Beiträge von Zuno

    Und was hat das bitte mit behinderten, schwulen etc. zu tun? Wurden die etwa beleidigt oder was? Versteh nicht was dein problem ist. Das eine hat mit dem andern doch nix zu tun.

    Hmm also grundsätzlich ist es schwachsinn dem Publikum jetzt vorzuwerfen, sie sollen die Gegner nicht einschüchtern. Was kommt als nächstes? Ein Thread wo aufgefordert wird, die gegner bei Ballkontakten zu bejubeln?
    Also sorry aber das ist einfach nur blödsinn. Das hier ist immernoch Fussball und da gehören Gefühlsausbrüche und Überzogene beleidigungen dazu. Wems nicht gefällt, der darf immernoch zum Tennis gehn.


    Und ich denke schon das es sich auf die Manschaften, sowohl Heim als auch Gastmanschft, auswirkt. Die mischung machts, bei Ballbesitz des Gegners, diesen verunsichern durch grellend lautes Pfeiffen zb. und die eigene Manschaft bei Balleroberungen bejubeln. Man hats ja gegen Nürnberg gesehn oder sogar gegen Bayern, wobei letztere paar spezis in ihren reihen habe, die ja drauf stehn (dieser italiener u.a. ...)
    Aber gegen kleinere Vereine hat das auf jeden Fall seine wirkung, das sollte man nicht unterschätzen.

    @margarete


    Natürlich ist das Ziel 1. Liga und darauf wird hin gearbeitet. Jedoch laut aussagen von Kuntz und Sasic, NICHT dieses Jahr. Der von dir beschriebene Druck kommt somit von den Fans! Das ist ein unterschied ob die Vereinsführung offiziell den Aufstieg als Ziel ausgibt oder die Anhängerschaft.
    Mir ist auch klar, je schneller desto besser und wenn man die chance hat und das übliche gebabbel übern evtl. Aufstieg. Da bin ich auch derselben Meinung, nur wie gesagt. So lang es offiziell diesbezüglich nix gibt haben wir auch keinen Grund hier etwas zu fordern, was gar nicht im Raum steht, wie es scheint.
    Ich glaube nicht das Kuntz so blöd ist und am vorletzten Spieltag (angenommen ...) auf P2 immernoch davon redet, nee wir wollen net aufsteigen.
    Es wird doch ständig und überall breitgetreten das man innerhalb der nächsten 2-3 Jahre den Sprung schaffen will. So verhält sich das dann auch mit den Spieleinkäufen, behaupt ich mal (speziell jetzt auf Bilek bezogen).
    Nur die Fans wollen immer alles jetzt und sofort haben. Was wir brauchen ist einfach geduld.
    Das diesjährige Saisonziel ist erreicht, alles weitere was jetzt kommt ist nur zugabe, daher zurücklehnen und entspannen (damit mein ich uns, nicht die Spieler :P) und wer weiss was am ende vielleicht doch noch dabei rausspringt ;)

    Er wurde geholt um die Mannschaft zu verstärken. Bei dem reicht es gerade mal Verbandsliga. Und was heißt Zeit, entweder kann ich Fußball spielen oder ich kann es nicht. In seinem Land konnte er es doch auch, warum nicht bei uns. Jendrisek wurde auch schon suspendiert und was hat er daraus gemacht, er wurde dadurch stärker und hat sich angestrengt.


    Genau das ist es ja was ich versuche zu sagen. Er spielte Champions-League (manchen wissen wohl schon gar nicht mehr was das ist)! Der wird das Fussballspielen wohl kaum verlernt haben, also liegts an was anderem. Er muss ich wohl erst eingewöhnen, Sprachprobleme zb. beseitigen, die Philosophie der Vereins verinnerlichen usw. Das geht nicht innerhalb von 3 Wochen.
    Ein Jendrisek ist auch nicht direkt eingeschlagen wie ne Bombe oder?
    Und ständig dieser vorwurf, er wäre so teuer also muss er was bringen. Das ist doch humbug so zu argumentieren. Natürlich erwarte ich mir auch etwas von ihm, das ist ja klar. Aber doch keine wunderdinge, so realistisch sollte man doch sein.
    Er soll sich einfach in aller Ruhe ranarbeiten um seine Qualitäten dann einbringen zu können, dann haben alle was davon. Was bringt das jetzt ihn ständig niederzumachen und SK vorwerfen, er habe Kohle gekostet also muss er spielen und am ende sehn wir einen total desorientierten und völlig neben sich stehenden Bilek aufm Platz, der dem Publikum erst recht Grund zum Maulen gibt.
    Wo ist da die Logik?

