Eigentlich wäre mir das gar nicht so wichtig am ende. Natürlich wär man dann niedergeschlagen darüber, dass man die chance nicht genutzt hat aber hey, schon allein das erreichen von Platz 3 wäre ne super sache. Obs dann am ende reicht oder nicht, würde man sehn. Wenn nein wär ich insgesamt trotzdem zufrieden mit der saison. Wenn man dann noch u.a. Axel halten kann und die restlichen Leistungsträger (Dzaka ausgenommen) + 3-4 neuzugänge die uns in der nächsten Saison weiterbringen, dann wär ich guter dinge.
Die welt geht ja nicht unter. Man muss es einfach so sehn, wir haben mit ner durchschnittlichen 2-liga Manschaft fast den Aufstieg gepackt, dass ist doch ne saustarke Leistung oder? (Klar wenns am ende sogar klappt, umso besser ...)
Jetzt sich aber gedanken über den evtl. Gegner machen find ich unnötig. Ich mein, wenn wirs tatsächlch schaffen sollten auf P3, dann ists mir echt scheissegal, wer da kommt ob Bielefeld, M'Gladbach oder Kotbus. Weil ich weiss, die manschaft wird sich den a... aufreissen um den sprung zu schaffen