Beiträge von Zuno

    Er hat ganz solide gespielt, was man durchaus positiv bewerten kann. Scheint mir auch, dass er noch luft nach oben hat, ob er aber an Moussa so schnell vorbeikommt? Muss man abwarten und schaun wie sich das entwickelt.

    Ehrlich ich versteh die kritik an den Dzak-kritikern irgendwie nicht. Wir wollen doch bloß alle, dass sich unser Tschaka endlich einfach mal den hintern aufreisst, mehr nicht. Das ist doch bullshit einfach jedesmal drüber hinwegzusehn, was der konstant für ne scheisse da abliefert. Das hat doch mit fan -nichtfan und unterstützung nix mehr zu tun. Es geht um die Manschaft und den Erfolg und Dzaka ist imo einfach ein Bremsklotz, der die eigene Manschaft mehr schwächt als das er was bringen würde.
    Man braucht sich ja nur statisktiken bei bundesliga.de anzusehn zb.
    Die meisten pässe die er spielt und dann auch noch ankommen, sind pässe in die eigene hälfte. Er hält sich fast das gesamte Spiel über nur innerhalb des mittelkreises auf. Wenn man sich dann noch anschaut wieviel Ballkontakte er im vergleich zu seinen direkten Gegenspieler hat ...
    Das sind einfach tatsachen und dann kommen sachen hinzu, wie das wkv ständig anspricht und ich auch schon mehrmals angedeutet hab. Der bietet sich kaum an, statt sich freizulaufen oder Räume zu schaffen, ähm nun ja, deckt er diese wirklich hervorragend :pinch:
    Deshalb schrieb ich ja auch über das zustande kommen des tores gegen Koblenz, seht euch das mal ganz genau an, wie lange es dauert bis der sich am angriff beteiligt hat. Der ball war ja schon fast verloren.
    Komm keiner mit dem "der ist kein richtger 10er" mist. Das eine hat mit dem andern nix zu tun.
    Wenn ich zentrales Mittelfeld spiele, hab ich sowohl offensiv als auch defensiv aufgaben. Dzaka versteht unter Offensivaufgaben offensichtlich nur das treten von Standards, deffensiv gibts da wenig zu meckern das stimmt. Wobei er auch da oft zu spät kommt und recht halbherzig in die zweikämpfe geht, was daraus resultiert, dass er seine geliebten räume deckt.
    Wie kann man das ganze einfach so nur verkennen?
    Da reicht ein geschossenes tor bei weitem nicht. Dafür hat er zuviele dinge, die er erstmal abstellen sollte, bevor man ihn mit kritik in ruhe lassen könnte.

    Ehrlich, haben uns halb totgelacht wie er zum 16er angetrabt kam, bevor er den pass von simpson bekam. Ich lag unterm tisch :D
    Seht euch die szene mal ganz genau an. Simpson rennt sich fest, dreht sich rum und sucht anspielstationen, WO BLEIBT DZAKA?????
    gefühlte 20 Minuten später setzt sich unser kongenialer 10er in bewegung, um mal nachzuschaun ob da vorn net was geht so tormäßiges halt, das ganze aber natürlich im gemütlichen traben, bloß nicht spurten! Sonst fehlt nachher ja auf einmal die luft für nach hinten zu arbeiten :D


    Oooooooh man, womit haben wir das nur verdient.

    Tut mir leid aber jemand der daherkommt, von England anfängt und dann parallelen ziehen will, der verliert bei mir all seine Glaubwürdigkeit.


    Was mich hier aufregt ist sowieso, dieses beurteilen des Spielers, nachdem er ein Pflichtspiel absolviert hat und insgesamt auch viel zu kurz da ist. Damit macht sich ein Sasic lächerlich genauso wie die Demjanovic-Kritiker die ihm jegliches Fussballerisches können absprechen.
    Das ist mit Bilek + Husejnovic genau der gleiche Scheiss. Da liest man, die spielen im Training in der zweiten. Hallo? Der eine hat Champions-League gekickt und uns nen batzen kohle gekostet, der andere ein Riesentalent der in allen Jugendmanschaften Spielmacher und auch die Binde trug.
    Aber einen Demai + Dzaka lässt man rumwurschteln, das einem die Augen bluten.


    Das ganze darf alles einfach nicht wahr sein. Mein gefühl bewegt sich, wenn ich daran denke, zwischen Wut, entsetzen, verständnisslosigkeit und einfach nur noch schwarzem humor bis hin zur gleichgültigkeit.

    Bis auf den unterschied, das unser kaiser sasic immernoch im amt ist :P



    Und an den Kapser da ganz oben, der mich zitierte.


    Wir sind hier nicht in England und schon gar nicht in der Premier League, schon gemerkt?
    Das ist sowieso ein eigenes Kapitel für sich, was die da auf der Insel machen.
    Es ist einfach total lachhaft in diesem Moment plötzlich den armen Damjanovic, der bisher nur 1!!!! Spiel gemacht hat, schon solche dinger aufzubinden, von wegen Führungsspieler. Der ist noch keine 6 Monate da, woher will Sasic das wissen und überhaupt beurteilen können? Das ist mit verlaub ganz großes Tennis, einen neuankömmling sowas anzudichten, von dem vorher kein schwein jemals was gehört hat.


    Was kommt als nächstes? Demai ist der neue Kapitän?

    Einfach nur lächerlich das ganze. Das interview hab danach hab ich mir erst gar nicht angetan, aber was man so liest, hab ich auch nix verpasst. Dieser "Trainer" hat echt keine Ahnung von Fussball. Ist so. Der ist höchstens Kondittionstrainer für welche Sportart auch immer aber im Fussball gehört etwas mehr dazu, als nur rennen oder kämpfen wie er es gern sieht.


    Ohne witz leute, ich hab mich das ganze Spiel gar nicht mehr aufgeregt über die Leistung von uns. Es ist einfach nur noch zum lachen was die abliefern.


    Kein Flügelspiel, kein geordneter Spielaufbau, Seitenwechsel? Um gottes willen, dass würde ja bedeuten, das man den Ball QUER durchs Feld bolzen muss statt nach vorn, nee das kann man doch nicht verlangen.



    Wenn sich schon sehr bald nix ändert, ist die Saision gelaufen. Sinnloses suspendieren von Spielern oder "Bestrafen" durch vorzetige Wechsel machen das ganze nur noch schlimmer, aber wer selbst sowas nicht rafft, tja dann ...


    Achja und Dzaka mit der Kapitänsbinde, das war echt der Witz des Tages. Hat mir den Tag versüßt. Macht weiter so ihr Balkanbrasilianer, nur zu :daumen: