Muss auch sagen (da ich ja offensichtlich zu den dzaka.kritikern gehöre) das seine Leistung heute recht gut war. Er kanns doch.
Aber was auffällt ist, dass in der 1. HZ viel weniger rumgebolzt wurde und er somit auch ins spiel mit eingebunden wurde.
Beiträge von Zuno
-
-
Muss sagen bin positiv überrascht über das auftreten, jetzt 2. HZ nur nicht nachlassen. Weiter so!
-
Manchmal hab ich den eindruck der sagt was alle von ihm hören wollen oder besser gesagt, was gut bei den fans ankommt.
Das aufm betze tolle atmosphäre ist und fans toll und das andere standard gelaber, das braucht er ja nicht dauernd alle 2 wochen zu wiederholen. -
Her bloß uff, daran will ich erst gar nicht denken!
Immer das selbe. Sehs schon genau kommen Relegation gegen KSC, hinspiel 0-0 und Rückspiel wechseln die irgend nen no-name ein, der zum ersten mal im Leben aufläuft und trifft dann natürlich wieder gleich ins schwarze.Ich darf erst gar nicht dran denken ...
Naja erstmal so weit kommen, also auf ihr buwe
-
Irgendwo hab ich gelesen, dass in euren Gästeblock grade mal 700 reinpassen, also wird der voll sein..
Häng mal noch ne 0 dran dann passts ungefähr
-
Laut transfermarkt.de ...
NOCH einer für die rechte seite?
Ausgeliehener U20-Nationalspieler mit Vertrag bei Leverkusen bis 2010. Derzeit wohl Stammspieler bei RWO.?
-
Nix da, unser Lucky bleibt hier!
Sollen die sich doch alle Terranova holen oder diesen Allagui (oder wie der sich schreibt) -
-
Naja denke mal, wenn wir am 32. Sp.-Tag immer noch ne realistische Chance haben aufzusteigen, wird der Berg mit sicherheit "beben"
-
Hammer, freu mich für ihn