Beiträge von Zuno

Also das Interview nach dem Spiel war ja die Krönung. Hat das sonst noch jemand gesehn? Dieser Ruteen oder wie der heisst, ich dachte ja bisher das unser Sasic ein schwätzer vor dem Herrn ist aber der topt den ja um Meilen!
    Am geilsten war die Frage (ungefähr): "Heisst das, sie erfüllen ihren Vertrag bei Schalke?"
    Und er "Öhm ähm ähm ich denke von woche zu woche und blabla" auweia:rofl:
    Kam mir insgesamt sehr desorientiert vor und denke auch, dass Sammer mit seiner Andeutung recht behält, dass er bald entweder den Hut nimmt oder fliegt. Bin ich mal gespannt.

Pinheiro und Torgefahr? Ich bitte dich, jetzt wirds aber makaber.
    Der junge hat in seinem ersten Spiel ne solide Leistung gezeigt und hat sich selbst mit nem Tor belohnt, was ich ihm vom herzen gönne. Aber überbewerten sollte man das jetzt auch wieder nicht (2 Torschüsse). Bei ihm sollte man auch noch etwas abwarten, bevor man ne echte Leistungseinschätzung abgibt. Der tat mir in vielen Situationen ziemlich leid, wo er paar mal beispielsweise an der Linie völlig allein gelassen wurde, weil sich unser ZM ... ach ihr wisst schon. :gaehn:
    Auf jeden Fall seh ich Sam und Fuchs auf Rechts immernoch als bessere Variante an, da beide nen enorem Zug auch zum Tor haben. Bloß das Problem ist auch bei ihnen, die mangelnde Unterstützung ...

Es ist ein großer unterschied WIE man verliert. Hat die Manschaft alles gegeben und nach vorne (konstruktiv) gespielt wo man spürt, die wollen, geben alles aber es will einfach nicht ... dann kann ich mit einer Niederlage gut schlafen (bestes Beispiel gegen Koblenz in der Hinrunde). Sehe ich aber absolut keinen Fortschritt stattdessen nur Rückschritte und es wird immer schlimmer (Defensive Spielweise / Ausrichtung gegen absolut gleichwertige wenn nicht schlechtere Teams), dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Das liegt ja nichtmal an demai selber. Das machen alle bei uns die den ball nachm anstoß bekommen. Grad vorhin erst auf youtube nochmal nen zusammenschnitt fck-köln gesehn. Ich wusste ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll ... Anspiel -> Ball zurück zum Zentralen Mittelfeld Mann -> Vorne Links hingebolzt.
    War das schon immer so und mir fällt das irgendwie in letzter zeit erst auf?
    Wie auch immer, es MUSS AUFHÖREN. Da wirst ja noch bekloppt beim zusehn und hast ein starkes bedürfniss, irgendwaws zu schnappen und nach dem Ballwegbolzer zu werfen :evil:
    Ich hatte gegen Koblenz direkt nachm anspiel schon son hals ey das glaubt keiner.
    Dieser scheiss muss endlich aufhörn, wo ist das verdammte Problem mal ne ruhige kugel zu schieben?

Durchschnittlich und unauffällig? Wenn wir damit zufrieden sind, brauchen wir die nächsten Jahre wohl keine hohen Ziele mehr anzustreben.

Wir haben derzeit im Mittelfeld akteure die selbst das nicht schaffen. Oder willst du mir allen ernstes erzählen, dass Bilek schlechter ist als Dzaka oder Demai?
    Soviel scheissdreck wie die zwei zusammen produzieren, da wär ich schon mehr als zufrieden mit einem unauffälligem Deffensivman, der seine aufgaben so erledigt wies sich gehört. Eben indem er unauffällig spielt, aber man trotzdem weiss, da steht einer, der haut den Ball nicht gleich wieder ins Nirvana und geht nicht wie ein geisteskranker am Mittelkreis in die zweikämpfe.