Beiträge von Zuno

    Nein es geht auch nicht um den Finanziellen aspekt hier. Das wurde ja wie gesagt schon zig mal diskutiert und sollte in der hinsicht klar sein, dass ein aufstieg das beste ist.


    Trotzdem, wenn man das ausblendet ändert sich nix an meiner auffassung, sollten wir es nicht schaffen. Ich wäre trotzdem irgendwo zufrieden über eine Steigerung im vergleich zum Vorjahr um fast 100%.

    Eigentlich wäre mir das gar nicht so wichtig am ende. Natürlich wär man dann niedergeschlagen darüber, dass man die chance nicht genutzt hat aber hey, schon allein das erreichen von Platz 3 wäre ne super sache. Obs dann am ende reicht oder nicht, würde man sehn. Wenn nein wär ich insgesamt trotzdem zufrieden mit der saison. Wenn man dann noch u.a. Axel halten kann und die restlichen Leistungsträger (Dzaka ausgenommen) + 3-4 neuzugänge die uns in der nächsten Saison weiterbringen, dann wär ich guter dinge.
    Die welt geht ja nicht unter. Man muss es einfach so sehn, wir haben mit ner durchschnittlichen 2-liga Manschaft fast den Aufstieg gepackt, dass ist doch ne saustarke Leistung oder? (Klar wenns am ende sogar klappt, umso besser ...)
    Jetzt sich aber gedanken über den evtl. Gegner machen find ich unnötig. Ich mein, wenn wirs tatsächlch schaffen sollten auf P3, dann ists mir echt scheissegal, wer da kommt ob Bielefeld, M'Gladbach oder Kotbus. Weil ich weiss, die manschaft wird sich den a... aufreissen um den sprung zu schaffen :arbeit:

    Bin ganz Deiner Meinung. Der Junge will, aber das passt alles nicht.


    Eben. Bei den paar Minuten wo er spielen durfte, erinnert mich das mehr an ne art, den Löwen zum Fraß vorwerfen. Passiert nicht grad ein wunder ist er weg und das er nen Hattrick nach so ner Einwechslung macht ist sehr unwarscheinlich und würde ihm trotzdem nichts bringen.
    Er spielte nicht schlecht, er hatte viel eher die falschen Mitspieler und ein System vor sich, bei dem man ne Halskrause braucht.
    Das Theater im vorfeld um seine Ausleihe mal ausser acht gelassen. Fand ich btw. auch nicht so dramatisch wie von manchen das empfunden und ihm direkt kein bock unterstellt wird.
    Er wird uns wohl leider wieder verlassen am ende der Saision, es sei denn wir vollbringen eine 180° Wendung und spielen plötzlich nur noch kurzpass, wo einer wie er viel mehr mit eingebunden wird und dann seine Stärke auch zeigen kann.

    Ich hab mir vorgenommen eine Statistik als Überischt zu erstellen. Darin werden die Zentralen Leute anderer Vereine der 2. Liga (nicht alle natürlich) auch miteinbezogen. Das dauert etwas also bitte ich um geduld :P
    Aber eins kann ich schon verraten. Dzaka bzw. FCK hat nach Auswertung von 2 Spieltagen im vergleich zu anderen eine miserable Passquote und Anzahl von Ballkontakten, was aber nichts neues ist.
    Naja ich werd das dann mal hier reinstellen wenn ich fertig bin.
    Wobei ich mir jetzt schon überlege ob das total sinnlos ist mir die arbeit zu machen. Zumal es ja eh schon alles bekannt ist und es keinerlei neue erkenntnisse mit sich bringen wird. Aber den Dzaka-jüngern zuliebe tu ich mir das mal an. Mich kotzt dieses gelaber nämlich zu sehr an, von wegen du bist nicht objektiv, nein du, bäääh, als das ich mir indirekt vorwerfen lassen muss, keine ahnung von dem zu haben, was ich jedes Wochenende sehn darf von unserm Zidane.


    Also ich meld mich dann wieder.

    Zum einen ist jegliche objektive Kritik eh hinfällig, weil = ändert nichts an der tatsache, dass er trotzdem immer aufgestellt wird und den gleichen Mist fabriziert wie auch schon zuvor.
    Zum andern ... du willst nicht im ernst sagen, NUR weil Dzaka ab und zu mal (gefühlte 10 pässe in der ganzen Saison) die mindestanforderung der Position erfüllt, auf der er spielt, dies seine Aufstellung gerechtfertig?
    Sorry aber man könnte auch den Robles auf seine Posi stellen, der Effekt wäre der gleiche. Wobei ich damit dem Robles warscheinlich sogar unrecht tu ...

