Beiträge von Zuno

    Ach im Prinzip interessiert mich der Typ absolut net. Mich stört viel mehr das Theater um ihn herum, was jedesmal veranstaltet wird wenn der nur in die nähe kommt. Als wär er Fussballgott in Person und wir wärn ihm zu ewigem Dank verpflichtet, so in etwa empfind ich es und sowas stört mich ungemein.
    Und jeder der was gegen ihn sagt, wird gleich als Hochverräter schlechthin angesehn.
    Ich kenne Leute aus meiner unmittelbaren Umgebung, die Klose u.a. auch persönlich kennen (ehemals Freunde von ihm) und selbst die sagen er ist zunem Arschloch geworden. Von wegen Heimattreue usw. alles nur gelaber. Aber Zeitungen etc. wissens natürlich besser und ich bin ja nur einer von denen die alles von der Tante seiner Oma erfährt.
    Ich weiss was ich von ihm zu halten hab und bin auch froh zu wissen, wie er tatsächlich tickt.

    Hmm nee ich bin dagegen. :P
    Er hat sich über die letzten Spiele doch schon gesteigert. Noch ein bisschen und seine Flanken (oder Langen Bälle :gruebel: )kommen auch sogar an und nicht wie bisher 1 von 34454 :rofl:


    Edit. Und herzlich willkommen im Forum natürlich :feuer:

    Könnt Ihr euch nicht vorstellen, das er als FCK fan diesen Verein immer noch liebt, auch wenn er als Fussballprofi mitlerweile für einen anderen Verein spielt? Wer einmal FCK-fan war, bleibt das wohl sein Leben lang. Und ich finde, das er genau wie jeder andere Fan das Recht hat von seinem FCK zu sprechen. Ich rede auch von meinem FCK.

    Man sollte da schon etwas untscheiden ob ein normaler Fan das sagt, ein Spieler der fast seine gesamte Karriere beim FCK verbrachte und evtl. großes erreicht hat oder ein etwas besserer Fussballer der zufälligerweise mal bei nem Verein Fan war und es ständig an die große Glocke hängt, wobei er anscheinend immernoch so sehr Fan ist, dass er nicht mal in der Lage ist an sein letztes Spiel aufm Berg zu erinnern.
    Sorry aber dieser Gurke trau ich keinen Milimeter über die Straße, da kann der noch so oft sagen, dass er den FCK immernoch liebt.
    Da nehm ich dem Podolski ja eher ab das er zum FC Köln steht als der klose zum FCK.

    Was muss er denn noch tun, ausser Tore zu schiessen und lukrativ für den Verein zu sein? Manche Beiträge muss man nicht verstehen.

    Lies dir mal den Beitrag von hermann durch vielleicht verstehst du dann was ich meine. Um es bei mir auf die Liste der Topspieler des FCK zu schaffen gehört da etwas mehr dazu. Ich weigere mich in ihm einen Repräsentanten des FCK zu sehn, der von "seinem Betze" in den Medien faselt. Dazu muss er schon noch einiges mehr geleistet haben als nur Tore geschossen, als wir größtenteils im unteren Mittelfeld rumdümpelten und er einer noch der besseren im Team war.

    Miro Klose hat Großes für den FCK geleistet....ohne seine Ablöse würde es uns heute vielleicht nicht mehr geben....


    Das und die Tore. Das ist auch schon alles was er für uns geleistet hat. Und der Abgang nach Werder war auch nicht gerade so selbstlos, ihm ergings da auch nicht grad schlechter als bei uns.
    Ein Lakic schiesst atm auch Tore am fliessband. Solln wir ihm dafür jetzt auch ein Denkmal errichten?
    Er ist seinen Weg gegangen und das ist auch gut so. Alles andere wie eine Rückkehr ist reines geschwafel.

    Den Betzen als sein Betze bezeichnen, durfte ein Mann wie unser Idol Herr Fritz Walter. Desweiteren dürfen noch Männer wie ein Herr Ottmar Walter und ein Herr Horst Eckel.
    Dann noch ein Ronni Hellström, Klaus Toppmöller und ein Stefan Kuntz zusammen mit Gerry Ehrmann.
    Damit aber Klose dies sagen kann, muss er erstmal wieder bei uns spielen und mit uns auch Erfolge haben durch seine Tore, dann darf er (für mich gesehen) von seinem Betze reden.

    Genau so seh ich es auch und desweiteren ist der Klose für mich ein "Lügenkobold" der oder wie es andere gern sagen, ein Wendehals. Der grade genau das immer sagt, was alle von ihm hören wollen. Sagte A und macht B und solche Typen hass ich wie die Pest. Wenn ich jedesmal lesen muss "mein FCK" und solchen Terz kommts bei mir hoch. Er ist ein begnadeter Fussballer aber Menschlich ist er für mich gestorben. Ich versteh die Leute nicht die das nicht sehn (wollen?). Klose ist kein FCK-Idol und schon gar nicht "einer von uns". Der soll bloß wegbleiben. Ich hab keine lust auf nen 38-Jährigen Bankdrücker, davon hatten wir schon genug in der Vergangenheit. Wenn er denn so sehr seine Heimat liebt, dann soll er gefälligst auch seinem Heimatverein Blaubach-Diedelkopf helfen, wie es sich für gestandene Profis gehört.

    Zitat

    Bewegung scheint zumindest im Fall Müller. Der Ex-Nürnberger, der sich bei den Amateuren fit hält, spielt seit Sommer keine Rolle mehr - trotz Vertrages bis 2010.

    "Bewegung" Ahja toll und inwiefern? :gruebel:
    Wäre ja schön gewesen, würden die das etwas genauer beschreiben ...


    Finde gut, dass Kuntz den Husejinovic doch nicht holt. Das ganze ding ist doch schon von vorn herein zum scheitern verurteilt.
    Spieler, der über seine Ausleihe nix weiss, Ablösesumme etc. Das passt alles nicht und solche Unruhen sind wohl das letzte was uns hier noch gefehlt hat auch wenn er Spielerisch wohl was drauf hat. Es geht aber immernoch ums Team :schild: