Beiträge von Zuno

Komisch,irgendwie viele Zeitungen schreiben von einer unglücklichen Niederlage aufgrund von Fehlentscheidungen.Nur unsere Experten im Forum haben anscheinend ein anderes Spiel(oder ihr Spiel)gesehn und wittern schon wieder schlechte Taktik,falsche Einwechselungen usw...Fehlt Bellinghausen,fordert man den,fehlt Simpson,fordert man ihn,fehlt Jendrisek fordert man den...

Und WO ist das Problem alle 3 gleichzeitig spielen zu lassen und zwar von Anfang an? Sag mir das einer.

Es ist mir einfach nur unverständlich warum Sasic auswärts immer so einen Müll aufstellt und die Taktik ständig an den Gegner anpasst. Sind wir so schwach? Traut er der Manschaft nicht zu auch mal das Heft in die Hand nehmen zu können? Wo verdammt nochmal ist das scheiss Problem die Jungs einfach mal Fussball spielen zu lassen?
    Statt dessen auswärts immer der selbe dreck, hinten reingestellt, warten bisses Spiel rum ist in der Hoffnung keins hinten reinzubekommen und vorn irgendwie eins zu machen. So sieht das für mich aus und das ist der größte Scheissdreck den es gibt!

Würde er seinen "Probanden" endlich mal aus der Startaufstellung entfernen und einfach nur ne vernünftige 11 auf den Platz bringen, ne stinknormale 4-4-2 oder 4-3-3 mit der Vorgabe, geht raus und kämpft. Wir würden einen ganz anderen FCK erleben, da bin ich mir sicher.

Aber was wir geboten bekommen, ist ein wir-haben-schiss-zu-verlieren und das kotzt mich sowas von tierisch an!

Also wenn sich sehr bald nix mehr ändert und es grad so weiter geht, dann wars das für die saison mit irgendwelchen Aufstiegsträumen und wir müssen am ende froh sein doch noch die 40 Pkt erreicht zu haben.

Sch... regt mich das so auf, boh nee
    Wie kann man ein funktionierendes Team nur so kaputtmachen, das geht mir nicht in den kopf.

Ich würd behaupten, es ist nicht nur sein persönliches "psychisches" Problem. Für mich war das Frustfoul einfach nur bezeichnend für das gesamte Team. Auch an Müller hat man gegen Ende gesehn, dass die alle einfach nur noch tierisch genervt waren und ich denke es lag sogar nicht mal speziell an dem Spielverlauf.

Mein Gott, was war Dick die ersten Spiele stark, hat geackert wie ein wilder mit spaß an der sache. Mir kann doch keiner erzählen, der wär einfach so plötzlich ausser Form, da ist doch viel mehr im Busch :(
    Gegen Pauli tat der mir fast schon leid.

Ein Rückpass der ankommt ist auch ein Pass und wenn ich davon zwanzig im Spiel über 4,5m spiele dann habe ich schon mal eine Menge für meine Statistik getan

Ja wenn er wenigstens das schaffen würde :wacko:
    Der holzt das Leder doch jedesmal direkt blind in die beine des gegners oder noch besser, einfach weit und hoch nach vorn ...

Nichts desto trotz hoff ich das er heute eine gute Leistung zeigt!

RedShark

Deine Einstellung in allen ehren, aber findest du nicht das etwas zu blauäugig wäre, einfach blind MS und SK zu vertrauen? Wir sind hier alle im Forum doch nicht etwa deswegen um dauernd jeden und alle in den himmel zu loben und zu schreiben wie toll wir alles finden. Also für sowas brauch ich kein Forum.
    Es geht nicht darum jemanden ausbooten zu wollen oder sowas. Hier sind wir doch alle zum Diskutieren drin oder nicht? Und wo verschiedene Ansichten und Meinungen aufeinander treffen, gibts nunmal "Auseinandersetzungen" ist ganz normal :)

Man muss einfach mal unterscheiden zwischen bedingungsloser Unterstützung auf den Rängen während eines Spiels und einem Forum. Das eine hat mit dem andern wenig zu tun. Es nützt keinem wenn ich in jeden Spielerthread nach nem Spiel reingeh und schreibe "ja der hat heute toll gespielt" oder "Der Milan hat heute ne schicke Krawatte angehabt"

:gaehn: und täglich grüßt ...