Beiträge von Zuno

Das mit dem tödlichem Pass und der damit angeblich zusammenhängenden hohen Feherquote seh ich anders. Ein 10er, was Dzaka wohl sein soll/will muss auch mal in der Lage sein das Spiel zu überblicken und nicht stupide die Bälle in irgendwelche Gassen spielen wo keine sind. Aber ich denke nicht das es ne persönliche schwäche von Dzaka ist, glaub eher er spielt nur die vorgabe seines Herrn und Meisters Sasic runter -> So schnell wie möglich Ball nach vorne, ohne rücksicht auf verluste und dann ist eigentlich klar warum und wieso.

Ich hatte einen Keeper hinter mir der immer unruhig wirkte, aber ich wusste IMMER, dass er da ist wenns brennt. Wie es nach aussen gewirkt hat ist ne andere Sache.

Ja bei mir war es auch ähnlich. Ich hatte einen hinter mit, der lief in Zeitlupe, sprang maximal 10 cm hoch und Rauslaufen konnte der erst recht net :D
    Das hat man aber eigentlich nur vor dem Spiel, in der HZ und am Schluss erst im kopf. Während dem Spiel hat man ganz andere Sorgen als Verteidiger :yes: Also was ich sagen will, sich grundsätzlich auf seinen Keeper zu verlassen grenzt schon an grobe Fahrlässigkeit und ihm dann noch direkte und alleinige Schuld für evtl. Gegentreffer geben, ist noch bekloppter.
    Man ärgert sich in erster Linie über sein eigenes Versagen ...

Kaiserslautern1900
    Vergiss es, manche wollen es einfach nicht sehn. Für sie ist das nur sinnloses gebolze auf gut glück und wenn du das gegenteil beweisen willst, kriegst sofort die Unfassbaren 65% Ballbesitz des Gegners unter die Nase gerieben :gaehn:
    Ich find so schlimm, wie es manch einer empfindet, ist es nicht was wir zu sehn bekommen. Ich persönlich sehe ein Variable Spielweise, mal schnell mit hohen Bällen gekontert, dann wieder Flach die Aussen bedient oder mal ein Dribbling mit Pass in die Gasse.
    Aber ist schon Ok, wir spielen schliesslich "nur" Kick&Rush ... :huh:
    Wenn ihr so weiter macht glaubens noch irgendwann auch die Gegner, dann haben wir wirklich leichtes Spiel :gutgemacht:

Wir sind hier in einem Forum, hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Es sei denn, der Schreiber hängt 254558674230 Smileys und Schilder hintendran. Wobei da besteht sogar noch die Gefahr, die falschen zu erwischen :|
    Ist schon ein verdammt kompliziertes Ding so ein Forum.

So und btt

Der Hussain da soll laut TM-Foren ein schneller, technisch versierter, offensiver Mann sein der ne Abschlussschwäche hat. Womit er eher schlecht für den Sturm wäre. Ist eher einer fürs Zentrale Off. oder Flügel.
    Ausserdem soll er bei seinem Vorletzten Club auch ne ganz groß nummer gewesen sein aber das hat ja erfahrungsgemäß nicht viel zu bedeuten.
    Bin mal gespannt ob an dem Gerücht was dran ist.

Naja Ballack fiel mir persönlich eher damit auf, dass eher meistens im Weg stand oder, wie beim 3-0 völlig deplaziert erschien und nicht eingriff.
    Aber die gesamte Chelsea Manschaft spielte sehr Ideenlos und Drogba ... es gab mal Tage, da hat der den ein oder andern Schuss reingemacht, gestern ... am Ball vorbeigetreten, wohl bezeichnend.

Verstehe diese Sichtweise net. Nur weil er statt bei Bayern auf der Bank zu sitzen lieber zu seinem Club zurück möchte, heisst es automatisch, dass er ein schlechterer Spieler ist? Wieso? Das ist immernoch der selbe Spieler nur in einem Umfeld, wo er sich wohler fühlt und ggf. sogar ne bessere Leistung im stande ist zu erbingen. Oder muss man bei nem CL-Verein auf der Tribüne sitzen, wenn man Nationalelf spielen möchte?