Beiträge von Zuno
-
-
Ich wollts eigentlich schon während der HZ schrieben aber der Browser ließ mich nicht -_-
DZAKA RAUS! Und das mein ich nicht ironisch! Ich krieg augenkrebs von dieser Flasche
-
Wenn das so ist, braucht sich der Sasic schon sehr bald nicht wunder wenn sich die Sasic-Raus schreier plötzlich vermehren und das sehr rasant.
Bis es aber so weit ist, haben wir noch ein stück weit zu leben
-
Fänd ich sehr interessant, falls wir den Ausrüster bekämen. Werden wir auch endlich mal wieder schicke Trikots haben
Echt sehr interessant, dass die für jeden Club ein Individuelles Design erstellen und dann auch noch in zusammenarbeit mit den Fans, wo gibts sowas noch?
Da kann ja nur was gutes bei rauskommen -
Cool, hat er das bei Flutlich wirklich gesagt, dass er bleiben würde?
In meinen Augen hat der junge ne MENGE potential. Man muss sich ja nur überlegen, es war sein erstes Spiel und gleich auf "ungewohnter" Position. Dennoch hat er sehr gute Momente gehabt, also von ihm versprech ich mir einiges in zukunft, wenn die Laufwege etc. auch stimmen. Das wird noch ein ganz guter, ich habs bei Robles auch schon im Urin gehabt, denkt an meine Worte! -
Noch kann ich über sowas ja schmunzeln aber falls es am ende doch wieder so kommt, wie hier einige "wild" vermuten oder angeblich besser wissen, dann weiss ich auch nicht mehr was ich von all dem halten soll.
Ich hoffe nicht, dass Sasic dermaßen blöd ist und den capitano einfach so absägt, nee also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Für mich siehts einfach so aus, Axel ist noch nicht 100% fit und deswegen nicht dabei, fertig. -
Trotzdem ist es ein fataler Fehler nur noch davon auszugehn, dass Lakic seine Bude da vorne eh macht und danach sein ganzes System auszurichten.
Was wenn er gesperrt, verletzt ist oder nen schlechten Tag hat. Dann sehn wir ziemlich alt aus. Naja aber gehört eigentlich nicht in den Dzaka-Thread. -
Glaub der hatte nen Döner mit scharf gegessen.
-
Habs jetzt erst gelesen und da fällt mir echt fast gar nix mehr zu ein. Ist das sein ernst? Gerry ist schuld dran, dass die sich so dämlich anstellen im Spiel und sich die Bänder reissen?
Jetzt weiss ich auch wer schuld ist, dass sich Sippel den arm gebrochen hat, natüüürlich wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen. Der böse Gerry hat mit ihm auch zu hart trainiert sodass seine knochen zu anfällig wurden
Meine herren! Dem bekommt die Hannoveraner Luft wohl wirklich nicht da oben. -
Und noch eine interessante Info eines Users auf DBB, für alle die dort nicht mitlesen
ZitatWürde ein fremder Verein eine Summe von 3-4 Mio für einen Spieler (im Gespräch war es Lakic) bieten, wäre dieser aufgrund der finanziellen Lage nicht haltbar. Der Verein steht demnach immer noch auf wackeligen Beinen, was SK immer wieder betont hat.