Beiträge von Zuno

    Da bin ich absolut der selben Meinung. Ich hatte schon vor einem Monat hier glaub ich geschrieben. Dzaka ist bloß ein Mitläufer mehr nicht und im Bayernspiel-Thread schrieb ich ebenfalls, dass ich da Hoffnungen in Bilek setze. Der hatte in den wenigen Minuten die er hatte durchaus solide gespielt, dafür dass er Traningsrückstand hat.
    Bezeichnend war doch gegen Bayern auch zu sehn, wie Sam über rechts kam, Dzaka in zentraler Position anspielbar stand aber absolut 0 eindruck machte, den Balla auch zu wollen, woraufhin Sam natürlich wieder mitm Kopf durch die Wand ging. Dzaka stand nebenan und schaute sich das Spektakel an und sprintete schon mal vorsorglich nach hinten. Bei Fuchs' Angriffen das selbe, der Danny muss allein in die Mitte ziehn und den Abschluss suchen. Dzaka? Steht nur da und schaut zu. Also bitte ...

    Oh jetzt kommen die Dzaka verteidiger aus ihren Löchern
    Ja ich habe bewusst übertrieben geschrieben, das habt ihr toll festgestellt. :jubel:
    Ich hab mich lange zurückgehalten was Dzakas leistungen anbetrifft aber langsam ist er einfach untragbar. Mit dem als "Spielmacher" wirds sehr schwer in der Rückrunde. Man hat ja die Spiele ohne ihn gesehn, also ich hab ihn nicht vermisst, ich fands im Gegenteil sogar besser.


    Wie WKV trefflich sagt: Er war stets bemüht ...


    Achja nochmal Nachgetreten: Ist Dzaka etwa kein Typ? Hab ich was übersehn? :lachen:

    Finde diese Panikmache auch etwas übertrieben. Wartet doch mal ab. Lakic ist wohl sehr warscheinlich bis dahin wieder fit und der Erik frühstens im übernächsten Spiel. Bis dahin haben wir noch Sam, Simpson, Fuchs und Paljic die allesamt zumindest Hängende Spitze spielen können. Paljic hat doch sogar mal Sturm gespielt in der Regionalliga wenn ich mich nicht irre und Sam ebenso.
    Immer gleich voller Panik schnell jemand neues kaufen, bloß weil die Stürmer angeschlagen sind. Das ist auch keine Lösung.
    Das packen wir auch so, mit unserm vorhandenem Spielmaterial :feuer:

    Ich entwickle langsam schon auch ne Allergie gegen den Typen :wacko:
    Jedesmal wenn der am Ball ist, denk ich mir nur noch: "Dzaka ..... " und dann beweist er immer wieder sofort unnachahmlich von welchem Format er ist :pinch:
    Am besten war bisher immernoch sein Fallrückzieher irgendwo im Mittelfeld, weiss leider nicht mehr gegen wen das war. Oder seine unglaublich gefährlich Distanzschüsse gegen MSV aus gefühlten 135 m entfernung, die dann aber leider knapp vorbei ins Seitenaus gingen ... sonst wärn die natürlich reingegangen :hm:

    Naja 1-0 Ausgangssituation war eigentlich ein gutes Dazwischengrätschen von Fuchs wobei der Ball dann aber leider zum Gegner sprang und dieser hat nicht lang gefackelt und direkt in die Spitze gespielt. Frage ist da auf jeden Fall, was hat in der Situation Dzaka und Axel gemacht? Die standen beide zwar Zentral aber auch zu weit weg vom Mann. Gut es kann auch keiner vorausahnen das der Ball dorthin kommen wird. Also wer ist jetzt schuld? Fuchs weil er dazwischenging? Unsere beiden Zentralen weil die zu weit weg warn?
    Ich denke das problem hätten wir nicht gehabt, wenn wir einen etwas Offensivieren ZM hätten ... ja Dzaka mein ich damit. Der stand in der Situation zu tief, auf gleicher Höhe mit Bellinghausen.
    Naja der Rest is ja bekannt aber meiner Meinung nach fing da die Fehlerkette an.

    Ja unsere beiden IV haben ganz schön alt ausgesehn. Da reicht es eben nicht "nur" Kopfballstark zu sein. Die Bayernstürmer haben sich ein paar mal im rücken davongeschlichen. 2. Liga sind wir wohl top aber gegen Bayern reicht das (noch) nicht.
    Die besten für mich warn heute Lakic, Fuchs und Sippel. Dzaka ist einfach untragbar, ich setze da starke Hoffnungen in Bilek auf der Posi.
    Alles in einem aber super dagegen gehalten, hat spaß gemacht zuzuschaun und Stimmung war wie immer Weltklasse :)
    2. HZ als die Wechselspielchen losgingen war für mich das Spiel schon vorbei. Damit ging der gesamte Spielfluss verloren was ja normal ist und daher kein vorwurf. Mit etwas Glück kätten wir evtl. sogar ein Remis erzwungen aber so ists auch net schlimm ich bin zufrieden :)

    Könnt ihr die scheissangst auch riechen, die ausm nordenosten mit dem wind hierher getragen wird? Also meinem empfinden nach wird der gestank langsam unerträglich :teufel:

    Die Sportliche seite streite ich ja absolut nicht ab und auch, dass durch seinen Verkauf der Verein gerettet wurde, wenn auch nur Zeitweise. Ich seh beides einfach getrennt.
    Es gab mal einen Klose der sich für den FCK den Arsch aufriss, absolut. Die Zeiten sind aber längst vorbei und werden nicht wiederkommen. Warum akzeptiert das keiner? Stattdessen wird von ner Rückkehr geträumt, mein Gott wenn ich sowas dann lese.