Ja gell, das haben die echt geil gemacht mit der ganzen Präsentation usw. Echt vorbildlich. So muss das sein!
Beiträge von Zuno
-
-
http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000104849.php
bundesliga.de: Welches Team hat im ersten Spiel Heimrecht?
Hieronymus: Grundsätzlich spielt die Mannschaft zuerst vor eigenem Publikum, die ihr letztes reguläres Saisonspiel früher absolviert hat.
1. Liga hat am 23.05 letzten Spieltag
2. Liga am 24.05Laut bundesliga.de Die genaue Terminfestlegung werden die aber bestimmt erst wieder kurz vor knapp bekannt geben.
Daher würd ich mal behaupten, keiner kanns jetzt noch genau sagen wer zuerst heimspiel hat oder gibts noch andere quellen? -
Zitat
Es ist so: Der Erstligist spielt zuerst daheim. Dann bei dem
Zweitligist....., und diese Spiele waren Schweinespiele...., da
übernehme ich gar keine Garantie.....Nicht ganz. Hab iwo gelesen, glaub beim DFL wars, das es drauf ankommt welche manschaft irgendwie das letzte Heimspiel hatte oder so. Ist auf jeden fall ganz komisch gerelt, müsst man sich nochmal genau ansehn.
-
Werd endlich zeit dasses losgeht!
Winterpause = -
So wie der Toni abging (edit. ... und v. Bommel um sich trat), hatte ich das gefühl, die testen schon für die CL.
-
Ob Jendrisek nur ein Spiel ausfällt steht nirgends eingemeißelt. Wenn er die Verletzung auskuriert hat kommt erst wieder aufbautrainig etc. bis er dann endültig wieder fit ist.
Und von 4-2-4 / 4-2-2 (in all seinen Variationen) ist es nicht grad weit zum 4-5-1. Du hast dann halt nur keinen Jendrisek zusätzlich mit vorn der jedem Ball hinterherrennt. Dafür aber unsern genialen Dzaka im Rücken, da blüht doch das herz auf
Nein im ernst. Ich weiss nicht ob Fuchs eine Stürmer Position vollwertig spielen kann, deswegen meine annahme. Und alternativen haben wir ja kaum welche für Jendrisek. -
Ja die Aufstellung gefällt bis auf paar wenige Details. Ich denke aber, durch die Ausfälle im Sturm, werden wir wieder ein 4-5-1 sehn mit Lakic als einsame Spitze der die langen Bälle runterfischen darf.
Sippel (nach ordentlichem Testspiel wieder Nr. 1)
Dick - Ouattara - Amedick - Bugera
Bilek (DM) - Bellinghausen (DM) - DZAKA - wer sonst (OM/ZM) - Fuchs (LM) - Sam (RM)
LakicWeiss nicht ob ich noch dazu schreiben soll, ob ich die Aufstellung befürchte oder begrüße
-
Können wir den Thread nciht endlich schliessen oder in den "Es war einmal" bereich verschieben? Wurde ja jetzt hoffentlich alles gesagt zu dem thema ...
Ich wünsche dem S. Müller ebenfalls alles gute bei Aue. -
Tja was wäre die Welt doch langweilig wenn man keine Erzfeinde mehr hätte
Das hat wohl der Wurst-Ulli auch eingesehn. -
Ich glaube wenn unser Dicki sich nicht bald wieder fängt, spielt bald der neue Müller seinen Part.