    Sorry aber das hier entbehrt jeglicher Objektivität! So schlecht ist er auch wieder nicht wie du machst.


    Meiner Meinung nach ist das hier eine einzige Hetzkampagne gegen einen Spieler. Das ist eigentlich für FCK-Fans unwürdig! Um das mal ganz klar zu sagen.

    Ich hab mir heute morgen das Spiel gegen Osnabrück angeschaut (nur paar minuten, da ich zur arbeit musste). Und das einzige, was ich in den paar Minuten (Spielminute 30-40) gesehn hab, war ein Ballverstolpernder und völlig Orientierungsloser Dzaka!
    Von welcher Hetzkampagne wird hier immer geredet? Das ist einfach Fakt, dass unser 10er die größte Gurke im Team ist und man ihn so schnell es geht entweder auf die Bank / Tribüne verbannen sollte. Wenn ein Verein so bescheuert ist, für diesen Antifussballer auch noch Geld zu bezahlen, umso besser!
    Echt ich verstehs nicht, wie man so verblendet sein kann und es nicht sieht oder nicht sehn will (?), was dieser Mann Spiel für Spiel für eine Scheisse zusammenspielt.
    Sorry für dir harten worte, aber ich hab langsam echt so nen hass auf diesen Grobmotoriker :zeter:
    Edith: Und wenn ich noch dran denke, dass dieser ... auch noch ne Stammplatzgarantie hat, dann könnt ich dem Sasic ins Kreuz springen (wenn ichs könnte)

    Also wer Liverpool - Chelsea verpasst hat, der tut mir wirklich sehr leid :D
    Hammer Spiel!! Unglaublich, ich verneige mich vor Liverpool, einfach nicht in worte zu fassen, wieviel Willen die jungs haben. Dennoch ist der Einzug von Chelsea ins Halbfinale gerechtfertigt.
    Das war wirklich ein Fest fürs Fussballherz gestern, perfekt wärs natürlich gewesen, hätte Liverpool sogar noch 5-3 gewonnen :D
    Aber ein Frank Lampard hatte was dagegen. Mit Gerrard hat auf der andern seite wohl doch so einer gefehlt, wie ihn Chelsea eben in Lampard hat.
    Wirklich schade aber die Fans von Liverpool können dennoch stolz auf ihr Team sein, einfach unglaublich wie sie bis zur letzten Sekunde es immer weiter versuchten und in keinem Moment aufhörten an die Wende zu glauben. So muss das sein :)

    Wer nach dem Osnabrück immer noch der Meinung ist, dass Dzaka ein "guter" ist, dem ist eh nicht mehr beizukommen ...


    Ich bin immer wieder froh, dass wir TROTZ ihm gewinnen und sehne den Tag herbei, wo er sich auf der Bank wiederfindet :|

    @Kölner Teufel
    Das stimmt auch wieder. :yes:
    Aber das ist mehr ne Chrakter-sache. Keine ahnung wie der Herr Franzose ja so ist, ich will ihm nix unterstellen. Hab auch nirgends geschrieben, dass er ein leader-typ ist, der seine Mitspieler aus solchen Situationen rausreisst. Für mich ist er bloß ein sehr guter Linksaussen, nicht mehr und nicht weniger.
    Wieso diskutieren wir hier jetzt eigentlich über ihn? :P

    Zu dem Punkt, dass Ribery Barca-Niveau hatte kann ich persönlich nur müde lächeln. Das war gestern nur ein Mitläufer und hat teilweise die Arbeit verweigert. Kein Schritt nach hinten gearbeitet und lustlos gewirkt. Der hatte zu Recht nix zu melden bei der Wahl zum Weltfussballer! In großen Spielen siehst du den nämlich auch nicht...


    Ganz ehrlich, wär ich Ribery, hätt ich auch "arbeitsverweigerung" betrieben. Mit solchen gurken als mitspieler ...
    Überleg mal, tausche bei Barca Ribery mit Iniesta. Da würde Barca nicht nur über Rechts brandgefährlich sein.
    Ich bin kein Fan von Ribery oder so, aber das ist einfach meine Einschätzung.