Beiträge von Zuno

Also das unser Wirtschaftliches überleben abhängig von unserer Jugendarbeit sein soll hat mich auch erst gewundert. Ich war aber jetzt zu faul um nachzusehn, wieviele Jugendspieler genau wir in letzter Zeit überhaupt für bares abgaben. Also ich kann mich da spontan nur an Klose, Wiese, Weidenfeller, Ballack und Reich erinnern, die wirklich Geld brachten (wobei bei Wiese und Weide ich mir net mal sicher bin).

Edit: Wiese und Weidenfeller gingen ebenfalls ablösefrei ...

Wird ganz interessant. Mainz wird wohl erwarten dass wir wie immer druckvoll beginnen und versuchen auf konter zuspielen, wobei sie auch sehr gefährlich sein können. Der Bance wird glaub ich die schlüsselrolle bei denen spielen, wenn wir den "neutralisieren" haben wir dem Depp den zahn gezogen. Aber auch ein Feulner ist nicht grad ohne. Naja man muss halt höllisch aufpassen nicht blind in deren Kontor reinzurennen, sonst endet das spiel ganz schnell wie gegen Koblenz.

Dennoch 5:0 für uns ! :D

Habt ihr das "scheiss kaiserslautern" auch gehört? oder den westkurven-song, zumindest die melodie oder hab ich mich da verhört? :gruebel:

Eigentlich find ich diese Relegationsspiele ziemlich unfair. Vor allem wenn die 1. Liga aus 18 Teams besteht. Die letzten 3 hatten doch genug Zeit um die Klasse zu halten, wieso muss evtl der 3.Platzierte aus Liga 2 darunter leiden, nur weil es für den TV-Zuschauer noch 2 tolle Spiele gibt? Ein 3. Platz in Liga 2 kommt ja auch nicht zufällig zustande. So wie es all die ganzen Jahre war wars doch völlig in ordnung und jetzt wird da so ein bockmist verzapft, ich finds ehrlich gesagt scheisse. Nicht weil ich angst hab das wir in die Relegation müssen, einfach allgemein gesehn.
    Beide Relegationsteilnehmer hatten eine ganze Saison zeit und am Ende wird halt abgerechnet. So ein -Rettung-in-letzter-Not- auf kosten des anderen ist doch bullshit. :(

Anders würd ich das sehn, wäre die 1. Liga mit 20 Teams vertreten und der 17. geht in die Relegation oder sowas.

Mich würd mal interessieren wie das die fans von ManCity sehn? Stehn die weiterhin zum Club oder haben die auch schon ihren eigenen Verein gegründet, wie bei ManU oder Liverpool, etc.?