Es ist mir einfach nur unverständlich warum Sasic auswärts immer so einen Müll aufstellt und die Taktik ständig an den Gegner anpasst. Sind wir so schwach? Traut er der Manschaft nicht zu auch mal das Heft in die Hand nehmen zu können? Wo verdammt nochmal ist das scheiss Problem die Jungs einfach mal Fussball spielen zu lassen?
Statt dessen auswärts immer der selbe dreck, hinten reingestellt, warten bisses Spiel rum ist in der Hoffnung keins hinten reinzubekommen und vorn irgendwie eins zu machen. So sieht das für mich aus und das ist der größte Scheissdreck den es gibt!
Würde er seinen "Probanden" endlich mal aus der Startaufstellung entfernen und einfach nur ne vernünftige 11 auf den Platz bringen, ne stinknormale 4-4-2 oder 4-3-3 mit der Vorgabe, geht raus und kämpft. Wir würden einen ganz anderen FCK erleben, da bin ich mir sicher.
Aber was wir geboten bekommen, ist ein wir-haben-schiss-zu-verlieren und das kotzt mich sowas von tierisch an!
Also wenn sich sehr bald nix mehr ändert und es grad so weiter geht, dann wars das für die saison mit irgendwelchen Aufstiegsträumen und wir müssen am ende froh sein doch noch die 40 Pkt erreicht zu haben.
Sch... regt mich das so auf, boh nee
Wie kann man ein funktionierendes Team nur so kaputtmachen, das geht mir nicht in den kopf.