Ey das issseesss!!!
Wir lassen bei jedem Heimspiel die Balljungen in der Halbzeit durch die Tribünen/Blöcke mit nem Säckchen spaziereun und um Geld betteln. Rechnet mal hoch wieviel wir da an Gewinn machen, wenn da jeder nen euro jedesmal reinwirft ins Sparschwein.
Wir sollten damit aber aufpassen, nicht dass dann ein Herr Rumenigge das bemerkt und uns Wettbewerbsverzerrung vorwirft.
Beiträge von Zuno
-
-
Und warum können (oder wollen) die es nicht? Also das Kurzpass spiel über mehr als 3 Stationen?
- Es wird nicht oder kaum trainiert
- Daraus folgt das mangelnde kennen der laufwege etc. (Eingespielt)
- Dazu kommt das ständige verändern des Mittelfeldes bis auf Dzaka ...So kann keine Manschaft der Welt ein kurzpasspiel "erlernen" bzw. umsetzen. Da können die noch so technisch stark sein, wenn ich aber nicht weiss, wie die Laufwege sind und wen ich anspielen soll usw. tja dann hau ich halt lieber den Ball weg. So einfach ist das.
Edith: Und noch einfacher kriegt man es dann natürlich gemacht, indem man die vorgabe erhält, genau das zu tun ... -
Moah ihr seid so fies
Erst auf dbb und jetzt auch noch hier, wo ich voll drauf reinfalle -_- -
Oja da hast du aber recht. Manchmal denke mir auch so, man wär das mal geil so ein Stadion oder sowas zu planen und dann schau ich mich um und überall Pläne zu Stadtentwässerung oder irgendwelche Schächte, Schmutzwasser-Entsorgungspläne, Bushaltestellen-Neuplanungen ... bäääh
Ok jetzt aber schluss mit OT -
(und würde gerne mit dem Zeichner tauschen, das sind doch mal Pläne, die auch "Sinn" haben)
Hey ich bin so einer von diesen zeichnern, und pläne haben immer einen sinn!
Aber den gedanken hatte ich auch als erstes, blöd das es nur so klein ist und man nicht die Details erkennen kann ... -
-
Ich hoffe der Milan hat die U19 gestern gesehn. DAS war Fussballkultur. Glaub die würden unsere 1. auch 6-0 abziehn
Und am ende würds heissen, wir haben gekämpft, dass ist das wichtigste -
Man kann schon sehr deutlich gewisse Parallelen zu uns damals erkennen. Auch wenn ich Sch.. 04 noch nie besonders mochte, aber irgendwie hab ich mitleid mit den fans. Hoffe denen bleibt so ein tiefer Absturz erspart.
Sie sollten als erstes jetzt Ruhe in den Verein reinbringen. Diese Negativ-Schlagzeilen-Geilheit mancher Zeitungen (will jetzt keine Namen nennen :P) machts meist nur noch schlimmer, daher sollte man sich irgendwie dem Fokus entziehn, was aber bei deren Umfeld nicht grad leicht ist.
Naja mal schaun wie es weitergeht bei denen. -
herr bilek kennen sie herrn iakob?
Jojo Lakic trifft das Tor net, Jendrisek schleicht nur noch über den Platz und Dzaka lenkt unser Spiel.
Du bist mir ein Fussballexperte ey ... -
Ich sehs schon kommen, am ende wird er noch verpflichtet und läuft ab sofort auch mit Stammplatzgarantie neben unserem Fussballgott auf