Beiträge von Zuno

Eigentlich wollt ich ja drauf ne antwort geben aber beim nochmaligen überdenken ... nee kommt lassts einfach gut sein. Ihr könnt beim besten willen nicht jetzt davon ausgehn, dass ich einen generellen hass auf ältere Menschen hab und ich hab auch keine Lust , dass es hier jetzt zu ner riesendiskussion ausufert.
    Sorry wenn sich einige dadruch angegriffen fühlen.

Hat sich noch jemand Sportstudio gegeben? Ich hat stark mit brechreiz zu kämpfen ...
    Das "Wunder" nein das MÄRCHEN aus hoffenheim :flow:
    Und überall drumherum senile 60+ mit Hoffenheimschal um den Hals. Hab die ganze Zeit nur drauf gewartet wann endlich die Betreuer ausm Altersheim ins Bild kommen. Das ist mir ein verein da boah ne das darf es nicht geben.

Einfach nur lächerlich dieser völlig sinnloser Beitrag von der Rheinpfalz.
    Was wollen die damit bezwecken? Kann der M. Sommer da eigentlich nicht gegen vorgehn? Das is doch Rufmord was die betreiben, sei es auch faktisch belegt was er mal war aber das ist doch Vergangenheit. Was soll der terz jetzt? War denen langweilig und wussten net was sie sonst noch so schreiben sollen?
    Das werd ich an diesem Land nie kapiern. Einmal was rechtsgesinntes gemacht/getan und seis nur nen Pulli von ner falschen Marke angezogen und schon wird man den Ruf als Nazi nicht mehr los.
    Einfach nur schwachsinnig.

An den Lieder von Sommer ist aber auch rein gar nichts auszusetzen. Was interessierts mich ob der früher mal vor 20 jahren Hakenkreuze irgendwo rumgesprayt hat oder was weiss ich, ist doch mir HIER UND JETZT völlig sch..egal.

Da wär ich mir nicht so sicher. Von neid kann bei uns wohl kaum die Rede sein. Bei machen vielleicht aber die mehrheit denk mal eher nicht.
    Ich denke auch wenn dieses "Projekt" in Leipzig liegen würde, würde man sich bei Lautern auch ziemlich drüber aufregen, weil es einfach so ziemlich das gegenteil von dem ist was der FCK verköpern soll.
    Auf der einen Seite ein Club der Profit als hauptziel hat und tollen "modernen" Fussball zelebriert - auf der andern ein Club der ersten Stunde, der stets auf alte Tugenden pocht und Fussball kämpft (oder zumindest versucht).
    Und sowieso sind die Lauternfans mit eine der wenigsten "Fangruppen" die sich für -Fussball für Fans- interessieren und einsetzen, was man auch am Kein-Kick-Vor-Zwei sehn kann, wo man sogar ne eigene "Abteilung" hat.

Und generell find ichs zum Kotzen das hier jeder zweite mit dem Totschlagargument "Neid" kommt. Auf was sollen wir denn neidisch sein? Da wo wir mal warn oder zum teil sind, müssen die erstmal hinkommen.

Der Unterschied eines Demais zu einem Carlos Eduardo ist, dass unser Demai leider auch ein Bruder Leichtfuß ist. Der stellt Räume gut zu und begeht Taktische Fouls und im nächsten Moment macht der Dinger, da könnt ich heulen ...

Also aus meiner sicht (der auch ne andere Muttersprache spiricht ... ) sollte man das nicht allzu sehr jetzt an die große Glocke hängen. Sasic spricht jawohl nicht überwiegend kroatisch mit nur seinen Spielern, wenns so weit wär, würd ich mir erst paar Gedanken machen. Das sind doch bloß irgendwelche kurzen Anweisungen an die betroffenen Spieler und da muss man halt schnell und direkt komunizieren. Das ist ja nicht gegen die anderen böse gemeint. Aber andererseits wirkt das dann natürlich etwas befremdlich für "einheimische" Spieler, wenn aufm Spielfeld im eigenen Team plötzlich auf ner anderen Sprache gesprochen wird, da fühlt man sich wohl schon bisschen ausgegrenzt vermutlich.
    Aber meine Güte, wie gesagt, dass sollte man nicht überbewerten, solang die ansonsten ja Deutsch miteinander sprechen ists doch ok und aufm Spielfeld macht man sich wohl auch nicht soviel Gedenken darüber ob das dem (bsp.) Müller jetzt ungerecht gegenüber ist, wenn ich plötzlich auf ner anderen Sprache rede. Dem Müller wirds wohl auch realtiv egal sein, solangs nicht überhand nimmt.

Um einiges schlimmer empfand ichs als wir gegen Cottbus spielten. War da bei denen überhaupt einer dabei der nicht aus dem Serbischen Block kam? Also wenn solche Zustände bei uns wärn, DANN hätt ich ein Problem damit.

Also ich werf mir die letzten Tage massenweise Gripostad rein, dazu Neo-Angin-Halstabletten und NAC-Ratiopharm akut (Hustenlöser, Brausetabletten) - ergänzend dazu Xylometazolinhydrochlorid-Nasenspray und ganz viel Kamille-Tee. Nebenbei hab ich schon so an die 300 Taschentüchern vernichtet. Viel spaß beim nachmachen ich garantier aber für nix :wacko:

@sippel
    Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann :thumbup:
    (Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor jemanden auf die Füße zu treten)

Ich bin kein Sasicjünger, hatte ich schon mehrmals in diversen Threads geschrieben. Des weiteren hatte ich noch kein einziges mal, die andere Meinung über Sasic, versucht ins lächerliche zu ziehn wie es manch anderer tat. Ich hab mir eigentlich bisher alles angeschaut was gewisse "insider" von sich geben und meine aktuelle Meinung über ihn ist, er ist momentan der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und mit dem Gesamtergebniss können wir durchaus zufrieden sein.
    Sehn wir was uns die zukunft bringt. Haun wir die Mainzer weg! :schal: