegen aber es ist nunmal so wies ist, er ist hin und hats verkackt. Das ihn ein anderer gemacht hätte, kann auch niemand 100% garantieren, also kommt mal wieder runter wegen dem Elfer.
Es sind, wie technorunner ja schon seit Anfang der Saison schreibt, ganz andere gravierende Mängel bei ihm. Und der elfer oder das nicht treffen des leeren Tores, sind nur kleine Randerscheinungen für mich, die so jedem Passieren können.Also für mich hat Dzaka gestern in seiner Spielweise, ne steigerung vollzogen von absolut grottenschlechtem Alibifussball auf unterer durchschnitt bis grad noch so ausreichend bzw. hinnehmbar ...
Schade nur wegen dem Elfer aber sein wir doch ehrlich. Verdient hätte den Sieg beide Manschaften gehabt gestern und das Remis ist nur gerecht ... von daher. -
Nur so unter uns, ich würd das rauslöschen ... Auch wenns sitmmen mag.
-
es gibt ein Verein der mehr als das doppelte bietet wie der FCK. Und wenn der FCK nicht nachlegt ist er weg....
Schade....eigentlich dachte ich das Axel das Herzblut der Kampagne ist....aber so kann man sich irren.Quelle?
-
Hm oder wenn er denn schon mit Jendrisek als einzige Spitze machen will, dann würd ich ihm zwei Offensive bzw. aus der Tiefe kommende Mittelfeldspieler an die Seite stellen. Da wäre Fuchs auch ganz gut aufgehoben denk ich mal.
Also so ungefähr:
-----------------Jendrisek------------------
----------Fuchs-----------Dzaka---------
Simpson------------------------------Dick
-------------------Demai---------------------Wären wohl alle mit glücklich oder?
-
Mit Jendrisek allein im Sturm seh ich schwarz. Das wird niemals gut gehn. Ich lass mich zwar gern vom gegenteil überzeugen aber ich fürchte die chance ist sehr gering ...
Milan soll den Hesse bringen. Was haben wir schon zu verlieren.
Auf ein 4-5-1 gemauere und nach vorne gebolze hab ich wenig lust. -
Nein die Ausrede, dass ein Spieler unter druck schlechter spielt gilt nicht. Dann hat er erst recht nix in der Startelf verloren. Druck ist immer da (oder sollte sein), ohne geht schon mal gar nix. Dzaka ist doch keine Mimose der ins Forum schaut und dabei jedesmal in Tränen ausbricht, hallo?
Wie Betzeralf schon sagt, manche "arbeiten" unter Druck sogar am besten. Der rest, der dem nicht gewachsen ist, kann doch bitte gleich nach hause gehn. -
http://roteteufel.de/showthread.php?t=20450&page=181 ab post 1802
Ich weiss schon warum ich so gut wie nie tv schaue oder zeitungen lese ...
Einfach nur erbärmlich aber überraschen tuts mich nicht. -
Jendrisek als einzige Spitze?
Ok ich hab mich entschieden, ich geh im andern Thread auf Niederlage tippen ...