Durchschnittlich und Unauffällig ... immerhin besser als unterirdisch und hochgradig auffällig mit lauter böcken oder?
Beiträge von Zuno
-
-
Wir haben aber doch echt die säuche, das ist nicht mehr normal.
Am besten die werden alle unter Quarantäne gehalten und trainieren völlig isoliert von der aussenwelt. -
Hmm ich denke man sollte das eher so sehn, die holen ihre "pflichtsiege", nicht wie wir. Jedesmal wenn wir nen vermeintlich leichten gegner haben und damit die chance uns oben fest zu beissen, verkacken wirs jedesmal aufs neue. Das ist schon auch langsam tradition.
Daher hut ab vor den mainzern -
Hat er dich nicht auf ignore? Oder wars jemand anderes?
Aber zu dem "Torjubel". Es geht einfach um das wie. Dzaka schiesst ein tor ... dann rennt er erstmal direkt mit seiner affigen geste richtung tribüne. Bis hierhin ist noch kein einziger Mitspieler bei ihm, dann kommen als erster Demai mein ich und danach leicht zögernd und etwas verwirrt ausschauend, Dick und Simpson (die auf der linken Seite ja spielten und demnach den kürzesten weg zu dzaka hatten ..). Am schluss war glaub ich auch jendrisek noch kurz bei ihm aber das sah mir auch irgendwie komsich aus, wie er ihn beglückwünschte ...
Die szene war einfach nur ein, von den Spielern die bei ihm waren in dem moment, aus solidarität mitjubeln bzw. es so aussehn zu lassen, als wär alles schön und gut ...
Sowas merkt man doch. -
Aber es würde ihm guttun wenn er denn Ball auch mal runterholt und sauber weiterverarbeitet anstatt ihn immer sofort köpfen zu wollen.
Das ist leider nicht nur bei ihm das problem ...
Ansonsten gibt er sich aber sichtlich viel mühe. -
Das ist doch blanker hohn, Simpson mangelndes Kombinationsspiel zu unterstellen. Würd mich mal interessieren was er dazu sagt
"Was sagen sie zu der kritik, sie würden ihre mitspieler zu wenig mit einbinden?"
- "Hö? Wen soll ich denn bitte anspielen, wenn keiner da ist?"
So ungefähr -
Axel Bellinghausen. Der Kapitän wird von einem Virus flach gelegt.
Das ist ein schlechter Scherz oder?
-
Ich kann dir sagen warum.
Weil wir unser Mittelfeld im Prinzip das komplette Spiel über vernachlässigen, die Bälle werden von der Abwehr in den Sturm gedrescht. Da ist das kein wunder, wenn einem Jendrisek/Sam/Simpson anspielstationen fehlen. Dann kommen auch noch leute hinzu, wie mein spezieller Freund mit der Nr.10 die im leben nicht dran denken, sich für nen Doppelpass anzubieten oder mal die Spieler auf den Flügeln zu bedienen. Das eine kommt zum andern und wir sehn woche für woche ein gegurke, dass man weinen könnte. -
Der Kämpfer
Der war nicht nur der beste Mann auf dem Platz, der ist für mcih ein Superfussballer. Wie der sich reinhängt, und wenn ich den Dzaka herumspazieren sehe im Spiel, dann -verzeih- dann könnt ich kotzen. Dieser Lakic, den hat der Stefan für ein Butterbrot geholt. Wie seinerzeit den Sestak bei Bohum. Der Lakix ist einer für die 1. Liga, in der wir so bald es geht wiedr drin sind !!!Genau so siehts aus und wenn wir den Aufstieg nicht bald möglichst schaffen, ist er weg, definitiv
Vor allem darf man auch nicht vergessen, dass er ja eigentlich noch nicht bei 100% war, nach seiner verletzung und dem rückschlag im training. Der mann ist absolut top, nur blöd das Sasic sein ganzes System (wenn man es denn so nennen kann) auf ihn ausrichtet und wir somit völlig unflexibel sind, falls er mal fehlt. Der Erik hat einfach nicht die körperliche voraussetzungen für das gebolze, ohne Lakic ackert der dann vorne auf verlorenem posten und das nicht zu wenig. -
Ich denke auch, dass Jendrisek viel besser zur geltung kommen würde, wenn er öfters steile pässe bekäme. Er ist enorm Antrittstark und hat zudem ne Lunge, da zieh ich den hut davor
In meinen augen einer der wenigen im Team, die potential für ein solides kurzpasspiel mitbringen und davon mit am meisten profitieren würde.Man was wäre das nur für ein Sturm, würden die doch nur die passenden Anspiele bekommen.