    Ihr dürft net so schlecht über ihn schreiben, denkt dran der Feind liest mit :P


    Also so ungefähr ...


    Oh nein, wir dürfen ihn nicht ziehn lassen. Niemals! Was sollen wir ohne unsern Spielmacher denn nur machen? Wisst ihr noch die Spiele ohne ihn? Ja genau, da wo wir total abkackten, mann ohne Dzaka sind wir doch total geliefert. Nene SK wird ihn nicht verkaufen (dürfen). Dafür ist er zu wichtig für unser "System".
    Wer soll dann die unglaublich gefährlichen Standards zu zweit ausführen? Das geht dann ja gar nicht ohne ihn. Wir brauchen ihn ja schon allein deswegen.


    Wenn Dzaka geht, ist der FCK für mich gestorben, denn so hats keinen Sinn mehr. Der letzte der noch was reissen kann abgeben und dann noch zur Eintracht, um gottes willen, sowas darf nicht passieren :S

    Und mich kotzt es an wie hier viele drauf rumhacken, die ihn in der ersten selbst noch nie spielen gesehn haben. Wenns euch so sehr stört, schreibt nen Beschwerdebrief und macht Plakate. :autsch:
    Was kann der Bilek denn dafür, dass soviel für ihn bezahlt wurde und er bei den Amas kicken darf? Glaubt ihr, ihm macht das auch spaß? Statt abzuwarten und ihm mal zeit zu lassen wird, seid seiner Suspendierung nur drauf rumgehackt, wie teuer er war und das er nix bringt und blabla. Einfach nur zum kotzen solche pauschalisierungen, von wegen er wär ein Fehleinkauf usw.


    Lasst ihm doch die Zeit sich einzugewöhnen, er wird es uns allen danken und zurückzahlen. Ihn die ganze Zeit schlecht zu reden hilft niemandem weiter und ist einfach nur armeseelig.


    Jetzt werden sicher wieder einige kommen, er soll sich doch über die 2te anbieten. Klar wäre das beste auch für ihn, aber das ist nun auch leichter gesagt als getan. Regionalliga ist nich 2. Liga und wie willst du da sehn ob er schon "reif" für die 1. ist? Soll er da jedes Spiel 3 Tore machen oder was?


    Ich denke einfach, man hat ihn eben für die Zukunft geholt und lässt ihm von Trainer und Vorstandseite, die Zeit sich zu aklimatisieren in KL. Spätestens nächste Saison sitzt er mindestens auf der Bank wenn nicht in der ersten 11. Wer wettet dagegen? :P

    stuttgart kann man eh vergessen. der verein müsste längst dort spielen wo die stuttgarter kickers sind. nur dank der schützenden hand von mv und des landes baden-würtemberg ist dieser verein überhaupt noch erstklassig. der vfb ist der witz des jahrhunderts. lachhaft.

    Erzähl uns mehr :brille:

    Is mir egal, ich sehs mir auch mit nem dicken Grinsen an, wie die nur noch am rumgurken sind :D
    Schadensfreude ist wohl doch immernoch die beste Freude :P

    Naja Dick hat um einiges mehr Akzente nach vorne gesetzt als Hornig. War auch besser als zuletzt, viel weniger "böcke" drin. Mir scheint die Form-kruve steigt bei ihm wieder :)
    Natürlich wars jetzt aber auch nicht das gelbe vom Ei, aber wie gesagt, immerhin besser als zuletzt.

    Ich hab bei ihm ein besseres Gefühl als bei Moussa. Der geht nicht so ungestüm in die Zweikämpfe und spielt den ein oder andern guten Pass nach vorne. Man sieht bei ihm, dass er den Kopf hebt, bevor er agiert, im vergleich zu manch andern.
    Was hätte er denn beim Gegentor machen sollen? :huh:
    Ansonsten gefällt er mir auch von Spiel zu Spiel besser.