Beiträge von Zuno

Das Ouattara, Amedick, Lakic, Dick, Sippel / Robles und Jendrisek sich auch den hintern aufreissen streitet doch niemand ab. Oder schliesst das eine das andere aus?
    Hätten wir noch 5 weitere von der sorte in der Startelf ... ich könnte sowas von ruhig schlafen.
    Aber stimmt schon das Bellinghausen auf der Aussenbahn nicht immer die glücklichste Figur macht, im DM bzw. Halblinks Deffensiv gefällt er mir mit am besten.

Rundström/Bernier/Opara/die Helden

Komm is klar. Die begnadetsten Fussballer die wir je hatten haben ihm den Spitznamen gegeben? Also langsam wirds echt lustig.
    Da hätt ich an Axels stelle auch ganz starke zweifel an meinen Fähigkeiten wenn ich von solch großen Elitekickern kritisiert werde :autsch:

Ganz nüchtern und rein Spielerisch - jo der Axel kann nur rennen. :rolleyes:

Aber nen guten Fussballer machen zum glück noch weit aus mehr eigenschaften aus, wie zb. das Mitreissen der eigenen Mitspieler, Präsenz zeigen wo sich andere verkriechen, den ständigen unbedingten Willen zu gewinnen, koste es was es wolle, usw ;)

Schon allein deswegen ist Axel nicht wegzudenken und extrem Wertvoll. Bei ihm weiss man genau, da ist einer aufm Feld, der stirbt eher als das er sich mit ner niederlage zufrieden gibt (mal etwas übertrieben gesagt :P)

Halte Robles für einen durchschnittlichen Keeper in einem zur Zeit unterirdischen Team. Bei mir würde er nicht spielen, warum? Sippel war als stellvertretender Kapitän ein sehr wichtiger Spieler in der Mannschaftshierarchie. Diese hat Sasic zu sehr durcheinander gewirbelt. Hätte es in dieser Form auch in so gut wie keinem anderen Verein gegeben. Für mich ein weiterer Sasic Fehler.

Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, was es wohl über längeren Zeitraum für auswirkungen haben könnte, falls es so weiter geht wie bisher. Einerseits haben wir mit Robles nen grundsoliden Goalie an dem kaum was auszusetzen gibt aber andererseits was wird aus Sippel? Zumal er ja wie du schon schreibst, stellv. Caiptn ist.
    Das ist auch so ne haarige Sache. Glaub nicht das Sippel immernoch soviel Trainingsrückstand hat und Robles mag ich auch aber trotzdem gibt es eine Hirarchie die gelebt werden muss. Von daher hätt ich mir Sippel schon gegen Ingolstadt im Tor gewünscht. Naja bin mal gespannt wie lang das noch so weiter geht, der Sippel wird sich das sicher auch nicht ewig lang gefallen lassen, vor allem weil er ja als die gesetzte Nr. 1 betitelt wurde.

Also meiner Meinung nach, auch wenn ich jetzt haue kriege, war die taktische Ausrichtung gestern sehr gut. Erst mal hinten dicht und dann versuchen selbst aktiv zu werden.

Mit verlaub aber gegen einen, Spielermaterial mäßig, stark geschwächten Gegner der mit ner Notelf aufläuft sich hinten reinzustellen ist bullshit hoch 20. Wir hätten müssen wie zu hause auftreten sollen (anfang der Saison), wir hätten die sowas von überrant ...
    Man hat doch schon bei der ersten chance die wir hatten direkt gesehn, die haben hinten nen Hühnerhaufen als Abwehr. Ein Jendrisek hätte sicherlich seinen Spaß gehabt.

Ja und wer im Mittelfeld hat deiner Meinung ne "daseinsberechtigung"? Ein Paljic der zwar dribbeln kann, aber gegen Pauli ingesamt die wenigsten Ballkontakte hatte? Oder Demai hinten drin wo statt dessen ein Axel spielen könnte, der das um Meilen besser macht?
    Und Jendrisek ist mit abgehacktem bein immer noch besser zusammen vorne mit Lakic als dieser allein da vorn rumwurschtelt und keine Anspielstationen hat, weil unser Leitwolf Dzaka mit der 10 aufm rücken, die er nur versehentlich bekam, nicht im leben auf die Idee kommen würde mal aufzurücken?

Der einzige gestern der geackert hat war doch wie immer Axel und selbst dem hat man angemerkt, dass ihm das ganze gewaltig stinkt.

Das ganze ist so traurig das es schon wieder lustig ist, oh man :rofl:
    Dzaka Fussballgott, der mit der Stammplatzgarantie versehene Majestro in der Zentrale unser Kopf :D
    Ach ich könnt den ganzen tag so weiter machen :D

mma666

hey nicht falsch verstehn, ich bin keiner dieser Dzaka jünger :D

Aber man muss auch zugeben er hat sogar ab und an nen Pass gespielt der auch ankam gestern und ich mein beobachtet zu haben, dass er sich sogar zum Doppelpass anbietete - also nur ansatzweise :D
    Nee ein Freund von dem werd ich in diesem leben nicht mehr. Wie gesagt er hat aber auch schon deutlich mehr sch... fabriziert als gestern.